Wie lange wichst ihr?

Drei Buchstaben - so viel mehr

Wie lange dauert es bis ihr beim WICHSEN kommt?

0-1min.
10
3%
1-2min.
20
5%
2-3min.
25
6%
3-4min.
18
5%
4-6min.
46
12%
6-10min.
77
20%
10-15min.
81
21%
<15min.
114
29%
 
Abstimmungen insgesamt: 391

Everyman
Einmalposter
Beiträge: 7
Registriert: 25 Feb 2011, 21:01

Re: Wie lange wichst ihr?

Beitragvon Everyman » 25 Feb 2011, 21:42

Ich hallte es max. 15 minuten durch nicht zu kommen ^^


Marli93
Gast
Gast

Re: Wie lange wichst ihr?

Beitragvon Marli93 » 28 Feb 2011, 21:52

mal 5 min mal länger kommt halt darauf an... es gab auch schon das ich eine halbe stunde gebraucht hab ^-^

Kimaro
Gast
Gast

Re: Wie lange wichst ihr?

Beitragvon Kimaro » 06 Apr 2011, 18:40

Also ich habe jetzt mit 15min. abgestimmt, aber ich zögere es zu 90% heraus, will ja meinen Spaß dabei haben. :P :flag: :D

blackboy97
Einmalposter
Beiträge: 5
Registriert: 03 Jun 2011, 07:06

Re: Wie lange wichst ihr?

Beitragvon blackboy97 » 27 Aug 2011, 14:07

am anfang kam ich schon nach 2 minuten oder sogar vorher.
aber jetzt nach 2 jahren komm ich erst nach 10- 20 min..... je nach dem.

Re: Wie lange wichst ihr?

Werbung
 

Benutzeravatar
Curriculum
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 259
Registriert: 28 Mai 2011, 14:09
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Wie lange wichst ihr?

Beitragvon Curriculum » 27 Aug 2011, 14:57

Kimaro hat geschrieben:Also ich habe jetzt mit 15min. abgestimmt, aber ich zögere es zu 90% heraus, will ja meinen Spaß dabei haben. :P :flag: :D

Kann ich nur unterschreiben. :dito: Je länger desto bessere. :D
Tanzen ist der vertikale Ausdruck eines horrizontalen Verlangens.

resolution
Gast
Gast

Re: Wie lange wichst ihr?

Beitragvon resolution » 27 Aug 2011, 15:31

Curriculum hat geschrieben:
Kimaro hat geschrieben:Also ich habe jetzt mit 15min. abgestimmt, aber ich zögere es zu 90% heraus, will ja meinen Spaß dabei haben. :P :flag: :D

Kann ich nur unterschreiben. :dito: Je länger desto bessere. :D



Bin dabei! ;D Ist doch voll das schöne Gefühl. Kann da die 1-Minuten-Wichser nicht verstehen :D Ich könnte auch früh kommen, aber meist zöger ich es bis auf 20 Minuten/ 30 Minuten hinaus. Ist doch schön :)

Kimaro
Gast
Gast

Re: Wie lange wichst ihr?

Beitragvon Kimaro » 27 Aug 2011, 18:08

resolution hat geschrieben:
Curriculum hat geschrieben:
Kimaro hat geschrieben:Also ich habe jetzt mit 15min. abgestimmt, aber ich zögere es zu 90% heraus, will ja meinen Spaß dabei haben. :P :flag: :D

Kann ich nur unterschreiben. :dito: Je länger desto bessere. :D



Bin dabei! ;D Ist doch voll das schöne Gefühl. Kann da die 1-Minuten-Wichser nicht verstehen :D Ich könnte auch früh kommen, aber meist zöger ich es bis auf 20 Minuten/ 30 Minuten hinaus. Ist doch schön :)


Ja auf jeden fall. Ich hätte sogar bock mal mit ein paar hübschen Jungs zusammen in der Gruppe zzu wichsen. :wink:

Jakobsweg
Einmalposter
Beiträge: 4
Registriert: 08 Okt 2011, 15:32
Wohnort: Hannover

Re: Wie lange wichst ihr?

Beitragvon Jakobsweg » 08 Okt 2011, 15:46

Wenn ich mit ner Morgenlatte unter die Dusche gehen und ihn schön mit Duschzeugs einschmiere,
dann hab ich schon nach 10 Sekunden ne Megaexplosion.

Timyboy89
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 203
Registriert: 26 Dez 2010, 18:25

Re: Wie lange wichst ihr?

Beitragvon Timyboy89 » 13 Okt 2011, 00:55

Lol das nenn ich dann aber nen schnellen wichs xD

So schnell ginge es bei mir nicht mal wenn ich 3 monate nicht 1 mal gekommen wäre!

Benutzeravatar
Tatze92
member-boy
member-boy
Beiträge: 134
Registriert: 25 Aug 2011, 20:36
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Wie lange wichst ihr?

Beitragvon Tatze92 » 13 Okt 2011, 18:41

*lach* das iwst wirklcih schenll, kann ich ncith toppen ^^ lol :flag: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause:
Liebe ist ein Glas, das zerbricht, wenn man es zu unsicher oder zu fest fasst.

Benutzeravatar
SaxonyBoy
new-boy
new-boy
Beiträge: 17
Registriert: 21 Dez 2010, 18:22
Wohnort: Vancouver

Re: Wie lange wichst ihr?

Beitragvon SaxonyBoy » 14 Okt 2011, 06:39

naja... meistens lass ich mir zeit^^
das freude argument... also ich hab schonmal 5 stunden lang, ich sag euch... ä hochgenuss :D
Nur einmal machte man mich stumm.
Es war, als mich jemand fragte:
Wer bist du?

Tue das, wodurch du würdig wirst, glücklich zu sein.

Benutzeravatar
timeless
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 371
Registriert: 26 Aug 2011, 09:37
Wohnort: Berlin

Re: Wie lange wichst ihr?

Beitragvon timeless » 14 Okt 2011, 14:47

so langsam wie möglich. in meinem hohen alter, jenseits der 18, muss man(n) vorsichtig sein: schnell steigender blutdruck is nix fürs herz. ganz zu schwiegen von dem tagelang folgenden muskelkater im arm.....
die meisten können mich am arsch lecken - und einige würden es sogar tun^^

Benutzeravatar
lush
member
member
Beiträge: 810
Registriert: 05 Dez 2010, 01:08

Re: Wie lange wichst ihr?

Beitragvon lush » 15 Okt 2011, 10:34

Ahahaaa, ich finde es lustig, dass tu timeless heißt und im "Wie lange wichst ihr"-Thread antwortest.

Benutzeravatar
Leti
new-boy
new-boy
Beiträge: 38
Registriert: 11 Okt 2011, 14:28
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Wie lange wichst ihr?

Beitragvon Leti » 15 Okt 2011, 14:05

Unterschiedlich, meistens so ~10min :wink:
Wer nichts weiss, und weiss, dass er nichts weiss,
weiss mehr als der, der nichts weiss und nicht weiss,
dass er nichts weiss.

thegayboy98
Einmalposter
Beiträge: 3
Registriert: 12 Nov 2011, 15:55

Re: Wie lange wichst ihr?

Beitragvon thegayboy98 » 12 Nov 2011, 15:58

so mindestens 1 stunde


 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sex“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste