Wie lange wichst ihr?

Drei Buchstaben - so viel mehr

Wie lange dauert es bis ihr beim WICHSEN kommt?

0-1min.
10
3%
1-2min.
20
5%
2-3min.
25
7%
3-4min.
16
4%
4-6min.
43
12%
6-10min.
74
20%
10-15min.
77
21%
<15min.
108
29%
 
Abstimmungen insgesamt: 373

Benutzeravatar
Britney
member-boy
member-boy
Beiträge: 185
Registriert: 10 Mär 2009, 20:12
Wohnort: Oldenburg (in der nähe)

Re: Wie lange wichst ihr?

Beitragvon Britney » 26 Mär 2009, 19:10

Also wenn es bei mir schnell gehen muss (abends im bett aus langeweile) dann 1-2 minuten... aba wenn man auch mal schöne videos findet und niemand zu hause ist und man dann auch zeit hat ne halbe stunde oder mehr... am besten isses den orgasmus hinauszuzögern... dann kommt mehr xD

Nochmal zu dem eiswürfel... deinem smiley konnte ich entnehmen, dass dir das schonmal passiert ist... jezz echt??? würd mich brennend interessieren ^^


Benutzeravatar
Zephir
member
member
Beiträge: 754
Registriert: 22 Jun 2007, 15:16
Wohnort: 94353 Straubing

Re: Wie lange wichst ihr?

Beitragvon Zephir » 27 Mär 2009, 08:38

Nein, eigentlich ist mir das noch nie passiert. Der Satz diente nur zur allgemeinen Belustigung der Forenmitglieder :P
Zuletzt geändert von Zephir am 27 Mär 2009, 08:38, insgesamt 1-mal geändert.
Und so nahm ein gemeiner Tag den andern auf, und alle schienen Festtage zu sein; der ganze Kalender hätte müssen rot gedruckt werden.

cengomaster
Gast
Gast

Re: Wie lange wichst ihr?

Beitragvon cengomaster » 30 Mär 2009, 15:42

Mein Gott mir ist das echt zu schnell^^ Kann man das nicht irgendwie verzögern? *schäääm*

Benutzeravatar
Lamikrates
member
member
Beiträge: 472
Registriert: 28 Aug 2008, 22:55
Wohnort: In der Mitte zwischen Mainz und Koblenz

Re: Wie lange wichst ihr?

Beitragvon Lamikrates » 02 Apr 2009, 20:08

Gaaanz unterschiedlich .. je nach Lust und Laune ...

Aber ich muss ja ehrlich sagen, das es selbst machen sehr an attraktivität verloren hat. zu zweit ist viiiiieeel schöner ^^
Die Welt ist im Wandel...

Re: Wie lange wichst ihr?

Werbung
 

Benutzeravatar
Moonlight
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1312
Registriert: 28 Dez 2008, 19:08
Wohnort: 8953 Dietikon
Kontaktdaten:

Re: Wie lange wichst ihr?

Beitragvon Moonlight » 02 Apr 2009, 20:44

Ich brauche meist 10-15 min, ich zögere es hinaus, aber kann auch mal ganz schnell sein

Benutzeravatar
Roby
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1372
Registriert: 25 Jan 2008, 20:55
Wohnort: NRW nähe bielefeld

Re: Wie lange wichst ihr?

Beitragvon Roby » 02 Apr 2009, 20:50

so schnell wie möglich.. wow dan binni bei 25 sekunden.. ein hoch auf fitte handgelenke und eine gesunde potenz.

Benutzeravatar
Moonlight
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1312
Registriert: 28 Dez 2008, 19:08
Wohnort: 8953 Dietikon

Re: Wie lange wichst ihr?

Beitragvon Moonlight » 02 Apr 2009, 20:53

mein rekord war etwa 30sek

Benutzeravatar
Zephir
member
member
Beiträge: 754
Registriert: 22 Jun 2007, 15:16
Wohnort: 94353 Straubing

Re: Wie lange wichst ihr?

Beitragvon Zephir » 02 Apr 2009, 20:53

Habt ihr eine Stoppuhr neben euch liegen oder was? :D
Und so nahm ein gemeiner Tag den andern auf, und alle schienen Festtage zu sein; der ganze Kalender hätte müssen rot gedruckt werden.

Benutzeravatar
Moonlight
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1312
Registriert: 28 Dez 2008, 19:08
Wohnort: 8953 Dietikon

Re: Wie lange wichst ihr?

Beitragvon Moonlight » 02 Apr 2009, 20:54

ne schätzungsweise

Benutzeravatar
Roby
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1372
Registriert: 25 Jan 2008, 20:55
Wohnort: NRW nähe bielefeld

Re: Wie lange wichst ihr?

Beitragvon Roby » 02 Apr 2009, 21:02

Stoppuhr ne aba jeder porno hat unten sonen balken laufen :roll:

Benutzeravatar
Moonlight
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1312
Registriert: 28 Dez 2008, 19:08
Wohnort: 8953 Dietikon

Re: Wie lange wichst ihr?

Beitragvon Moonlight » 02 Apr 2009, 21:04

^^

Benutzeravatar
Schnorbib
member-boy
member-boy
Beiträge: 142
Registriert: 01 Jul 2008, 07:56
Wohnort: Reutlingen / Züri

Re: Wie lange wichst ihr?

Beitragvon Schnorbib » 02 Apr 2009, 21:06

Lamikrates hat geschrieben:Gaaanz unterschiedlich .. je nach Lust und Laune ...

Aber ich muss ja ehrlich sagen, das es selbst machen sehr an attraktivität verloren hat. zu zweit ist viiiiieeel schöner ^^


Zum 2ten kann ich nüd sagen^^
http://www.bmraido.de - The finest in Hip Hop, RnB and Soul!
Enjoy every Day like its ur last one. Laugh and do what u want.

ovo
Einmalposter
Beiträge: 7
Registriert: 07 Apr 2009, 20:47

Re: Wie lange wichst ihr?

Beitragvon ovo » 08 Apr 2009, 12:34

ich brauch so 10 min habe aber auch schon mal ca 2 stunden gewichst bis ich gekommen bin

kurokaze
Gast
Gast

Re: Wie lange wichst ihr?

Beitragvon kurokaze » 17 Apr 2009, 13:04

schwer zu sagen
zum einen kommt es wie bereits erwähnt wurde drauf an
und zum anderen falls man schon länger nicht mehr hat passiert es auch ganz schnell

aber ne genaue zeitvorgabe gibts glaub ich eh nicht

Benutzeravatar
cappafan
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1867
Registriert: 03 Feb 2009, 17:48

Re: Wie lange wichst ihr?

Beitragvon cappafan » 23 Apr 2009, 17:15

Unterschiedlich, kommt bei mir auch auf die Situation drauf an. Aber meist knapp 5 Minuten! Die Zeit ist mir eigentlich auch nicht so wichtig, aber sollte nach Möglichkeit schnell gehen! :D. Wie gesagt, kann auch länger als 5 Minuten dauern! :-?


 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sex“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste