wie kann ich Aktiv werden?

Drei Buchstaben - so viel mehr
Willy99
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: 11 Sep 2018, 00:48

wie kann ich Aktiv werden?

Beitragvon Willy99 » 11 Sep 2018, 01:09

Hallo zusammen,

eigentlich bin ich eher der unsichtbare Leser. Diese Seite hat mir sehr geholfen bei meinem coming out vor fast einem Jahr. Danke erstmal hierfür.

Ich habe aber jetzt ein riesen Problem und weis nicht wie ich das lösen kann.

Kurz zu mir.
Ich bin der Willy 19 Jahre alt und habe vor den Sommerferien einen total tollen Kerl kennen gelernt. Wir verstehen uns super, lachen viel unternehmen viel einfach schaut Hammer aus einfach perfekt, Er ausschließlich passiv im bett.
Ich hatte bisher mit 2 typen was und bei dem einen war ich passiv und bei meinem ersten war ich beides. obwohl aktiv eher unter anleitung.


Aber das Problem ist: er kann/will mir nicht sagen, wass er genau will. Er möchte keinen Sex nach Schema F haben in dem er mir vorsagt was ich zutun habe. Daher war ich bis her immer so unter Druck das mein Erektion zusammen gebrochen ist. Heute haben wir es wieder probiert. Mein zweites Problem ist, ich fühle mich unsicher, ich möchte das es ihm gefällt aber ich weis nicht nach dem Anfangen, also küssen, ausziehen, und blasen nicht wie ich weiter machen soll, dass stress und verunsichert mich so sehr das meine Erektion wieder zusammen geklappt ist...
Wir hatten danach ein Gespräch und sind zu dem Entschluss gekommen, wenn es nicht bald besser und leidenschaftlicher wird dann wird das mit uns nichts.... und das möchte unbedingt verhindern, da die anderen 95% einfach toll sind.

Ja ich habe mir diverse Pornos angeschaut aber ich hab den Eindruck, seit dem ich die schaue wurde es noch schlechter.

Daher wollte ich euch um Rat bitten, denn ich bin gerade echt verzweifelt...

LG
Willy


Benutzeravatar
gutgelaunt
boypoint-Moderation
Beiträge: 2608
Registriert: 29 Jul 2014, 23:53

Re: wie kann ich Aktiv werden?

Beitragvon gutgelaunt » 11 Sep 2018, 22:05

Habs mal hierhin verschoben. Passt doch irgendwie besser.

Willy99 hat geschrieben:obwohl aktiv eher unter anleitung.
weis nicht nach dem Anfangen, also küssen, ausziehen, und blasen nicht wie ich weiter machen soll

Wie muss ich mir das mit der Anleitung vorstellen. Hat er dir dann immer gesagt: "Jetzt die Hose aufknüpfen, jetzt mir einen blasen, jetzt mach das oder jenes"?

Du musst doch nicht irgendeinen bestimmten Ablauf runterbeten. Es ist ja kein Testat. Du bist doch frei in dem, was du machen kannst, wenn er von dir fordert, den aktiven Part zu übernehmen. Probier doch einfach mal aus, was dir gefällt und schau, ob ihm das gefällt. Dabei gilt einfach mal machen und nicht nachdenken. Zum denken fehlt dir da sowieso das Blut. Das wird woanders gebraucht.

Willy99 hat geschrieben:Er möchte keinen Sex nach Schema F haben in dem er mir vorsagt was ich zutun habe

Sex hat ja auch keinen Ablaufplan. Auf der anderen Seite ist es natürlich auch Teamsport, wo man durchaus über Vorlieben reden kann. Sich nur hinzulegen und zu sagen, mach mal, ich beschwer mich schon, wenns mir nicht gefällt, geht genauso wenig.

Grundsätzlich schwingt da ja auch ne gewisse Neugier mit, was man gerne mal machen will. Ich glaube nicht, dass du da unter irgendeinem Druck bist. Und wenn es bei dir mal nen Moment nicht klappt, dann beschäftigst du dich halt mit seinem Körper, bis es bei dir unten weiter geht. Ich denken nicht, dass du dir da irgendwelche Pläne machen musst, wie es abzulaufen hat. Einfach mal probieren.

Oder drückt der Schuh woanders und ich versteh es noch nicht? :/
Follow the coast under the frozen sky

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sex“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste