wie fühlt sich analsex an?

Drei Buchstaben - so viel mehr
ich192
Gast
Gast

wie fühlt sich analsex an?

Beitragvon ich192 » 08 Aug 2012, 09:20

hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Also ich wollte mal wissen wie sich passiver AV anfühlt.
kribbelt es? tut es weh? ....

Bitte helft mir.

LuLeMaToR
Greenhorn
Greenhorn

Re: wie fühlt sich analsex an?

Beitragvon LuLeMaToR » 08 Aug 2012, 09:36

Wenn du kein Gleitgel benutzt, dann schmerzt es ganz sicher. Aber wenn du es richtig machst, ist es es echt geil ;)
Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen.

Felix96
new-boy
new-boy

Beitragvon Felix96 » 08 Aug 2012, 15:29

Ok mal ganz ganz ganz platt und salopp gesagt, :oops: ähnlich wie beim großen Geschäft, nur viel geiler :oops: :oops:
Und ja: ohne Gleitgel - nicht so gut.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Queezle
Frequent-Poster
Frequent-Poster

Beitragvon Queezle » 08 Aug 2012, 15:35

Ich bin mal so frei und erwähne mal wieder unser FAQ ^^
Weil die Tipps doch dazu beitragen können, es eine weitaus angenehmere Erfahrung werden zu lassen.

15. Analverkehr- worauf muss ich achten?
Es ist ein Klischee, dass alle homosexuellen Männer Analverkehr praktizieren, demnach ist es also kein Muss. Solltest Du Dich dafür entscheiden, gilt natürlich auch hier das Prinzip des safer Sex! Passive Partner können sich auf den Sex vorbereiten, zum Beispiel durch eine Analspülung (bzw. Einlauf). Verschiedene Anleitungen dafür, findest Du im Internet (Google-Suche). Es empfiehlt sich außerdem immer Gleitcreme zu verwenden, da der Darm nicht genug natürliche Gleitflüssigkeit produziert.

Natürlich auch:
13. Wie kann man sich vor AIDS schützen?
Die häufigste Ursache für eine HIV-Infektion, ist ungeschützter Geschlechtsverkehr (Vaginalverkehr (Scheidenverkehr), Analverkehr (Darmverkehr) und Oralverkehr (Mundverkehr)). Um eine Ansteckung zu vermeiden, solltest Du daher beim Sex stets ein Kondom benutzen und keine Körperflüssigkeiten Deines Partners aufnehmen (safer Sex). Eine weitere häufige Ursache für die Übertragung des HI-Virus, ist der gemeinsame Gebrauch von Spritzen (bei Drogenkonsumenten). Viele weitere wichtige Informationen und Antworten findest Du auf den Seiten von mach's mit.

Werbung

Boy89
Greenhorn
Greenhorn

Beitragvon Boy89 » 08 Aug 2012, 15:38

Ich glaube, jeder empfindet den Analsex unterschiedlich. Wenn man nicht so viel Erfahrung damit hat, tut es natürlich etwas weh oder es ist ein "unangenehmes" Gefühl, weil man nicht daran gewohnt ist. Oftmals ist man auch zu verkrampft, was am Anfang aber sicherlich verständlich ist. Gleitgel und Kondom sind ein absolutes Muss. Außerdem kommt es natürlich darauf an, wie groß der Penis des Aktiven ist.

Wolfshund
new-boy
new-boy

Beitragvon Wolfshund » 09 Aug 2012, 21:06

:D wie warmer apfelkuchen haha

orchidee18
Greenhorn
Greenhorn

Beitragvon orchidee18 » 10 Aug 2012, 20:49

Wohl zu viel American pie geschaut? ;)
Die Frage wollte ich auch mal stellen - weil ich keinerlei Erfahrung habe bezüglich Sex - geschweige denn Analsex! Danke auch für die Info...;)

KKD
Einmalposter

Beitragvon KKD » 10 Aug 2012, 21:29

Ich bin jetzt 24 als ich das erste mal Analsex hatte war ich 17. Das erste mal war wirklich nicht der Hit, aber dann wurde es immer besser und es fühlt sich einfach gut an. ;)

Tizian
member-boy
member-boy

Beitragvon Tizian » 12 Aug 2012, 15:15

Das erste Mal Analsex hat sich bei mir nicht so dolle angefühlt, aber auch nicht geht getan.
Aber nach einer Weile, war es einfach nur geil! :horny:
:D

Lieben Gruß Tizian :flag:
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“ - Anaïs Nin

Mboy
new-boy
new-boy

Beitragvon Mboy » 13 Aug 2012, 10:16

Ich hatte das erste Mal mit 16 Analsex. Habe damals gedacht, dass es weh tun wird, weil mein Partner nen ziemlich großen Penis hat (ca. 18cm) obwohl er körperlich ein Stück kleiner ist als ich (also gleich vorweg: ein weiteres Mal sieht man dass die Penisgröße nicht proportional zur Körpergröße ist). Ich würde aber nicht sagen, dass es schmerzhaft war. Es war eher ein ziemlich seltsames, unangenehmes Gefühl. Eigentlich würde ich sagen, dass es eigentlich immer unangenehm ist, aber dadurch dass man in dem Moment geil ist wird aus einem unangenehmen Gefühl ein geiles Gefühl.
Das ist meine Einschätzung. :wink:

Spartagol
member-boy
member-boy

Beitragvon Spartagol » 13 Aug 2012, 11:31

Danke für die... anschaulichen Schilderungen :) , bin jetzt selber 16 Jahre alt und hatte noch nie Analsex, hatte immer ein bischen Bammel davor, weil ich mir vorgestellt hab es würde wehtun, aber wie ihr das so beschreibt mach ich mir da einfach zu viele Gedanken.
Ist für den Einstieg eigentlich ein Partner mit nem kleinen oder nen großen Penis angenehmer? Nur mal rein aus Neugier gefragt...
-Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt.-

Zitat, Albert Einstein

bright
Gast
Gast

Beitragvon bright » 13 Aug 2012, 11:39

Muss den anderen zustimmen!
Ist wohl eher ein unangenehmen gefühl, kann aber auch schmerzen, wenn Mann nicht vorsichtig ist.
Für den Einstieg ist bestimmt ein kleinerer Penis angenehmer, aber das wirst du dir wohl kaum aussuchen können!
Wie gesagt, wenn dein Partner vorsichtig genug ist und ihr viel Gleitgel UND ein Kondom benutz, wird es toll sein ;)

Dani66
advanced-boy
advanced-boy

Beitragvon Dani66 » 21 Aug 2012, 18:13

Dadurch, dass ich vor meinem 1. Analsex schon oft mit Dildos gespielt habe und sie nicht nur sanft und vorsichtig behandelt habe sondern gelegentlich auch mal eine schnellere, härtere Nummer eingeschoben habe, kannte ich das Gefühl von dem "durchgebummst" werden schonmal ansatzweise. Beim 1. Mal war es dann nur ungewohnt den Schwanz selbst in mir drin zu haben und die ersten paar Schübe haben sich auch leicht unangenehm an, nach wenigen Sekunden wurde daraus jedoch ein geiles Gefühl, wie mit den Dildos und noch besser, auch wenn es härter zur Sache ging.
Liebe Grüße
Mit freundlichen Grüßen,
Dani

Jason94
Gast
Gast

Beitragvon Jason94 » 01 Sep 2012, 06:43

ohne Gleitgeil dann tut das wie hulle weh.
aber mit der richtigen Technik isses geil ;)

NameVergeben
Gast
Gast

Beitragvon NameVergeben » 07 Sep 2012, 21:17

Ist Geil. Wie schon gesagt wurde , benötigt man die richtige Technik.