wie fühlt sich analsex an?

Drei Buchstaben - so viel mehr
ich192
Gast
Gast

Re: wie fühlt sich analsex an?

Beitragvon ich192 » 08 Okt 2012, 19:58

ich wollte eigentlich das ihr es mit adjektiven beschreibt


Benutzeravatar
Tizian
member-boy
member-boy
Beiträge: 193
Registriert: 09 Jul 2011, 16:20

Re: wie fühlt sich analsex an?

Beitragvon Tizian » 08 Okt 2012, 21:05

ich192 hat geschrieben:ich wollte eigentlich das ihr es mit adjektiven beschreibt


probier's einfach mal aus! :horny:

Mit Dildo zum vortesten, geht ja auch erstmal! :wink:
Aber einer der noch so richtig schön im Arsch vibriert, dann wird's erst richtig geil. :tease:

Lieben Gruß
Tizian :flag:
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“ - Anaïs Nin

schwul3
Gast
Gast

Re: wie fühlt sich analsex an?

Beitragvon schwul3 » 09 Okt 2012, 14:53

Wenn du kein Gleitgel benutzt, kann es im Arsch ganz schön ziehen. Am Anfang würde ich ausreichend Gleitgel benutzen.
Ich habe öfters Analsex und benutze jetzt fast kein Gleitgel mehr. Die Gefühle werden dann immer geiler! XD

jannis
new-boy
new-boy
Beiträge: 34
Registriert: 11 Okt 2012, 15:55
Wohnort: Lingen
Kontaktdaten:

Re: wie fühlt sich analsex an?

Beitragvon jannis » 11 Okt 2012, 16:05

Ich finds richtig geil. Lasse mich auch nur nehmen :) Beim ersten Mal sollte man auf viel Gleitgel achten und gefingert werden ist auch nicht verkehrt (zumal auch sehr geil). Zusätzlich hatte ich mich vor meinem ersten Mal noch mit einem Vibrator darauf vorbereitet. Hatte daraufhin keine Schmerzen beim Verkehr. War richtig geil :)

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sex“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste