wie findet ihr wixxen unter der dusche

Drei Buchstaben - so viel mehr
Lithium
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 265
Registriert: 11 Nov 2010, 17:59
Wohnort: Münster

Re: wie findet ihr wixxen unter der dusche

Beitragvon Lithium » 28 Mär 2011, 19:26

Muss nicht sein.. Unter der Dusche will ich lediglich sauber werden.. Da brauche ich keine Selbstbefriedigung.


StayG0LD
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: 30 Mär 2011, 17:46

Re: wie findet ihr wixxen unter der dusche

Beitragvon StayG0LD » 30 Mär 2011, 18:33

habs mir grade selber im whirlpool gemacht, die düsen helfen dabei sehr :)

Benutzeravatar
Tears
member-boy
member-boy
Beiträge: 175
Registriert: 07 Mär 2011, 21:36
Wohnort: Mönchengladbach

Re: wie findet ihr wixxen unter der dusche

Beitragvon Tears » 31 Mär 2011, 13:42

Man kann es mal machen unter der Dusche, aber besonderes find ich jetzt nicht dran. Finde es auch schwieriger in der Dusche zu kommen.
You like Cookies? Chocolat or Hazelnut? I just baked some!!! Yummi <3

Timyboy89
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 203
Registriert: 26 Dez 2010, 18:25

Re: wie findet ihr wixxen unter der dusche

Beitragvon Timyboy89 » 31 Mär 2011, 18:02

ich hatte schon sex unter platzregen... war sehr.... naja wie soll ich das sagen... sehr erregend und auch echt schon spannend^^ und mega toll aber das ist nichts für jeden kann ich jetzt schon sagen!

Re: wie findet ihr wixxen unter der dusche

Werbung
 

chiller53
Gast
Gast

Re: wie findet ihr wixxen unter der dusche

Beitragvon chiller53 » 31 Mär 2011, 19:22

Ich finde wixxen in der Dusche eignetlich sehr geil
ich kann das auch ohne sitzen oder liegen :D
manchmal lehne ich mich an die wand an und wixe dann

Kimaro
Gast
Gast

Re: wie findet ihr wixxen unter der dusche

Beitragvon Kimaro » 03 Apr 2011, 13:35

Also ich mach es schon mal hin und wieder, geiler wird es meines erachtens, wenn du deine Vorhaut zurückziehst und dir einfach mit Duschgel einen ruterholst, das gleitet schön und fühlt sich einfach geil an. 8)

Lithium
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 265
Registriert: 11 Nov 2010, 17:59
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: wie findet ihr wixxen unter der dusche

Beitragvon Lithium » 03 Apr 2011, 14:13

Kimaro hat geschrieben:Also ich mach es schon mal hin und wieder, geiler wird es meines erachtens, wenn du deine Vorhaut zurückziehst und dir einfach mit Duschgel einen ruterholst, das gleitet schön und fühlt sich einfach geil an. 8)


Und ist schön schädlich für deinen kleinen Freund..

Kimaro
Gast
Gast

Re: wie findet ihr wixxen unter der dusche

Beitragvon Kimaro » 03 Apr 2011, 14:15

Warum sollte das schädlich sein, ich reinige meinen kleinen Freund wärenddessen ich mir einen wichse, so einfach ist das.

Benutzeravatar
Yahool3r
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2481
Registriert: 29 Mär 2011, 20:50
Wohnort: Kiel

Re: wie findet ihr wixxen unter der dusche

Beitragvon Yahool3r » 03 Apr 2011, 15:24

Kimaro hat geschrieben:Warum sollte das schädlich sein, ich reinige meinen kleinen Freund wärenddessen ich mir einen wichse, so einfach ist das.



Früher hab ich das auch gemacht....konte dann eine Woche nicht mehr, weil meiner Wund wurde ouchh.

Lieber nach der Dusche auf dem Bett. (Viel gemütlicher)
Gimme love,
gimme dreams,
gimme a good self esteem

Lithium
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 265
Registriert: 11 Nov 2010, 17:59
Wohnort: Münster

Re: wie findet ihr wixxen unter der dusche

Beitragvon Lithium » 03 Apr 2011, 17:04

Kimaro hat geschrieben:Warum sollte das schädlich sein, ich reinige meinen kleinen Freund wärenddessen ich mir einen wichse, so einfach ist das.


Schleimhäute reagieren nicht so positiv auf Duschgel, deswegen sollte man den Zweck nicht falsch missbrauchen.. Irgendwie so war das.

Kimaro
Gast
Gast

Re: wie findet ihr wixxen unter der dusche

Beitragvon Kimaro » 03 Apr 2011, 17:17

Wenn du ein mildes Duschgel verwendest eigentlich nicht, es sei den du behälst das Duschgel mind. 30min. an deinem kleinen Freund, was ich natürlich zu bezweifeln mag.

schnucki94
new-boy
new-boy
Beiträge: 25
Registriert: 25 Nov 2011, 17:22
Wohnort: Deutschland

Re: wie findet ihr wixxen unter der dusche

Beitragvon schnucki94 » 25 Nov 2011, 22:24

Also ich hole mir auch gern mal unter der Dusche einen runter. Wenn man sein bestes stück einseift, dann wird der auch schon mal hart und naja das kann man ja dann auch gleich mal nutzen. :D

321
Gast
Gast

Re: wie findet ihr wixxen unter der dusche

Beitragvon 321 » 26 Nov 2011, 00:36

na gut ich hab vergessen zu sagen dass ich ne eig recht große dusche hab und bei der dusche wie so en sitz drin von daher im sitzen :D[/quote]


meine dusche ist auch groß mit so ner ablage wie so ne bank zum sitzen :) ich finds sehr geil :D du musst einfach genug shampoo nehmen und dann nicht hoch runter hoch runter hoch runter -wichsen sondern nur runter runter runter ...

ajsy
Gast
Gast

Re: wie findet ihr wixxen unter der dusche

Beitragvon ajsy » 27 Nov 2011, 17:48

Ich find's ehrlichgesagt nicht so prickelnd. Im Stehen allgemein ist nicht so mein Ding..

Benutzeravatar
lush
member
member
Beiträge: 810
Registriert: 05 Dez 2010, 01:08

Re: wie findet ihr wixxen unter der dusche

Beitragvon lush » 27 Nov 2011, 19:11

Das Wasser geht mir auf die Nerven- das Prasseln ist einfach viel zu laut:D


 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sex“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste