wie findet ihr wixxen unter der dusche

Drei Buchstaben - so viel mehr
ManweSulimo
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1157
Registriert: 29 Apr 2010, 23:28
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: wie findet ihr wixxen unter der dusche

Beitragvon ManweSulimo » 20 Aug 2010, 14:51

heh kapier ich nicht, also ich weiß ja nichts bei dir ist, aber das ist ja das normale ergebnis bei seife auf dem schwanz (zumindest auf der eichel, beim rest solltest nicht so schlimm sein)
"All we have to decide is what to do with the time that is given us." J.R.R. Tolkien

https://forum.boypoint.de/coming-out-f8/coming-out-geschichten-und-mehr-t9083.html


KNeo
member-boy
member-boy
Beiträge: 128
Registriert: 02 Aug 2010, 14:07

Re: wie findet ihr wixxen unter der dusche

Beitragvon KNeo » 20 Aug 2010, 16:49

wovon wird hier bitte geredet? Also bei mir brennt da nix ;)

Benutzeravatar
unworthy
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1929
Registriert: 07 Mär 2008, 17:32

Re: wie findet ihr wixxen unter der dusche

Beitragvon unworthy » 20 Aug 2010, 17:34

eben. bei mir auch nicht.
Grün heißt Gehen, rot Stehen
und Gelb heißt Gefahr.
Es ist die Farbe einer Warnung, die keine Verantwortung übernimmt.

ManweSulimo
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1157
Registriert: 29 Apr 2010, 23:28
Wohnort: Wien

Re: wie findet ihr wixxen unter der dusche

Beitragvon ManweSulimo » 21 Aug 2010, 00:10

ich mein normal ist es ja so, dass Intimbereich nicht mti Seife gereinigt werden soll, weil es eben den Schutzmantel der (Schleim)häute schädigt - benutzt ihr da ganz normal Duschgel/Seife oder irgendwas PH-Neutrales? (spezielle Intimseife oder so)
"All we have to decide is what to do with the time that is given us." J.R.R. Tolkien

https://forum.boypoint.de/coming-out-f8/coming-out-geschichten-und-mehr-t9083.html

Re: wie findet ihr wixxen unter der dusche

Werbung
 

SpaceJumper
Gast
Gast

Re: wie findet ihr wixxen unter der dusche

Beitragvon SpaceJumper » 21 Aug 2010, 00:29

ManweSulimo hat geschrieben:ich mein normal ist es ja so, dass Intimbereich nicht mti Seife gereinigt werden soll, weil es eben den Schutzmantel der (Schleim)häute schädigt - benutzt ihr da ganz normal Duschgel/Seife oder irgendwas PH-Neutrales? (spezielle Intimseife oder so)


Normalerweise Duschgel (1 Liter für 1,29 Euro^^), gelegentlich allerdings auch stinknormale Seife. Ein brennen konnte ich bisher noch nicht bemerken ;).
Zuletzt geändert von SpaceJumper am 21 Aug 2010, 00:30, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Feeluck
member-boy
member-boy
Beiträge: 173
Registriert: 20 Okt 2009, 00:54

Re: wie findet ihr wixxen unter der dusche

Beitragvon Feeluck » 21 Aug 2010, 14:09

glaube diese intimseifen sind vorwiegen für frauen
du hast ja nicht wirklich schleimhäute am hoden der eichel oder dem schaft ;)
vielleicht IN der eichel, aber da kommt so schnell auch nix rein

ManweSulimo
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1157
Registriert: 29 Apr 2010, 23:28
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: wie findet ihr wixxen unter der dusche

Beitragvon ManweSulimo » 21 Aug 2010, 15:27

hab jetzt exra noch mal in meinem alten aufklärungsbuch nachgesehen weil ich mir nicht ganz sicher war und da steht drin, dass man die eichel selbst nur mit lauwarmen wasser gründlich abspülen soll, den rest (hodensack, schaft, ...) mit seifenfreier lotion (was auch immer das ist) - aber ist ja auch egal, wenns keine beschwerden macht - hab mich nur selbst gewudnert wo ich das eigentlich her hatte ^^, im internet ist es nämlich ziemlich wiedersprüchlich hab sowohl nur lauwarmes wasser, als auch milde seife + wasser gefunden

die haut der eichel ist eine schleimhaut ^^
Zuletzt geändert von ManweSulimo am 21 Aug 2010, 15:31, insgesamt 1-mal geändert.
"All we have to decide is what to do with the time that is given us." J.R.R. Tolkien

https://forum.boypoint.de/coming-out-f8/coming-out-geschichten-und-mehr-t9083.html

timmy
Gast
Gast

Re: wie findet ihr wixxen unter der dusche

Beitragvon timmy » 23 Aug 2010, 14:35

Nun ja, wenn ich mich hinsetze und dann wasser an meinen kleinen Mann mache, da ist es schon geil...
Aber im Bett mit meinem Freund ist es am Besten!

Benutzeravatar
Feeluck
member-boy
member-boy
Beiträge: 173
Registriert: 20 Okt 2009, 00:54

Re: wie findet ihr wixxen unter der dusche

Beitragvon Feeluck » 24 Aug 2010, 18:08

@manwe: also bei mir schleimt da gar nix ^^
liegt wohl daran das ich beschnitten bin ;)

ManweSulimo
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1157
Registriert: 29 Apr 2010, 23:28
Wohnort: Wien

Re: wie findet ihr wixxen unter der dusche

Beitragvon ManweSulimo » 24 Aug 2010, 23:28

naja nicht jede schleimhaut schleimt herum wie die nasenschleimhäute (geiler Satz ^^)

Quelle (unter anderem): http://de.wikipedia.org/wiki/Schleimhaut (englischer artikel ev. der ist besser, da ist es auch ausdrücklich erklärt das nicht jede Schleimhaut schleim produziert ^^)
"All we have to decide is what to do with the time that is given us." J.R.R. Tolkien

https://forum.boypoint.de/coming-out-f8/coming-out-geschichten-und-mehr-t9083.html

Benutzeravatar
unworthy
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1929
Registriert: 07 Mär 2008, 17:32

Re: wie findet ihr wixxen unter der dusche

Beitragvon unworthy » 25 Aug 2010, 15:30

kommt nillekäs nicht von der schleimhaut?! oO
Grün heißt Gehen, rot Stehen
und Gelb heißt Gefahr.
Es ist die Farbe einer Warnung, die keine Verantwortung übernimmt.

Benutzeravatar
mafri
member
member
Beiträge: 588
Registriert: 29 Sep 2007, 15:00
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: wie findet ihr wixxen unter der dusche

Beitragvon mafri » 25 Aug 2010, 15:46

"nillekäs" Den Begriff hatte ich noch nie gehört. Klingt irgendwie lustig. Wenn mich jemand gefragt hätte wilst du mal mein nillekäs kosten hätte ich vielleicht noch ja gesagt. Peinlich peinlich :oops:

sexyboy
Gast
Gast

Re: wie findet ihr wixxen unter der dusche

Beitragvon sexyboy » 28 Aug 2010, 01:17

ich finds auch geil
am besten mit duschgel wixxen

DavidBoreanaz
new-boy
new-boy
Beiträge: 23
Registriert: 29 Aug 2010, 00:06

Re: wie findet ihr wixxen unter der dusche

Beitragvon DavidBoreanaz » 29 Aug 2010, 00:22

naja es geht finds nur ein bissl anstrengend ;)
aber man muss danach nicht die spuren beseitigen :D
"Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem Zweck geopfert wird" - Albert Schweitzer

Winnij
Gast
Gast

Re: wie findet ihr wixxen unter der dusche

Beitragvon Winnij » 29 Aug 2010, 10:48

Wenn es ne Brause mit starkem strahl ist mach ich erst auf die eier, dann langsam immer heißer drehen, so 10 minuten kann schon dauern, dann direkt aufn Ständer, der zuckt ein paar mal und los schießt es heraus, ohne daß ich mit der Hand dran gewesen wäre. Nachm abdrücken schnell kälter drehen, so normal halt.
Reinigen und entsorgen muß man da auchts mehr dann. Finds geil.
Aber vor nem Sex sollte man es nicht machen.


 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sex“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste