Wie blase ich meinem Freund einen?

Drei Buchstaben - so viel mehr
Felix2005
Einmalposter
Beiträge: 5
Registriert: 08 Mär 2019, 14:37

Wie blase ich meinem Freund einen?

Beitragvon Felix2005 » 08 Mär 2019, 17:30

Hallo,

Ich habe noch nicht wirklich erfahrung mit Sexualsachen. Ich wixe aber schon, meist jeden tag. Jetzt möchte ich meinem Freund einen Blasen. Aber ich habe keine Ahnung wie das funktioniert, das ich ihm nicht weh tue. Was muss ich benutzen?


Benutzeravatar
gutgelaunt
boypoint-Moderation
Beiträge: 2829
Registriert: 29 Jul 2014, 23:53

Re: Wie blase ich meinem Freund einen?

Beitragvon gutgelaunt » 08 Mär 2019, 19:05

Das beste was man machen kann, damit es beiden gefällt ist miteinander zu reden. Ansonsten macht Übung den meister :) oder vor was hast du Angst. Benutzen kann man da ein Kondom. Damit ist man dann schön safe unterwegs :) Gibts auch mit Geschmack, wenn Latex nicht so zusagt.
Follow the coast under the frozen sky

Felix2005
Einmalposter
Beiträge: 5
Registriert: 08 Mär 2019, 14:37
Kontaktdaten:

Re: Wie blase ich meinem Freund einen?

Beitragvon Felix2005 » 08 Mär 2019, 20:47

Danke

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sex“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste