Wie alt seid ihr? Ab wann dürfte man anfangen zu koitieren?

Drei Buchstaben - so viel mehr
Gaga
new-boy
new-boy

Beitragvon Gaga » 23 Apr 2014, 16:15

Ich bin Anfang 20 und bin noch Jungfrau. Ich glaube, das wird eigentlich weiter so bleiben.

Wann war euer allererster Sex? War das mit einem Mann oder Frau? Wollt ihr irgendwann mal auch heiraten (schwule Ehe)?

Thaddaeus-Edit: Fäkalsprache aus dem Titel entfernt - Also wirklich, da gibt es doch so viele schönere Begriffe.

ToonBunny
Greenhorn
Greenhorn

Beitragvon ToonBunny » 23 Apr 2014, 16:23

Mein allererstes Mal war mit 20, also letztes Jahr. Leider mit einem Mann, der mich nie richtig geliebt hat. -.-

Heiraten? Hm... vielleicht, aber jetzt nicht mit Kirche und allem pipapo, sondern nur auf dem Papier.

Folgeedit

Maxxx99
Einmalposter

Re: Wie alt seid ihr? Ab wann dürfte man anfangen zu koitier

Beitragvon Maxxx99 » 13 Jul 2014, 20:15

Bin 14 (werde demnächst 15) und hatte mein erstes Mal mit meiner Ex vor ca. einem halben Jahr. Würde es auch mit keine(r/m) andere(r/n) machen, wenn ich die Person nicht von ganzem Herzen her liebe.

jensberlin
Greenhorn
Greenhorn

Beitragvon jensberlin » 14 Jul 2014, 21:53

Hatte mit 14 meinen ersten Sex, war mit einem 15jährigen (war in meiner Klasse)... sind so ca. 20 mal zusammen im Bett gewesen und hatten viel Spaß. Inzwischen leben wir in verschiedenen Städten und haben außer vielleicht mal chatten, keinen Kontakt mehr. Hab seither so vier- bis fünfmal im Monat einen Kerl im Bett oder sonstwo Sex... aber Parkplatz, Sauna, Klo sind nicht so meine Orte, bin da durchaus konservativ. Kondome sind mir auch extrem wichtig!
Heiraten? Wenn der richtige dabei ist, bei dem nicht nur Spaß macht, sondern einfach viel mehr ist, dann immer!

Werbung

MrMuffin
Greenhorn
Greenhorn

Beitragvon MrMuffin » 14 Jul 2014, 21:59

Ich bin 15 und hatte noch keinen Sex und bin auch froh drüber und will es auch nicht in allzu näheren Zeit haben... Heiraten, wenns der richtige ist
Omnom nom nom :3

Hannichan
Greenhorn
Greenhorn

Beitragvon Hannichan » 14 Jul 2014, 22:10

Ich bin 16 und hatte auch noch nicht. Stehe auch nicht auf einfaches rein raus und auf wiedersehen. Die frage lautet ja aber: Ab wann dürfte man anfangen zu koitieren?. Man darf ja ab 14 obwohl ich das ein wenig übertrieben finde. Ich finde 16-17 ist ein gutes alter.

Heiraten will ich auf jeden fall mal egal ob Mann oder Frau wen es die/der richtige ist. :flag:
Mit ein wenig Mut kann man sein wer immer man möchte.
Mit noch etwas mehr Mut kann man sogar sein, wer man ist!

Akil
balkenlos glücklich

Beitragvon Akil » 14 Jul 2014, 23:15

Jeder, wenn er sich bereit fühlt, bin 18 und noch Jungmann :) Und ich könnte Sex ohne Liebe nicht. Aber ich will auf jeden Fall, wenn ich den richtigen finde. Heiraten.. Keine Ahnung.
Was war jetzt noch mal die Schnellspeichertaste?
ALT+F4!

jensberlin
Greenhorn
Greenhorn

Beitragvon jensberlin » 14 Jul 2014, 23:34

@Akil: Sehe ich auch so, wenn man es sich ergibt, dann darf es sein, wenn nicht, dann eben nicht... hab ja zwei Hände :-)

Die Anzahl verschiedener Kerle, mit denen ich Sex hatte, ist übrigens sehr überschaubar klein. Mit fast allen war oder bin ich immer mal wieder im Bett und es sind durchaus längere Zeit dabei, in denen ich monogam bin... und das bisher ohne irgendwelche Eheversprechen oder so. Momentan bezeichne ich mich als solo und der Kerl, der letzte Nacht in meinem Bett lag war hetero und hat mir einen vorgeheult, weil er Ärger mit seiner Freundin hat. WG-Leben halt... aber mir war es lieber, sowas im Bett auszudiskutieren als irgendwo im Fahrradkeller oder sonstwo... hier ist er einfach irgendwann eingeschlafen und ich konnte dann auch schlafen.

Schnuffi96
Einmalposter

Beitragvon Schnuffi96 » 19 Jul 2014, 00:04

Hatte mein erstes mal mit meiner Ex mit 14 Jahren ... Mein erstes Mal mit einem Mann dann mit 15 Jahren :)

TechBoy96
fleißiges Bienchen
fleißiges Bienchen

Beitragvon TechBoy96 » 19 Jul 2014, 23:29

Ich bin 18 Jahre alt, hatte noch nie eine Beziehung, bin Jungfrau und sogar noch ungeküsst.
Ich würde es auch nur mit einem Jungen tun den ich liebe und der mich auch liebt. Ich denke es kommt nicht darauf an in welchem Alter man es tut, sondern mit wem! :oops:
"Your time is limited, so don't waste it living someone else's life."
Steve Jobs (1955-2011)

nick1414
Einmalposter

Beitragvon nick1414 » 22 Dez 2014, 22:03

Also ich bin 14 Jahre und mein erstmal war mit 12 seitdem nicht mehr und suche auch einen feste Beziehung

Heiraten würde ich gerne JA ABER auch nur wenn mein Partner es auch will und es ihm nicht nur um sex geht oder spaß in der Beziehung sondern auch um Fürsorge,Zuneigung und auch echter Liebe

looking4you
Einmalposter

Beitragvon looking4you » 04 Jan 2015, 16:46

Ich bin 16, hatte mein erstes mal mit 15 und seit dem ist schon ziemlich viel mit verschiedenen leuten gelaufen :D

Debussy
new-boy
new-boy

Beitragvon Debussy » 08 Jan 2015, 19:50

Ich hatte mein erstes mal ebenfalls mit 14. Allerdings hab ich es bereuht. Es war einfach nur ein schmerzhaftes rein und raus. Ich bin inzwischen 18, und schlafe inzwischen immernoch regelmäßig mit dem selben Junge. Allerdings hatten wir dazwischen ungefähr eineinhalb Jahr Pause.
Und auch wenns komisch klingt - irgendwie wars dann besser, als uns beiden klar war, dass Sex auch viel mit Intimität zu tun hat, und nicht nur sturer Analsex ist;)

edit:
Von Heirat halte ich nicht viel, was allerdings nicht bedeutet, dass ich es nicht tun würde wenn ich den richtigen hätte ;)
Doch die wichtigsten Dinge,
sind ja sowieso nicht Dinge.
-maeckes

Queezle
Frequent-Poster
Frequent-Poster

Beitragvon Queezle » 08 Jan 2015, 23:43

"Ab wann dürfte man anfangen zu koitieren?"

https://forum.boypoint.de/sex-f28/sex-u ... 13951.html

Eine Wunderschöne Übersicht vom Herren gnofi.