Wichsen und blasen bei Vorhautverengung

Drei Buchstaben - so viel mehr
joonas
new-boy
new-boy
Beiträge: 30
Registriert: 09 Mai 2013, 22:35

Wichsen und blasen bei Vorhautverengung

Beitragvon joonas » 10 Feb 2016, 22:30

Hallo zusammen :)
Soo da die sufu nichts passendes hatte dacht ich ich frag euch einfach mal ;)
Und zwar wäre meine Frage mal, wie ich jemandem mit Vorhautverengung einen wichse und ihn Blase am besten, damit es keine Schmerzen bereitet und trotzdem noch geil ist^^
Ich hoffe mir kann da jemand helfen ;)

Vielen Dank im Voraus :)
//jonas


Benutzeravatar
gutgelaunt
boypoint-Moderation
Beiträge: 2677
Registriert: 29 Jul 2014, 23:53

Re: Wichsen und blasen bei Vorhautverengung

Beitragvon gutgelaunt » 10 Feb 2016, 22:34

Eine vorhautverengung kann recht schmerzhaft und beim sex hinderlich sein. In so einem Fall ist es wohl besser, wenn man sich mal einem arzt vorstellt und das behandeln lässt
Follow the coast under the frozen sky

Benutzeravatar
MOLH228
new-boy
new-boy
Beiträge: 16
Registriert: 08 Feb 2016, 20:43

Re: Wichsen und blasen bei Vorhautverengung

Beitragvon MOLH228 » 10 Feb 2016, 23:07

Frag ihn doch dann mal, wie er sich selbst einen runterholt. So kann das vielleicht was werden :)

Benutzeravatar
gutgelaunt
boypoint-Moderation
Beiträge: 2677
Registriert: 29 Jul 2014, 23:53

Re: Wichsen und blasen bei Vorhautverengung

Beitragvon gutgelaunt » 11 Feb 2016, 22:16

Da du hierzu nichts passendes gefunden hast, hab ich mal einen Artikel geschrieben. Hier der Link. :)
Follow the coast under the frozen sky

Re: Wichsen und blasen bei Vorhautverengung

Werbung
 

Benutzeravatar
Airfuchsen
new-boy
new-boy
Beiträge: 18
Registriert: 26 Nov 2015, 15:14
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Wichsen und blasen bei Vorhautverengung

Beitragvon Airfuchsen » 12 Feb 2016, 15:27

Ich hab ja selber eine Vorhautsverengung. Wichsen funktioniert und blasen auch. Nur man kann halt die Vorhaut nicht zurück ziehen (bei mir nicht ganz aber 1/2 bis 2/3) und es funktioniert trotzdem. Wenn es schlimmer ist, sollte er zum Arzt gehen. Bei mir hat es auch funktioniert und frag ihn doch mal beim Sex, wie es ihm gefällt. ;)


 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sex“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste