wer von euch ist noch Jungfrau?

Drei Buchstaben - so viel mehr
Benutzeravatar
TechBoy96
fleißiges Bienchen
fleißiges Bienchen
Beiträge: 1076
Registriert: 25 Apr 2014, 17:16

Re: wer von euch ist noch Jungfrau?

Beitragvon TechBoy96 » 09 Jun 2014, 12:01

Ich bin Jungfrau, Single und sogar noch ungeküsst und das stört mich überhaupt nicht.
Ich finde es ist viel wichtiger mit wem man es tut - und nicht wie früh oder wie spät.
"Your time is limited, so don't waste it living someone else's life."
Steve Jobs (1955-2011)


Benutzeravatar
HollowMan
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 228
Registriert: 27 Mai 2014, 11:56

Re: wer von euch ist noch Jungfrau?

Beitragvon HollowMan » 09 Jun 2014, 22:50

was male interaction angeht bin ich noch jungfrau, aber mit nem mädel hatte ich schonmal sex, sogar relativ oft (die gute war süchtig nach mir xD) allerdings war der sex mit ihr nicht so toll und magisch wie ich ihn mir erträumt hatte.
Zen behauptet, Buddhismus zu sein, doch alle in den Sutras und Shastras dargelegten buddhistischen Lehren werden vom Zen als bloßes Papier betrachtet.

UliInuzuka
new-boy
new-boy
Beiträge: 25
Registriert: 15 Mai 2012, 14:06

Re: wer von euch ist noch Jungfrau?

Beitragvon UliInuzuka » 11 Jun 2014, 09:25

Ich bin keine Jungfrau mehr und ich möchte allen hier mal sagen:
Egal ob ihr plant mit eurem ersten Partner zusammenzubleiben oder nicht, macht was schönes aus eurem ersten mal ;)

Meines war wunderschön, auch wenn ich den Typen jetzt als A****loch von allerhöchstem Maße bezeichne^^

Benutzeravatar
Struppi222
new-boy
new-boy
Beiträge: 11
Registriert: 01 Jun 2014, 18:56
Wohnort: NRW bei Holland.

Re: wer von euch ist noch Jungfrau?

Beitragvon Struppi222 » 15 Jun 2014, 23:28

Ungeküsst nicht mehr, aber Sex hatte ich noch nie. Ehrlich gesagt kann das von mir aus auch noch etwas warten, lieber erstmal den/die "Richtige(n)" dafür finden.

Re: wer von euch ist noch Jungfrau?

Werbung
 

Chrischn
member-boy
member-boy
Beiträge: 101
Registriert: 14 Mär 2014, 21:53

Re: wer von euch ist noch Jungfrau?

Beitragvon Chrischn » 16 Jun 2014, 22:34

Yeeeey, Jungfrau bis in den Tod!!!! :lol:

marcel13
new-boy
new-boy
Beiträge: 10
Registriert: 04 Mai 2014, 10:43
Wohnort: Bremen

Re: wer von euch ist noch Jungfrau?

Beitragvon marcel13 » 17 Jun 2014, 21:01

Bin auch Jungfrau, mit 13 noch normal oder?

Leonlion
member-boy
member-boy
Beiträge: 131
Registriert: 28 Jun 2013, 21:40

Re: wer von euch ist noch Jungfrau?

Beitragvon Leonlion » 17 Jun 2014, 21:54

Ja ist Normal, finde und hoffe ich. :)
Diese Sinnlose Nachricht wurde in einen Sinnlosen Gedanken ausgedacht... ;)

Benutzeravatar
Ignisfliege
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 347
Registriert: 26 Sep 2012, 02:46
Wohnort: Kreis Pinneberg, Schleswig-Holstein

Re: wer von euch ist noch Jungfrau?

Beitragvon Ignisfliege » 18 Jun 2014, 02:31

marcel13 hat geschrieben:Bin auch Jungfrau, mit 13 noch normal oder?

Das wäre es ja noch :lol:.

Wobei man da auch nicht zu sehr drüber lachen sollte. Es würde mich nicht wundern, wenn das irgendwo Realität ist :-?. Ich habe gar kein Problem damit, wenn 13-jährige vögeln, aber auch nur dann, wenn sie es freiwillig machen.
Wenn hinter Fliegen Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen fliegend nach.

Benutzeravatar
Firefuchs
new-boy
new-boy
Beiträge: 24
Registriert: 16 Jun 2014, 20:52

Re: wer von euch ist noch Jungfrau?

Beitragvon Firefuchs » 18 Jun 2014, 15:55

Ich bin was Mädels betrifft keine mehr.
Hatte eine kurze Beziehung um "es" wenigstens mal probiert zu haben, es hat sich aber gezeigt das es nicht mein Fall war.

Was Typen angeht muss ich mich als Jungfrau outen, ich mach mir da aber keinen Stress ;)

Kevin5
Einmalposter
Beiträge: 8
Registriert: 16 Nov 2014, 00:43
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: wer von euch ist noch Jungfrau?

Beitragvon Kevin5 » 16 Nov 2014, 03:34

Ich bin noch Jungfrau :(
MFG

Kevin

Fighter97
new-boy
new-boy
Beiträge: 19
Registriert: 03 Dez 2014, 07:39

Re: wer von euch ist noch Jungfrau?

Beitragvon Fighter97 » 03 Dez 2014, 11:54

Also mit nem Jungen hatte ich auch noch nichts, Mädchen dafür schon öfter :D

sportfan
Einmalposter
Beiträge: 9
Registriert: 01 Dez 2014, 16:25

Re: wer von euch ist noch Jungfrau?

Beitragvon sportfan » 03 Dez 2014, 17:37

ich warum

Benutzeravatar
Carrie
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 278
Registriert: 04 Feb 2014, 19:36
Wohnort: Bonn

Re: wer von euch ist noch Jungfrau?

Beitragvon Carrie » 03 Dez 2014, 21:38

Ich bin seit Januar dieses Jahres keine Jungfrau mehr.
Küssen und Sex mit einem Mann an einem Abend.... :P
Zeig dir, dass du es schaffen kannst.
Nicht deinen Eltern.
Nicht deinen Freunden.
Für dich und dein selbst.

- gesunder Egoismus

Benutzeravatar
Maxi98
member
member
Beiträge: 853
Registriert: 02 Okt 2014, 13:01
Wohnort: Rendsburg, nähe Kiel

Re: wer von euch ist noch Jungfrau?

Beitragvon Maxi98 » 03 Dez 2014, 21:44

#läuft bei dir

Bei beiden nicht mehr *-*
Schön wär's gewesen, zumindest für's Leben..
Degraded by the life.

Benutzeravatar
IceCrow
member
member
Beiträge: 424
Registriert: 15 Feb 2013, 21:26
Wohnort: Köln

Re: wer von euch ist noch Jungfrau?

Beitragvon IceCrow » 03 Dez 2014, 22:01

Bei Dir dann doch aber auch :D . Naja, ich warte noch, bin da nicht wirklich ungeduldig, hatte hier aber glaube ich schonmal geschrieben. Nur mal so als Update.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.


 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sex“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste