wer von euch ist noch Jungfrau?

Drei Buchstaben - so viel mehr
MegaOli
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 276
Registriert: 06 Dez 2013, 06:33

Re: wer von euch ist noch Jungfrau?

Beitragvon MegaOli » 30 Mär 2014, 07:34

ToonBunny hat geschrieben:
Bin auch noch Jungfrau und hatte leider noch keiner leih Erfahrung ... :/

Ich leider auch noch.


Wieso "leider"? Besser, als wenn man die Unschuld durch jemanden verliert, der einen nie geliebt hat. >_>

Ich bin LEIDER keine Jungfrau mehr.


Der Hase hat Recht
It's a very nice day today heute! 8) :D


krigunu899
new-boy
new-boy
Beiträge: 19
Registriert: 25 Jan 2014, 20:10

Re: wer von euch ist noch Jungfrau?

Beitragvon krigunu899 » 31 Mär 2014, 19:02

mit 22 ebenfalls noch jungfrau :D

Benutzeravatar
Azazel
member
member
Beiträge: 977
Registriert: 27 Dez 2012, 23:29

Re: wer von euch ist noch Jungfrau?

Beitragvon Azazel » 31 Mär 2014, 20:29

Der Hase hat Recht


wenn man sex und liebe nicht trennen kann..
"Sie mögen 'Gott ist groß' rufen, aber tatsächlich wird er jedesmal ein bisschen kleiner, wenn sich jemand in seinem Namen in die Luft sprengt."

MegaOli
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 276
Registriert: 06 Dez 2013, 06:33

Re: wer von euch ist noch Jungfrau?

Beitragvon MegaOli » 31 Mär 2014, 21:31

Azazel hat geschrieben:
Der Hase hat Recht


wenn man sex und liebe nicht trennen kann..

Wieso trennen? Beim Sex geht es nicht um das ewige rein und raus! Es geht darum, dass man ganz nahe beieinander ist und dass man seine Gefühle zeigt (Meine Meinung!) Aber wenn der Partner mir oder dir das Herz bricht, dann kann man vom Leider sprechen.
It's a very nice day today heute! 8) :D

Re: wer von euch ist noch Jungfrau?

Werbung
 

Benutzeravatar
Azazel
member
member
Beiträge: 977
Registriert: 27 Dez 2012, 23:29

Re: wer von euch ist noch Jungfrau?

Beitragvon Azazel » 01 Apr 2014, 09:34

Doch, technisch ist es einfach raus und rein.Wenn man sex mit jemandem hat den man liebt ist es vielleicht tausendmal schöner trotzdem ist es nicht unbedingt voneinander abhängig, also kann man es trennen
"Sie mögen 'Gott ist groß' rufen, aber tatsächlich wird er jedesmal ein bisschen kleiner, wenn sich jemand in seinem Namen in die Luft sprengt."

Flobi
Einmalposter
Beiträge: 7
Registriert: 14 Apr 2014, 02:34
Wohnort: Minden

Re: wer von euch ist noch Jungfrau?

Beitragvon Flobi » 14 Apr 2014, 02:53

hab auch noch keine erfahrungen :(

jensberlin
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 67
Registriert: 09 Feb 2014, 07:57
Wohnort: Berlin

Re: wer von euch ist noch Jungfrau?

Beitragvon jensberlin » 17 Apr 2014, 22:19

Ihr wisst nicht, was ihr geiles bisher verpasst habt! Hab mit 14 meinen ersten Sex gehabt und seither Sex mit Liebe und Sex ohne Liebe erlebt und das meist mehrmals in der Woche. Sex mit Liebe ist das beste, was es gibt auf diesem Planeten. Sex ohne Liebe ist was ganz anderes, aber viel geiler, als sich selbst einen runterzuholen!

Schindzie
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 62
Registriert: 08 Jan 2014, 23:49

Re: wer von euch ist noch Jungfrau?

Beitragvon Schindzie » 20 Apr 2014, 23:30

Auch noch stolze Jungfrau.
Und das will ich auch bleiben, bis ich mir wirklich sicher bin.

Benutzeravatar
Gaga
new-boy
new-boy
Beiträge: 11
Registriert: 23 Apr 2014, 15:32
Wohnort: Deutschland? xD

Re: wer von euch ist noch Jungfrau?

Beitragvon Gaga » 23 Apr 2014, 16:11

''nachdem ich vom durchlesen einiger Threads hier den Eindruck erhalten habe hier treiben sich nur Sexbomben rum dann frag ich doch mal offen wer hier eigentlich noch jungfräulich ist, außer mir?'' looool xD

Ich bin auch Jungfrau und werd auch sehr wahrscheinlich so bleiben! Kopf hoch!! :)

Igrok97
Einmalposter
Beiträge: 5
Registriert: 20 Feb 2014, 20:38

Re: wer von euch ist noch Jungfrau?

Beitragvon Igrok97 » 23 Apr 2014, 22:28

Also ich bin auch noch Jungfrau

Ecke98
new-boy
new-boy
Beiträge: 11
Registriert: 24 Apr 2014, 09:24
Wohnort: Bayern

Re: wer von euch ist noch Jungfrau?

Beitragvon Ecke98 » 24 Apr 2014, 10:09

ich hab auch noch keinerlei Erfahrungen
*leider* :(

Benutzeravatar
MDL474
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 90
Registriert: 05 Jun 2014, 14:22

Re: wer von euch ist noch Jungfrau?

Beitragvon MDL474 » 06 Jun 2014, 14:53

Ich bin leider noch Jungfrau
Lass dich nich vom Bösen überwinden, sondern überwinde das Böse mit Gutem.
Römer: 12,21

Benutzeravatar
Sasha
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 54
Registriert: 20 Mai 2009, 17:56
Wohnort: Hannover Umgebung

Re: wer von euch ist noch Jungfrau?

Beitragvon Sasha » 07 Jun 2014, 01:04

25 und auch noch Jungfrau -.- :D
For you ... I would gave up dreaming for a while ...

Benutzeravatar
ad1998
member-boy
member-boy
Beiträge: 148
Registriert: 03 Mär 2014, 23:41
Wohnort: Irgendwo bei Hannover
Kontaktdaten:

Re: wer von euch ist noch Jungfrau?

Beitragvon ad1998 » 07 Jun 2014, 02:22

*zögerlichdieHandheb*
"Warum prügeln Jugendliche Passanten ins Koma? Na weil der Staat Vorbildfunktion hat!"

Benutzeravatar
Timmyboy
member-boy
member-boy
Beiträge: 114
Registriert: 14 Sep 2013, 01:35
Wohnort: Berlin

Re: wer von euch ist noch Jungfrau?

Beitragvon Timmyboy » 07 Jun 2014, 02:49

Ich bin auch noch Jungfrau und störe mich absolut nicht daran. Man erntet zwar ein paar ungläubige Gesichter, wenn man mal gefragt wird (kam letztens an einem neuen Arbeitsplatz vor), aber ich amüsiere mich dann eher darüber, als mich darüber zu ärgern. ;)
Sei mutig und gehe den ersten Schritt. Die nächsten Schritte geht ihr gemeinsam.


 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sex“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste