wer von euch ist noch Jungfrau?

Drei Buchstaben - so viel mehr
Zephias
Einmalposter
Beiträge: 7
Registriert: 18 Okt 2013, 19:45
Wohnort: Main-Kinzig-Kreis Hessen (nähe Frankfurt)

Re: wer von euch ist noch Jungfrau?

Beitragvon Zephias » 19 Okt 2013, 03:37

Keine Jungfrau mehr
I was weak. That's why I needed you. Need you to punish me for my sins. But thats all over now. I will end this Nightmare.


Kallogo94
new-boy
new-boy
Beiträge: 18
Registriert: 04 Nov 2013, 17:35
Wohnort: München

Re: wer von euch ist noch Jungfrau?

Beitragvon Kallogo94 » 04 Nov 2013, 18:00

Ich bin mit 19 auch noch Jungfrau, was Analsex betrifft. Oralsex hatte ich schon.
Aber man sollte sich nicht stressen dadurch, wann und ob man Sex hat(te), es passiert einfach wenns passiert!
Das Wasser ist trüb. Die Luft ist rein. Franz-Josef muss ertrunken sein.

Sparrow
new-boy
new-boy
Beiträge: 14
Registriert: 03 Nov 2013, 21:05

Re: wer von euch ist noch Jungfrau?

Beitragvon Sparrow » 04 Nov 2013, 22:06

Ich bin keine Jungfrau mehr, hatte bisher aber nur was mit Frauen ... hmm
LG Nico 8)

Benutzeravatar
Vielreder
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 248
Registriert: 02 Sep 2013, 17:14
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: wer von euch ist noch Jungfrau?

Beitragvon Vielreder » 07 Nov 2013, 15:08

War mal in einer "Beziehung" *hust* mit einem Mädchen mehr nicht, aber bin ja noch jung^^
"Lernen ohne zu denken ist eitel. Denken ohne zu lernen ist gefährlich."
-Kung Fu Tse

Re: wer von euch ist noch Jungfrau?

Werbung
 

Benutzeravatar
badkid
member
member
Beiträge: 431
Registriert: 06 Jun 2012, 22:05
Kontaktdaten:

Re: wer von euch ist noch Jungfrau?

Beitragvon badkid » 25 Feb 2014, 18:03

Ich geb jetzt auch mal meinen Senf dazu.

Ich bin 16 und noch Jungfrau. is auch gut so. Hab die angewohnheit dass ich sehr naturell und empfindlich bin. Das heißt, wenn bei mir irgendwas fehlt oder zu viel im Körper ist, reagier ich mega schlecht drauf. Und so geht mit das nicht nur physisch sonder auch psychisch. Ich will mir einfach meine "Unschuld" aufheben bis ich wirklich in ner festen beziehung bin die länger dauert.

Igrok97
Einmalposter
Beiträge: 5
Registriert: 20 Feb 2014, 20:38

Re: wer von euch ist noch Jungfrau?

Beitragvon Igrok97 » 25 Feb 2014, 20:55

Also ich bin noch Jungfrau :D

CaptainJ
Einmalposter
Beiträge: 7
Registriert: 09 Feb 2014, 16:11

Re: wer von euch ist noch Jungfrau?

Beitragvon CaptainJ » 26 Feb 2014, 17:28

Bin ebenfalls noch Jungfrau. :)

jensberlin
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 67
Registriert: 09 Feb 2014, 07:57
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: wer von euch ist noch Jungfrau?

Beitragvon jensberlin » 27 Feb 2014, 18:59

seit 4 Jahren keine Jungfrau mehr

Kleines
Einmalposter
Beiträge: 5
Registriert: 22 Mär 2014, 19:36

Re: wer von euch ist noch Jungfrau?

Beitragvon Kleines » 23 Mär 2014, 20:40

Bin auch noch Jungfrau und hatte leider noch keiner leih Erfahrung ... :/

Benutzeravatar
lucky93
new-boy
new-boy
Beiträge: 14
Registriert: 28 Feb 2014, 01:41
Wohnort: Schweiz

Re: wer von euch ist noch Jungfrau?

Beitragvon lucky93 » 29 Mär 2014, 14:25

Ich bin auch noch Jungfrau, leider :-(

Benutzeravatar
theshyguy
member
member
Beiträge: 430
Registriert: 24 Jan 2014, 18:11
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: wer von euch ist noch Jungfrau?

Beitragvon theshyguy » 29 Mär 2014, 14:39

Ich leider auch noch.
Hot like the Sun,
and wet like the Rain.

ToonBunny
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 89
Registriert: 08 Mär 2014, 21:38

Re: wer von euch ist noch Jungfrau?

Beitragvon ToonBunny » 29 Mär 2014, 16:00

Bin auch noch Jungfrau und hatte leider noch keiner leih Erfahrung ... :/

Ich leider auch noch.


Wieso "leider"? Besser, als wenn man die Unschuld durch jemanden verliert, der einen nie geliebt hat. >_>

Ich bin LEIDER keine Jungfrau mehr.

Benutzeravatar
theshyguy
member
member
Beiträge: 430
Registriert: 24 Jan 2014, 18:11
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: wer von euch ist noch Jungfrau?

Beitragvon theshyguy » 29 Mär 2014, 16:15

Ja da hast du Recht, aber ich komm mir halt komisch vor mit 19 noch Jungfrau zu sein.
Hot like the Sun,
and wet like the Rain.

Benutzeravatar
lucky93
new-boy
new-boy
Beiträge: 14
Registriert: 28 Feb 2014, 01:41
Wohnort: Schweiz

Re: wer von euch ist noch Jungfrau?

Beitragvon lucky93 » 29 Mär 2014, 17:27

Ich mir auch und ich bin 21

Seto
member
member
Beiträge: 489
Registriert: 07 Nov 2008, 20:22
Wohnort: Potsdam/Berlin

Re: wer von euch ist noch Jungfrau?

Beitragvon Seto » 30 Mär 2014, 05:51

ToonBunny hat geschrieben:
Bin auch noch Jungfrau und hatte leider noch keiner leih Erfahrung ... :/

Ich leider auch noch.


Wieso "leider"? Besser, als wenn man die Unschuld durch jemanden verliert, der einen nie geliebt hat. >_>

Ich bin LEIDER keine Jungfrau mehr.


Da bin ich anderer Meinung. Wohl die wenigstens werden noch mit demjenigen zusammen sein, der sie auch entjungfert hat.

Ich will nicht bestreiten das es wohl "schöner" wäre, wenn man sein erstes mal mit jemanden hatte wo die Beziehung gleich 2 Jahre gehalten hat, aber in der Realität wird das wohl eher selten passieren, nehme ich an.

Ich habe viele Freunde die jetzt 22-23 sind und Jungfrau. Sie sind zwar nicht schwul, aber realisieren langsam, dass sie doch darunter mehr leiden als sie sich eingestanden haben die ganze Zeit. Zusätzlich kommt noch hinzu,
dass sie durch dieses "Jungfrau" bleiben auch das Gefühl haben, dass sie etwas verpasst haben, was jetzt sehr schwer ist nachzuholen.

Ich möchte jetzt nicht sagen, dass man so früh wie möglich anfangen sollte, aber sich aufsparen bis man 30 ist kann doch auch nicht das wahre sein, es sei gesagt, es wird schwerer alles nachzuholen desto länger du damit wartest Erfahrung zu machen.

PS: Gibt es wirklich Menschen die ihre Jungfräulichkeit wie ein Gottesgeschenk ansehen , was einem gestohlen worden ist ? Mein erstes mal war auch mit jemanden der mich nicht "richtig" geliebt hat im Nachhinein, Spaß hat es trotzdem gemacht und in dem Moment richtig angefühlt, ist es nicht das worauf es ankommt ?
Und ich habe mich so gefreut! ,sagst du vorwurfsvoll, wenn dir eine Hoffnung zerstört wurde.
Du hast dich gefreut - ist das nichts?


 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sex“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste