Welchen Promi möchtet ihr gern vögeln? II

Drei Buchstaben - so viel mehr
Cola
Gast
Gast

Welchen Promi möchtet ihr gern vögeln? II

Beitragvon Cola » 03 Mär 2012, 16:04

Hier geht es weiter, Jungens!

Unser Maskottchen
will bestimmt auch wissen, wen findet ihr heiß? :D


JordenJansen
Einmalposter
Beiträge: 7
Registriert: 20 Sep 2011, 22:16

Re: Welchen Promi möchtet ihr gern vögeln? II

Beitragvon JordenJansen » 04 Mär 2012, 20:38

Florian David Fitz

B0y
Gast
Gast

Re: Welchen Promi möchtet ihr gern vögeln? II

Beitragvon B0y » 04 Mär 2012, 20:41

Neil Patrick Harris

Benutzeravatar
dream1986cgn
new-boy
new-boy
Beiträge: 44
Registriert: 04 Jan 2010, 16:49

Re: Welchen Promi möchtet ihr gern vögeln? II

Beitragvon dream1986cgn » 04 Mär 2012, 22:36

orig-11829411.jpg
orig-11829411.jpg (52.2 KiB) 10579 mal betrachtet

Re: Welchen Promi möchtet ihr gern vögeln? II

Werbung
 

JuSch
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 55
Registriert: 02 Jan 2012, 12:09
Wohnort: Schweiz

Re: Welchen Promi möchtet ihr gern vögeln? II

Beitragvon JuSch » 04 Mär 2012, 22:41

Ich bin schwul nicht hetero, ich stehe nur auf jungs was bitte sucht ne frau hier?!
Ich stehe auf justin bieber^^

lg

Benutzeravatar
dream1986cgn
new-boy
new-boy
Beiträge: 44
Registriert: 04 Jan 2010, 16:49

Re: Welchen Promi möchtet ihr gern vögeln? II

Beitragvon dream1986cgn » 04 Mär 2012, 22:45

schon daran gedacht, dass es hier auch Bisexuelle gibt?
Ach ja Justin Bieber ... der Feminismus in Jungengestallt :wink:

Benutzeravatar
blowfish
boypoint-Moderation
Beiträge: 7864
Registriert: 06 Sep 2004, 23:26
Wohnort: Köln

Re: Welchen Promi möchtet ihr gern vögeln? II

Beitragvon blowfish » 04 Mär 2012, 22:50

JuSch hat geschrieben:Ich bin schwul nicht hetero, ich stehe nur auf jungs was bitte sucht ne frau hier?!
Ich stehe auf justin bieber^^

LOL, ich dachte du waerst nicht hetero?
Bin ich schwul? 83% der Menschen, die diese Frage stellen, sind schwul. Hast du dich vorher extra in einem schwulen Forum angemeldet, beträgt die Wahrscheinlichkeit sogar 97%.

Cola
Gast
Gast

Re: Welchen Promi möchtet ihr gern vögeln? II

Beitragvon Cola » 04 Mär 2012, 23:07

Weibliche Promis verboten
Für alle die es nicht wissen: Justin Bieber ist keine Frau, sondern sieht mit kurzen Haaren nur so aus.

Benutzeravatar
dream1986cgn
new-boy
new-boy
Beiträge: 44
Registriert: 04 Jan 2010, 16:49

Re: Welchen Promi möchtet ihr gern vögeln? II

Beitragvon dream1986cgn » 04 Mär 2012, 23:08

warum sollten weibliche Promis verboten sein?

Cola
Gast
Gast

Re: Welchen Promi möchtet ihr gern vögeln? II

Beitragvon Cola » 04 Mär 2012, 23:25

dream1986cgn hat geschrieben:warum sollten weibliche Promis verboten sein?


Weil ich der neue Themeneröffner bin und das sage.
Und weil es in einem Forum für schwule Jungs (als leider so ziemlich einziger Ort den ich kenne) nun mal nicht um Frauen geht .

Benutzeravatar
blowfish
boypoint-Moderation
Beiträge: 7864
Registriert: 06 Sep 2004, 23:26
Wohnort: Köln

Re: Welchen Promi möchtet ihr gern vögeln? II

Beitragvon blowfish » 04 Mär 2012, 23:27

Ähm, diskutiert das doch einfach privat aus. Hier kann jeder reinschreiben welchen auch nur halbwegs prominenten oder möchtegernprominenten er gern vögeln will, sich von ihm/ihr vögeln lassen will oder sonstwas. Ob das Frauen, Männer, Transsexuelle oder was auch immer sind. Ich würde nicht mal erzwingen wollen, dass es sich dabei um Bewohner unseres Planeten handeln muss. Wer also Lust auf eine heiße Nummer mit Alf hat, darf uns das gerne wissen lassen.

P.S. Davon abgesehen ist Cola nicht der Autor des ursprünglichen Threads und da steht auch nix von männlichen Promis.
Bin ich schwul? 83% der Menschen, die diese Frage stellen, sind schwul. Hast du dich vorher extra in einem schwulen Forum angemeldet, beträgt die Wahrscheinlichkeit sogar 97%.

Cola
Gast
Gast

Re: Welchen Promi möchtet ihr gern vögeln? II

Beitragvon Cola » 04 Mär 2012, 23:33

blowfish hat geschrieben:P.S. Davon abgesehen ist Cola nicht der Autor des ursprünglichen Threads und da steht auch nix von männlichen Promis.


Das hier ist aber nicht der ursprüngliche, sondern ein neuer und anderer.

Benutzeravatar
blowfish
boypoint-Moderation
Beiträge: 7864
Registriert: 06 Sep 2004, 23:26
Wohnort: Köln

Re: Welchen Promi möchtet ihr gern vögeln? II

Beitragvon blowfish » 04 Mär 2012, 23:34

Wenn du noch Fragen hast, kannst du gerne mir oder einem anderen Mod eine PN schicken oder dich über das Kontaktformular beschwerden.
Bin ich schwul? 83% der Menschen, die diese Frage stellen, sind schwul. Hast du dich vorher extra in einem schwulen Forum angemeldet, beträgt die Wahrscheinlichkeit sogar 97%.

Benutzeravatar
BluePassion
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 203
Registriert: 04 Jan 2011, 15:16
Wohnort: Ba-Wü

Re: Welchen Promi möchtet ihr gern vögeln? II

Beitragvon BluePassion » 04 Mär 2012, 23:44

Was soll denn das Theater? Jeder kann doch den Promi vögeln wollen, den er möchte. Wen das Frauenpic stört, der muss es sich ja nicht angucken!

Bei welchem Promi ich nicht nein sagen würde, wäre z.B. Adam Lambert :wink:

leonnn
new-boy
new-boy
Beiträge: 10
Registriert: 15 Jul 2011, 09:02

Re: Welchen Promi möchtet ihr gern vögeln? II

Beitragvon leonnn » 06 Mär 2012, 02:39

Klar, da hast du recht. Andererseits bin ich aber der Meinung das Bilder von Frauen hier unnötig sind, denn diese gibt es in Massen in vielen anderen Foren und in sämtlichen Medien dreht sich alles ums Aussehen des weiblichen Geschlechts. Man ist als Schwuler froh ein Forum gefunden zu haben in dem es mal nicht um ( halbnackte) Frauen geht...schade das die Bisexuellen das nicht nachvollziehen können.


Sorry, ich hatte eben die quote`s beim zitieren falsch gesetzt...das war als Antwort auf blowfish gedacht, kein Zitat von ihm.


 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sex“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste