welche fetische habt ihr / euer freund?

Drei Buchstaben - so viel mehr
WhiteMagic90
new-boy
new-boy

welche fetische habt ihr / euer freund?

Beitragvon WhiteMagic90 » 23 Mär 2010, 00:39

also es scheint ja beim sex nix zu geben, was es nicht gibt. hab schon so abgefahrene sachen gehört^^
die meisten sachen sind ja eher "normal". aber es gibt halt auch echt abgedrehte fetische. muss z.b. an "objektliebe" denken, wo leute iwelche gegenstände in ihrer wohnung geil finden^^

meine sind da eher harmlos. ich steh total auf schöne hände und knabber gern an ohren ;-)
mein freund ist da schon krasser. er hat nen total fussfetisch. ihn macht alles geil, was mit meinen füssen zu tun hat. selbst wenn ich nur weiße sneaker anhab, macht ihn das schon an.
oder weiße tennissocken und halt füsse^^ kann ich selbst nich so teilen aber es stört mich auch nicht und ich tu ihm halt den gefallen^^

mich würd mal interessieren, wie ihr auf die fetische von euren partnern klar kommt (falls ihr einen habt natürlich) und natürlich ob ihr selbst welche habt :-)

Hedgehog
Gast
Gast

Re: welche fetische habt ihr / euer freund?

Beitragvon Hedgehog » 23 Mär 2010, 12:43

Ich wusste nicht, dass auf Ohren, Hände und Füße zu stehen Fetische sind. Die gehören doch zum Körper dazu O.o

WhiteMagic90
new-boy
new-boy

Beitragvon WhiteMagic90 » 23 Mär 2010, 13:28

nö glaube das gilt für alles, auf das man stark "konzentriert" ist beim sex..

wikipedia sagt dazu: "Als sexueller Fetischismus wird in der Regel eine sexuelle Devianz verstanden, bei der ein unbelebter Gegenstand, der sogenannte Fetisch, als Stimulus der sexuellen Erregung und Befriedigung dient.[1][2] Das fetischistische Verhalten unterscheidet sich individuell stark und kann sich auf einen einzigen Gegenstand, auf mehrere Objekte, Materialien oder auch auf Körperteile des Partners beziehen."

RockTheRoad
Gast
Gast

Beitragvon RockTheRoad » 23 Mär 2010, 13:58

@ magic..
ui den fetisch kenn ich nur all zu gut...also den deines freundes...ist das was tolles :P

Werbung

nexes
advanced-boy
advanced-boy

Beitragvon nexes » 23 Mär 2010, 14:24

Hehe.. muss mich auch ganz klar zum Fußfetischisten bekennen und auch alles was so drumzu gehört.. ( socken , schuhe .. ).

RM93
new-boy
new-boy

Beitragvon RM93 » 23 Mär 2010, 19:32

LOL. Also ich finde auf ohren Hände und Füsse zu stehen is kein Fetisch.

Ich finde Füsse auch total Erotisch und geil ( ob weiblein oder Männlein ) :)

Bei uns in der Schule rennen im Sommer die Mädels immer mit Flip Flops rum. aahh Herlich. :)

Hoffentlich tun das auch mal gewisse jungen die auch schöne haben.

Aber das is jetzt nicht so wie der RICHTIGE Fussfetisch. Mit in Bananen rumtrampeln und Schokolade von den zehen lecken.

MrNo
new-boy
new-boy

Beitragvon MrNo » 23 Mär 2010, 19:50

Vorm Sex fessle und kneble ich meinen Freund immer. Ich brauch das einfach und ihm gefällts auch

Cyrus
Gast
Gast

Beitragvon Cyrus » 27 Apr 2011, 08:49

Ich hab auch nen Bondage Fetisch :D Ich würde meinen Freund auch fesseln :D

marr3ll
Gast
Gast

Beitragvon marr3ll » 27 Apr 2011, 11:19

ein bisschen fesseln ist schon geil, aber nicht so fest und auch nicht schlagen oder so.
Ich stehe eher auf bestimmte schuhe, sprich fussballschuhe und noch auf andere. ist schwer zu erklären.

Cyrus
Gast
Gast

Beitragvon Cyrus » 27 Apr 2011, 11:42

Haha nein kein Missbrauchfetisch :D Ich find komplett nackt nur mit Sneakersocken (oder wie die heissen) auch geil, aber dann auch nur bei meinem Partner :D

Spiderwolf
Gast
Gast

Beitragvon Spiderwolf » 28 Apr 2011, 10:10

ich hab sowas garnicht, also nen "fetisch" ist das jetzt schlimm? lol xD

vecci
Einmalposter

Beitragvon vecci » 28 Apr 2011, 19:13

Füße...... :D Aber das finden viele anziehend.....

Palooza
Gast
Gast

Beitragvon Palooza » 28 Apr 2011, 23:05

Ich muss sagen ich habe einen ausgeprägten Arsch_Fetisch. Ich meine is ja normal, dass man(n) ärsche geil findet aber ich fahr voll drauf ab, genauso wie schöne beine :oops:

OldFaithful
member-boy
member-boy

Beitragvon OldFaithful » 29 Apr 2011, 00:13

Also ein Fetisch ist es eigentlich nur, wenn man auf "Unbelebte" Objekte steht, d.h.: beim Fussfetisch zum Beispiel, dass einem schon einer abgeht, wenn man nur den Fuss ohne den Rest des Körpers sieht. Das sexuelle Interesse beschränkt sich also auf den Fuß und ist nich auf den kompletten Menschen bezogen. Ohren und Arschfetische :lol: :lol: :lol:,
wenn das Fetische sind, haben dann aler heterosexuellen Männer einen Brüstefetisch?
Zu dem Bondage-Ding: Ist kein fetisch, da euch ja glaub ich eher die Handlung anmacht, als die Fessel selbst. SM ist hat ja, wie der Begriff schon sagt, ehr was mit Sado- und Masochistischen Gedanken zu tun als mit Fetischen. Dabei geht es um Macht, Kontrolle und Unterwürfigkeit.

€: Hab übrigends keinen Fetisch und bin auch nicht SM-mäßig unterwegs.
MfG
Old Faithful (auch wenn der Post nicht danach klingt!)
P.S.:Außerdem: Wiggle, wiggle, wiggle!

Teeno
Einmalposter

Beitragvon Teeno » 29 Apr 2011, 14:14

Ich mag es wenn man beschnitten ist und behaart so an den beinen viele haare und im schambereich am liebsten wenn man ganz nackt ist und nur so weiße socken anhat :D