was sind eure traum-sex orte?

Drei Buchstaben - so viel mehr
Phenomena
Gast
Gast

Re: was sind eure traum-sex orte?

Beitragvon Phenomena » 03 Nov 2008, 12:12

Ich mag mal in einem Wasserbett Sex haben. :)


Nachtschatten
Gast
Gast

Re: was sind eure traum-sex orte?

Beitragvon Nachtschatten » 03 Nov 2008, 19:37

Naja, ist schon anders... aber auch irgendwie komisch. ^^

only2live4u
Gast
Gast

Re: was sind eure traum-sex orte?

Beitragvon only2live4u » 03 Nov 2008, 21:11

tjo, das ist mal ne gute frage.. kann ich so aus dem stehgreif nicht beantworten.. quatsch ich kanns.. lol

dachboden >.>

Benutzeravatar
Sucriere
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 60
Registriert: 31 Okt 2008, 17:38

Re: was sind eure traum-sex orte?

Beitragvon Sucriere » 03 Nov 2008, 21:43

@poisonprince: Das habe ich auch immer gesagt, bis ichs einmal probiert habe! Es ist wirklich nicht der bringer... vor allen dingen schlagen die Wellen dauernd zurück sodass es kaum möglich ist dagegen anzukommen *g*

Also meinen Traumsexort.... mhmhmhmh.... also ich finds im Sommer sehr geil, es im Sand am See bei Sonnenuntergang zu treiben. *g*

Re: was sind eure traum-sex orte?

Werbung
 

Benutzeravatar
92er
member-boy
member-boy
Beiträge: 122
Registriert: 03 Nov 2008, 00:21
Wohnort: 59227 Ahlen

Re: was sind eure traum-sex orte?

Beitragvon 92er » 04 Nov 2008, 14:26

Find ich auch, im sommer am strand bei Sonnenuntergang :D allerdings würde ich ne decke zum drauflegen mitnehmen weil man sonst angeblich danach den sand überall drinn sitzen hat xD

Raeubertochter
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 58
Registriert: 20 Dez 2010, 21:06
Wohnort: ein kleiner Ort im Norden von SH

Re: was sind eure traum-sex orte?

Beitragvon Raeubertochter » 05 Jan 2011, 23:54

*threadausgrabundsenfdazugeb* :D
also, mein traumort ist skatepark im sommer in der dämmerung :) natürlich wenn niemand mehr da ist :D
Wenn Liebe blind macht, öffnet Hass einem dann die Augen?

Benutzeravatar
shadowtg
member-boy
member-boy
Beiträge: 168
Registriert: 28 Dez 2010, 22:09
Wohnort: Stadt Salzburg
Kontaktdaten:

Re: was sind eure traum-sex orte?

Beitragvon shadowtg » 06 Jan 2011, 01:47

Ich hab ein riesen Himmelbett, ich kann mir nichts anderes vorstellen.
Forget cookies. The Dark Side has Yaoi!

Taiki
Gast
Gast

Re: was sind eure traum-sex orte?

Beitragvon Taiki » 06 Jan 2011, 04:36

Also ich würd gerne bei Vollmond und ner klaren Sterndecke am Strand mein erstes mal haben wollen. (:
Wenn der Mond im Wasser glitzernd spiegelt, die Sterne am Himmel und im Meer im die Wette funkeln,
während das Meer leise Rauscht, den Sand spült.
Die Palmen mit der sanften, salzigen Meeresbrise die Blätter tanzen lassen,
und den Liebster "Ich liebe dich" tief in die blaue Nacht schreit.
Wenn die Wellen leicht aufschäumen, so dass du sie an deinem ganzen Körper spürst.
Die Kälte des Wassers sich mit der Wärme des Partners vereint.
Und du dich an seiner Hüfte klammerst und ihm in Ohr flüsterst; "Ich liebe dich auch"

Das wär mein Wunschort, für mein erstes Mal, ich weiß sogar mit wem x3
Aber alles ein Traum ._.

Benutzeravatar
Winchester
member
member
Beiträge: 508
Registriert: 10 Aug 2010, 14:42
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: was sind eure traum-sex orte?

Beitragvon Winchester » 06 Jan 2011, 20:00

Wo habe Ich? - Wald, Höhle, Sauna (im Hotel), auf ner Jacht (das war cool, weil starker Wellengang alles noch irgendwie ... heftiger machte xD), Garten ... joah, das wars.

Wo Ich möchte? Bei meinem zukünftigen Angebetenen im Bett ;)
Oder eventuell bei Sonnenuntergang auf einem riesigen Strang am Meer ...

kbuser
new-boy
new-boy
Beiträge: 23
Registriert: 06 Jan 2011, 01:51

Re: was sind eure traum-sex orte?

Beitragvon kbuser » 06 Jan 2011, 21:16

ich habs mal im heide-park im einem haus war ganz lustig
rechtschreibfehler sind besonderheiten meiner tastatur.

Amorito
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 70
Registriert: 05 Jan 2011, 01:31
Wohnort: Berlin

Re: was sind eure traum-sex orte?

Beitragvon Amorito » 06 Jan 2011, 21:33

naja strand ist nicht so komfortabel. ich hab ganze zeit den sand gespürt..^^

ansonsten hatte ich schon im auto, schultoilette, see/strand, mcfit toilette xD, tropical islands

Am besten fand ich es im tropical islands. kurz vor 1 uhr nachts waren wa noch in dieser sauna landschaft. da gabs eine dampfsauna. es war sehr schön und dunkel. und diese feuchtigkeit am körper meines freundes fand ich echt sexy, auch zb wenn er schwitzt :P

Dann haben wa es nochmal nach dem salsa tanzen gemacgt in unserem zelt ^^
Ich will nur dich !
Ich küss' nur dich !!
und denk' an dich !!!
Ich liebe nur dich !!!!
und du liebst mich !!!!!

Benutzeravatar
kaminari
member
member
Beiträge: 984
Registriert: 10 Mai 2010, 22:33

Re: was sind eure traum-sex orte?

Beitragvon kaminari » 06 Jan 2011, 21:45

Ich find's voll lustig, dass ihr alle an den Strand wollt xD
Ich stelle mir das so vor; mein Angebeteter und ich laufen nachts runter zum Strand, gehen spazieren und entscheiden uns spontan, noch einmal schwimmen zu gehen - da wir ja keine Schwimmsachen mithaben, gehen wir nackt ins Wasser, haben unseren Spass, spritzen uns gegenseitig nass und fangen dann an, uns küssen. Da es schwierig ist, gleichzeitig überwasser zu bleiben und sich die Seele aus dem Leib zu küssen, schwimmen wir zum Strand, stolpern lachend ans Ufer und kugeln nach einer weiteren Runde Körperkontakt ziemlich erregt aufeinander durch den Sand. Wir wollen beide mehr, und obwohl jeder Zentimeter unserer Haut mit Sand bedeckt ist, fangen wir an, uns aneinander zu reiben. Langsam wird es richtig kalt, es ist schliesslich Nacht und wir sind pitschnass, doch es könnte uns nicht weniger interessieren. Auch unsere langsam trocknende und vom Meerwasser juckende Haut stört uns nicht, doch - was ist das? Irgendetwas bewegt sich unter uns. Uh, das kitzelt auf dem Arm! Hey, das sieht ja fast aus wie - AMEISEN! Erschrocken springen wir auf, und versuchen, uns die schwarzen Biester von der Haut zu schlagen. Mein Liebster springt fluchend umher, bis er einen Schritt zurück tritt und plötzlich auf einer toten Qualle ausrutscht. Schreiend und mit den Armen rudernd fällt er nach hinten, und eine Woge Spritzwasser klatscht mir ins Gesicht, dicht gefolgt von einem animalischen Aufheulen - er ist in eine Seeigelfamilie gefallen. Doch es kommt noch schlimmer - während ich, mittlerweile vor Kälte bibbernd, versuche, die Stacheln aus seinem Rücken zu pulen, ertönt hinter uns ein spitzer Schrei - eine alte Frau steht am Strand, ihren Yorshireterrier an der Leine und das blanke Entsetzen im Gesicht. Fluchend klauben wir unsere Klamotten zusammen und machen uns auf den Weg - frierend, nass, voller Sand, Ameisenbisse und Salz und ganz sicherlich nicht mehr erregt. "Weisst du was?", zische ich zwischen den Zähnen hervor, während mein Freund verzweifelt versucht, sich im Laufen die Boxershorts über die nassen Beine zu ziehen "Das nächste Mal baden wir im Swimmingpool. Und DANN gehen wir in unser Hotelzimmer. Allein. Und schliessen die Türe ab." Mein Freund nickt mit einem Gesichtsausdruck, der so düster ist wie der Himmel über uns.
Sooooo, wer von euch hat immer noch Lust, am Strand Sex zu haben?
I'd really like to tell you to go to HELL.
But I work there, and I don't need to see you every day.

Amorito
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 70
Registriert: 05 Jan 2011, 01:31
Wohnort: Berlin

Re: was sind eure traum-sex orte?

Beitragvon Amorito » 06 Jan 2011, 21:50

ha gute story :P ausserdem macht es auch kein spass sand in den augennoder
in den mund zu kriegen. :S
Ich will nur dich !
Ich küss' nur dich !!
und denk' an dich !!!
Ich liebe nur dich !!!!
und du liebst mich !!!!!

kbuser
new-boy
new-boy
Beiträge: 23
Registriert: 06 Jan 2011, 01:51

Re: was sind eure traum-sex orte?

Beitragvon kbuser » 06 Jan 2011, 22:28

du sollst den sand nicht essen.
rechtschreibfehler sind besonderheiten meiner tastatur.

Amorito
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 70
Registriert: 05 Jan 2011, 01:31
Wohnort: Berlin

Re: was sind eure traum-sex orte?

Beitragvon Amorito » 06 Jan 2011, 23:41

ich frag mich wer absichtlich sand isst, wenn man gerade dabei ist, rumzumachen.
das ist unvermeindlich wenn der partner sand am körper hat und man diesen dann abküsst/leckt ;)
Ich will nur dich !
Ich küss' nur dich !!
und denk' an dich !!!
Ich liebe nur dich !!!!
und du liebst mich !!!!!


 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sex“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste