Was haltet ihr von Sperma- und Boxershortstausch?

Drei Buchstaben - so viel mehr
franconia
Gast
Gast

Re: Was haltet ihr von Sperma- und Boxershortstausch?

Beitragvon franconia » 04 Apr 2011, 11:05

Hat man ja schon oft gelesen, wenn ich grad geil bin, mit jemandem Came oder schöner Bilder anschaue kommt mir schon der Gedanke dessen Short (am besten mit Sperma) haben zu wollen. Dann daran zu riechen oder noch mehr. Aber wenn der Moment vorbei ist - hm, vermutlich nicht. ^^


grasshopper
Gast
Gast

Re: Was haltet ihr von Sperma- und Boxershortstausch?

Beitragvon grasshopper » 24 Jun 2011, 14:26

Brrrrr, wenn ich dran denke.... iiiiih, Mami! :cry: Im Netz finden sich tausend Leute die ihr vollgewichsten Unterhosen/Schuhe/sonstwas anbieten, etwas versteckt vor allem auch auf eBay - bäh!

Frisch gewaschene Wäsche kann man schon mal tauschen, wenn man sich gegenseitig gefällt.

Benutzeravatar
greenturbo
member-boy
member-boy
Beiträge: 142
Registriert: 17 Jun 2011, 16:19
Wohnort: Graz, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Was haltet ihr von Sperma- und Boxershortstausch?

Beitragvon greenturbo » 25 Jun 2011, 01:53

Brauch ich nicht, wenn ich verliebt bin und mit ihm zusammen bin die boxer tauschen ja aber sperma tauschen eher nicht!
God save Ireland! :D

tomyboy15555
Gast
Gast

Re: Was haltet ihr von Sperma- und Boxershortstausch?

Beitragvon tomyboy15555 » 10 Jul 2011, 12:11

fussballer91 hat geschrieben:Hallo

habe gerade beim Googeln in einem anderen Forum gelesen, dass es Leute gibt, die mit jemand anderem ihre Wichse und (vollgewichste oder getragene) Boxershorts tauschen.
Wie findet ihr das? Habt ihr sowas schon mal gemacht?

Ich muss zugeben, ich bin jetzt nicht gerade abgeneigt gegen sowas und würde das schon mal sehr gerne ausprobieren.

Was meint ihr?


Ich finde es Geil. Muss ich auch mal ausprobieren. Hehe

Re: Was haltet ihr von Sperma- und Boxershortstausch?

Werbung
 

NewGayBoy
Gast
Gast

Re: Was haltet ihr von Sperma- und Boxershortstausch?

Beitragvon NewGayBoy » 14 Jul 2011, 18:08

Von dem Typen auf den ich total stehe würde ich schon gerne die Boxershorts haben, mit Sperma würde ich da auch noch gerne annehmen, aber von wildfremden Menschen ausm Netz niemals.

Lover5000
new-boy
new-boy
Beiträge: 45
Registriert: 03 Mai 2010, 17:04

Re: Was haltet ihr von Sperma- und Boxershortstausch?

Beitragvon Lover5000 » 14 Jul 2011, 18:15

Ich finds geil :)

Mach ich selbst mit meinem besten Freund.. :)

michael93
Einmalposter
Beiträge: 3
Registriert: 17 Jul 2011, 02:59

Re: Was haltet ihr von Sperma- und Boxershortstausch?

Beitragvon michael93 » 17 Jul 2011, 15:14

ich finde es auch geil

Benutzeravatar
lalumiere
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 372
Registriert: 27 Sep 2009, 10:13
Wohnort: Deutschland

Re: Was haltet ihr von Sperma- und Boxershortstausch?

Beitragvon lalumiere » 17 Jul 2011, 15:41

Ich finde, wenn ich echten Sex haben kann, brauche ich keine schmutzigen Höschen^^ Ich hab das noch nie gemacht, aber ich denke ich wäre auch eher traurig, dass ich statt einer realen Person nur einen miefigen Schlüpfer vor mir habe :D Klar wers mag, warum nicht? Ich persönlich finde die Idee aber eher albern ;)

kronach
Gast
Gast

Re: Was haltet ihr von Sperma- und Boxershortstausch?

Beitragvon kronach » 28 Dez 2011, 16:23

also ich gehör auch zu denen, die das megageil finden, getragene und vollgewichste shorts zu tauschen. würd ich gern mal wieder machen. auch spermatausch kann ich mir vorstellen. das kondom in die hosentasche gesteckt und schon isses körperwarm. damit dann wichsen. :-)

Benutzeravatar
Komakomi
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 240
Registriert: 15 Okt 2011, 13:28
Wohnort: München

Re: Was haltet ihr von Sperma- und Boxershortstausch?

Beitragvon Komakomi » 28 Dez 2011, 16:30

Also "Boxer-tausch" okay, aber vollgewichst?! o.O
Ich mein, wenn ich bei meinem besten kumpel bin, dann landet meine kleidung vom vortag in die wäsche und ich geh neu eingekleidet weiter, aber saubere wäsche wohlgemerkt.... :S
Aber bei GR wollen mir schon "Ältere Herren" kohle für "Schmutzige" Unterwäsche geben, allein desswegen bin ich schon abgeneigt, aber natürlich auch wegen der tatsache .... Naja, voll nicht mein ding ^^
Aus Anonymitätsgründen nennen wir sie Lisa S. Oder nein doch lieber L. Simpson.

Kant
Gast
Gast

Re: Was haltet ihr von Sperma- und Boxershortstausch?

Beitragvon Kant » 01 Jan 2012, 02:55

Also in finds auch voll geil :D
Und mit Sperma vollgewichst wär es am besten... ich weiß nich, macht mich irgendwie an...

Naja... Ich find auch benutze Kondome irgendwie geil (außer sie stinken schon!!!)... Aber nach meiner Erfahrung bin ich damit nicht allein :)

kronach
Gast
Gast

Re: Was haltet ihr von Sperma- und Boxershortstausch?

Beitragvon kronach » 05 Jan 2012, 23:28

dann meld dich doch mal bei mir, Kant :-)

Benutzeravatar
MokonaRoshi
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 82
Registriert: 03 Nov 2011, 02:28
Kontaktdaten:

Re: Was haltet ihr von Sperma- und Boxershortstausch?

Beitragvon MokonaRoshi » 06 Jan 2012, 01:56

hmm, ich brauch keine vollgewichsten boxer, mir würden viel spaßigere dinge einfallen... xD
aber jedem das seine. :)
Then I heard your heart beating, you were in the darkness too
So I stayed in the darkness with you.

oioioi
Gast
Gast

Re: Was haltet ihr von Sperma- und Boxershortstausch?

Beitragvon oioioi » 08 Jan 2012, 05:49

wer das brauch kanns gerne machen:D ich hab nichts dagegen :)
nur wenn wenn mich einer danach fragen würde, wüsste ich ehrlich gesagt nichz wie ich darauf antworten söllte :/

Benutzeravatar
Sanctum
member
member
Beiträge: 700
Registriert: 27 Feb 2011, 23:14
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Re: Was haltet ihr von Sperma- und Boxershortstausch?

Beitragvon Sanctum » 08 Jan 2012, 15:45

Kant hat geschrieben:...

Naja... Ich find auch benutze Kondome irgendwie geil (außer sie stinken schon!!!)...


To much information....
Bild entfernt, bitte über Dateianhänge einfügen
your Macbeth confessed Oedipus no longer present-tense
your Macbeth confessed Oedipus no longer pre-sentence


 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sex“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste