Was haltet ihr von Sperma- und Boxershortstausch?

Drei Buchstaben - so viel mehr
Benutzeravatar
Flolicious
new-boy
new-boy
Beiträge: 23
Registriert: 02 Jan 2011, 23:28

Re: Was haltet ihr von Sperma- und Boxershortstausch?

Beitragvon Flolicious » 03 Jan 2011, 20:18

Die Idee finde ich doch ziemlich interessant und antürnend, muss ich schon zugeben. Ich glaube das, was mich daran anmachen würde, wäre die Tatsache mir vorzustellen, wie der andere diese Boxershorts immer und immer wieder anhatte und wie sich die Boxershorts an seinen Arsch geschmiegt hat, wie sein Penis in der Boxer lag oder was er alles damit schon angestellt hat. Die Vorstellung, mit einem sexy Typ die Buxxen zu tauschen und dann seine anzuhaben...das hat was! Es gab viele geile Typen in meinem Jahrgang, deren Buxxen ich einfach gern mal geklaut hätte. :D


lupinox
Gast
Gast

Re: Was haltet ihr von Sperma- und Boxershortstausch?

Beitragvon lupinox » 05 Jan 2011, 14:53

och joa vollgewichst vll net aber ma so tauschen warum net ^^

mein hund will auch imme rboxershorts tauschen ^^
aber ergibt mir keine sondern klaut nur O.o
und ehrlich gesagt wollte ich gar keine von ihm selbst wenn er welche hätte XD

Benutzeravatar
Tobi93
new-boy
new-boy
Beiträge: 23
Registriert: 23 Mai 2010, 20:20
Wohnort: Münster

Re: Was haltet ihr von Sperma- und Boxershortstausch?

Beitragvon Tobi93 » 05 Jan 2011, 19:10

warum nicht?;) kommt halt drauf an von wem ^^

Stade
new-boy
new-boy
Beiträge: 20
Registriert: 17 Apr 2009, 20:03

Re: Was haltet ihr von Sperma- und Boxershortstausch?

Beitragvon Stade » 05 Jan 2011, 19:31

ich habs schon gemacht^^ war cool^^

Re: Was haltet ihr von Sperma- und Boxershortstausch?

Werbung
 

Benutzeravatar
BluePassion
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 203
Registriert: 04 Jan 2011, 15:16
Wohnort: Ba-Wü

Re: Was haltet ihr von Sperma- und Boxershortstausch?

Beitragvon BluePassion » 06 Jan 2011, 22:16

Also vollgewichste Boxershorts würde ich auf keinen Fall anziehen. Und einfach so? Naja, käme drauf an, von wem. Wenns von jemandem ist, den ich geil finde, vielleicht schon. :)

intersection
new-boy
new-boy
Beiträge: 11
Registriert: 04 Jan 2011, 23:25
Wohnort: NRW

Re: Was haltet ihr von Sperma- und Boxershortstausch?

Beitragvon intersection » 07 Jan 2011, 01:25

Ich würde es nicht machen, auch wenn die Gedanken manchmal echt anziehend sind! Aber in der Realität würde ich es nicht machen: dafür ist mir die Gefahr einer Ansteckung mit Geschlechtskrankheiten über das Sperma (sind da wirklich viele so unvernünftig?) viel zu groß! :)

lupinox
Gast
Gast

Re: Was haltet ihr von Sperma- und Boxershortstausch?

Beitragvon lupinox » 09 Jan 2011, 12:58

intersection hat geschrieben:Ich würde es nicht machen, auch wenn die Gedanken manchmal echt anziehend sind! Aber in der Realität würde ich es nicht machen: dafür ist mir die Gefahr einer Ansteckung mit Geschlechtskrankheiten über das Sperma (sind da wirklich viele so unvernünftig?) viel zu groß! :)

kommt doch drauf an wie gut man den anderen kennt O.o
also ich würdes wenn nur mit meinem festen freund machen und mit sonst niemandem

hosenklette
new-boy
new-boy
Beiträge: 31
Registriert: 07 Jan 2011, 21:57
Wohnort: Niedersachsen

Re: Was haltet ihr von Sperma- und Boxershortstausch?

Beitragvon hosenklette » 09 Jan 2011, 15:57

evtl in'nem augenblick der geilheit - ja. sonst eher tendenz zum nein, ich meine pipi/ahah mag doch auch keiner gern in der hose, und zumindest ahah kann auch die selbe konsistenz haben :D

getauscht hab ich schonma, und nja, fand nix dabei

navyflake
Gast
Gast

Re: Was haltet ihr von Sperma- und Boxershortstausch?

Beitragvon navyflake » 09 Jan 2011, 16:55

@ hosenklette: Sagt ja auch keiner, das Du deine Notdurft rein verrichten sollst, oder sie vollpinkeln musst... :P

marvin15
Gast
Gast

Re: Was haltet ihr von Sperma- und Boxershortstausch?

Beitragvon marvin15 » 09 Jan 2011, 18:17

so im klassichen Sinne die shorts getauscht habe ich nicht. Kann mir vorstellen daß das sehr geil sein kann.
Aber als ich noch voll der Pupertät war (mit 15) konnte ich nicht widerstehen meinem großen Bruder - in die frisch gewaschenen shorts- zu wichsen anschließend diese trocken zu föhnen und wieder in den Schrank zu legen.
Mein Anwalt hat mir aber geraten zu erwähnen daß ich damals unter Alkoholeinfluss stand. Bemerkt mein bro es anscheinend nicht, hat zumindes nie was gesagt lol

hosenklette
new-boy
new-boy
Beiträge: 31
Registriert: 07 Jan 2011, 21:57
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Was haltet ihr von Sperma- und Boxershortstausch?

Beitragvon hosenklette » 09 Jan 2011, 20:36

Hab auch net behauptet, dass das jmd gesagt hätte, nur würde sich das doch vom reinen Gefühl net unterscheiden - man hat nur das zstl. Wissen das es ebn net pipi oder ahah ist :P

nussli96
Gast
Gast

Re: Was haltet ihr von Sperma- und Boxershortstausch?

Beitragvon nussli96 » 28 Mär 2011, 19:01

Wenn ich nen freund hätte wird ichs natürlich machen

Kimaro
Gast
Gast

Re: Was haltet ihr von Sperma- und Boxershortstausch?

Beitragvon Kimaro » 03 Apr 2011, 14:24

Nunja, so mal spontan mit nem anderen die Wäsche zu tauschen wäre schon mal was anderes, natürlich persönlich versteht sich.
Ausprobieren kann man es ja mal, is' bestimmt hammergeil, auch wenn es etwas unhygienisch ist. :D

Benutzeravatar
Yahool3r
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2481
Registriert: 29 Mär 2011, 20:50
Wohnort: Kiel

Re: Was haltet ihr von Sperma- und Boxershortstausch?

Beitragvon Yahool3r » 03 Apr 2011, 15:21

Neeee... :no: turnt mich eher ab.
Gimme love,
gimme dreams,
gimme a good self esteem

Benutzeravatar
Tears
member-boy
member-boy
Beiträge: 175
Registriert: 07 Mär 2011, 21:36
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Was haltet ihr von Sperma- und Boxershortstausch?

Beitragvon Tears » 03 Apr 2011, 23:18

Also frisch gewaschen:
Bei Freunden - Okay
Bei Unbekannten - Nein Danke

Vollgewichst:
Auf gar keinen Fall.

Gegen einen Klamottentausch bzw. Ausleihen mit Freunden habe ich gar kein Problem. Habe selbst schon alle möglichen Klamotten von mir abgegeben und selbst auch bekommen. (Zum Beispiel mal irgendwo übernachtet und am nächsten Tag ne frische Boxer genommen ;) )

Aber mit einem sexuellen Aspekt, also dem reinwichsen, da regt sich bei mir nicht das geringste. Ich wüsste nicht was ich mit einer Boxershort anfangen sollte, wo irgendwer reingewichst hat. Ob nun bekannt oder unbekannt ist dabei völlig irrelevant ;)
You like Cookies? Chocolat or Hazelnut? I just baked some!!! Yummi <3


 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sex“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste