Wann hattet ihr eure erste schwule Erfahrung?

Drei Buchstaben - so viel mehr
Hotty
Gast
Gast

Wann hattet ihr eure erste schwule Erfahrung?

Beitragvon Hotty » 30 Jun 2010, 14:00

Hey hab ne interessante frage an euch, wann hattet ihr eure ersten schwulen erfahrungen, erlebnisse?

also bei mir gings schon früh los, mit 4-5 hab ich schon den 16 jährign burschn im bad auf den arsch gegriffen :lol:
oder im kindergarten u schule meine freunde naja sagn wir mal benutzt und mich an ihnen geriebn, falls ihr versteht haha :lol:

und sonst dann als das internet kam so mit 10-11 die chatrooms unsicher gemacht u mit 18+ boys sehr schweinisch gechattet :P glaub mit 12 hab ich die erste wixvorlage geschickt bekommen während meine gleichaltrigen freunde noch mit lego gespielt haben 8) ja ich war ein sehr frühentwickelter bub in der hinsicht gg

dafür hatte ich meine ersten realen erfahrungen mit boys eher spät so richtig schwul küssen u mehr dann erst ab 18-19

und jetz seit ihr dran, bin gespannt :P


Kakashi
Gast
Gast

Re: Wann hattet ihr eure erste schwule Erfahrung?

Beitragvon Kakashi » 30 Jun 2010, 17:18

echt, so früh schon?^^
also bis auf des erste war aber bei mir einglich alles wie bei dir, nur dass mit 12 nochmal n zeltlager dazwischen war;)
einglich hat vom rest des meiste auch so in dem alter rum angefangen, kann mich noch erinnern, in so zeitschriften hinten die anzeigen für "erotische massagen" mit ziemlich muskulösen männern drauf und lauter so sachen :D

ManweSulimo
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1157
Registriert: 29 Apr 2010, 23:28
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Wann hattet ihr eure erste schwule Erfahrung?

Beitragvon ManweSulimo » 01 Jul 2010, 13:47

lol ^^
naja richtig schwule erfahrungen (küssen und so) hatte ich noch nie - leider :-( (nur mit einem kumpel gemeinsam gewichst, aber halt nicht gegenseitig und es war halt dunkel / unter der decke :-( )

schwule wichsvorlagen und so sachen gabs aber schon früh, richtig viel aber auch erst mit 16-17 oder so - habs halt soundso erst sehr spät erkannt ^^
"All we have to decide is what to do with the time that is given us." J.R.R. Tolkien

https://forum.boypoint.de/coming-out-f8/coming-out-geschichten-und-mehr-t9083.html

Benutzeravatar
Rhyu
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 331
Registriert: 06 Aug 2009, 10:45
Wohnort: Neukirchen

Re: Wann hattet ihr eure erste schwule Erfahrung?

Beitragvon Rhyu » 01 Jul 2010, 14:13

Ich glaube ich hab das schon mal irgendwo geschrieben aber mach ich es halt nochmal.^^
Hatte meine ersten sexuellen Erfahrungen mit Ende 11/Anfang 12. Es war mit einem Klassenkamerad, der wollte mir die Pornos seines Vaters zeigen, die haben wir dann schön angeschaut und dann haben wir erst mal nur bisschen gewichst, erst unter der Decke und später so das wir uns beide dabei sehen konnten. :oops:
Nach zwei oder drei Wochen jeden Tag gemeinsamen wichsens fanden wir blasen auszuprobieren wäre doch mal ganz interessant also haben wir ab da angefangen uns gegenseitig einen zu blasen, bist wir das dann nur noch gemacht haben und kurz vorm kommen haben wir dann zu Ende gewichst.
AV hatten wir nie aber das wollten wir auch nicht und um ganz ehrlich zu sein hat es mich auch nicht gereizt es damals schon auszuprobieren.
Bis wir 18 waren hatten wir regelmäßig was am laufen *gg* danach flachte das ganze ab und heute hat er eine wunderschöne Freundin .
Er sagte mir dann später mal das er nie was mit einem anderen Typen haben könnte aber er fand es toll mit mir und ab und zu würde er gerne mal wieder was machen. *g*
Also rein sexuell gesehen war meine Jugend gayl :happy: :sarcasm:

Gruß Rhyu :rat: :flag: :happy:
Guck nicht so, ich bin keine Signatur!!! :P

Re: Wann hattet ihr eure erste schwule Erfahrung?

Werbung
 

Benutzeravatar
soloveme
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 320
Registriert: 31 Jan 2009, 16:32
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: Wann hattet ihr eure erste schwule Erfahrung?

Beitragvon soloveme » 01 Jul 2010, 17:09

Schon als Kind habe ich irgendwelche männliche Sänger oder Schauspieler angehimmelt. Die ersten sexuellen Erfahrungen waren mit meinem besten Freund - so Doktorspiele-mäßig. Hab mir aber bis nach der ersten Mitte der Pubertät keine Gedanen gemacht, das war irgendwie nichts schlimmes.
Noch einmal mit Gefühl.

isean
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: 05 Sep 2010, 03:07

Re: Wann hattet ihr eure erste schwule Erfahrung?

Beitragvon isean » 05 Sep 2010, 03:15

bei mir wars mit 13-14 anfang des jahres ich weiß nicht genau wann
wir lagen beide im bett und er ist mir auch den bauchgesprungen hat sein riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieesen ding ausgepackt und meinte so als witz :"lutsch ihn" ich hab ihn in den mund genommen und einmal genuckelt xDD dann meinte er so :" was soll das man" ich so :" ich hab gedacht ich soll dir ein lutschen" ja und dann hab ich ihn richtig giel ein gelutsch das war hammer ey

Benutzeravatar
Apfel
member
member
Beiträge: 803
Registriert: 27 Dez 2008, 22:01

Re: Wann hattet ihr eure erste schwule Erfahrung?

Beitragvon Apfel » 07 Sep 2010, 22:06

Mit 20... :roll:

... obwohl ich schon viele Jahre zuvor über mich Bescheid wusste.

campi
new-boy
new-boy
Beiträge: 40
Registriert: 20 Aug 2010, 22:31
Wohnort: Saarbrücken

Re: Wann hattet ihr eure erste schwule Erfahrung?

Beitragvon campi » 07 Sep 2010, 22:07

bei mir wars seehr früh hatte schon mit 7 den ersten schwulen kontakt

Hotty
Gast
Gast

Re: Wann hattet ihr eure erste schwule Erfahrung?

Beitragvon Hotty » 08 Sep 2010, 07:56

ja und wie? erzähl mal

michi80
new-boy
new-boy
Beiträge: 38
Registriert: 29 Mai 2010, 21:15
Wohnort: 36145 Fulda

Re: Wann hattet ihr eure erste schwule Erfahrung?

Beitragvon michi80 » 09 Sep 2010, 20:13

ja ich hab meine ersten schwulen erfahrung mit 14 gemacht ..... hatte oralsex .. und das zweite mal mit 15 =)....
eig in bischen früh , und mit 17 hab ich dann mit jungs rum geknutsch °° =)

campi
new-boy
new-boy
Beiträge: 40
Registriert: 20 Aug 2010, 22:31
Wohnort: Saarbrücken

Re: Wann hattet ihr eure erste schwule Erfahrung?

Beitragvon campi » 10 Sep 2010, 20:18

Hotty hat geschrieben:ja und wie? erzähl mal



ok moment ...

ich hab einen stifbruder der 4 jahre älter ist als ich, wir kannten uns schon ewig und er meinte mich mal fragen zu müssen ob ich mir schonmla einen runtergeholt hab.ich als 7 jähriger wusste natürlich nicht von was er sprach und sagte eigentlich nur ...ähh nein...
irgendwie fand er das komisch und meinte er müsse es mir zeigen folglich nahm er seinen schwanz raus und holte sich einen runter. er meinte zu mir ich solle es auch mal versuchen also hab ich ihm einfach alles nachgemacht.das gefühl fand ich super und ab dem zeitpunkt wurde es mein lieblingshobby^^.
ungefähr ein halbes jahr später kam er wieder rein und meinte ob er mir mal einen blasen soll ... ich hab natürlich wieder nichts kapiert. und er nahm einfach meinen schwanz und hat mir einen geblasen.ich fands eig. ganz gut nur wars auch ein bisschen seltsam da ich irgendso ein gefühl hatte das das was ich mache nicht richtig ist.

mehr möcht ich jetzt nicht sagen^^ hoffe ihr versteht das ,ich denke das ist mehr wie genug:)

lg

ManweSulimo
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1157
Registriert: 29 Apr 2010, 23:28
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Wann hattet ihr eure erste schwule Erfahrung?

Beitragvon ManweSulimo » 10 Sep 2010, 22:14

verstehe ich auch, dass du das nicht richtig findst, gut dass dein stiefbruder damals noch strafunmündig war ...
"All we have to decide is what to do with the time that is given us." J.R.R. Tolkien

https://forum.boypoint.de/coming-out-f8/coming-out-geschichten-und-mehr-t9083.html

Hotty
Gast
Gast

Re: Wann hattet ihr eure erste schwule Erfahrung?

Beitragvon Hotty » 11 Sep 2010, 08:28

er hatte ja nix dagegen^^ außerdem glaub ich kaum das er seinen eigenen bruder anzeigt, aber sonst, tolle story XD

biboy15
Gast
Gast

Re: Wann hattet ihr eure erste schwule Erfahrung?

Beitragvon biboy15 » 11 Sep 2010, 08:48

13 fings an mit Kumpelwichsen und dann auch Blasen
mit 14 bin ich von meinem damaligen Freund entjungfert worden ( war aber net lang mehr bis zu meinem 15)

für mich wars im Nachhinein zu früh. Ich hät mir mehr zeit lassen sollen und das kann ich nur allen raten

Benutzeravatar
mince
new-boy
new-boy
Beiträge: 46
Registriert: 26 Okt 2008, 11:21
Wohnort: 70...

Re: Wann hattet ihr eure erste schwule Erfahrung?

Beitragvon mince » 11 Sep 2010, 09:59

Finde es witzig, dass so viele von euch schon so früh wichsen konnten... ich hab es erst mit ende 12 überhaupt ausprobiert, und das erste mal hat es mit 14 erst so richtig "geklappt" :oops: vllt war ich da nicht so richtig bei der Sache?!?

Meine erste Erfahrung mit einem anderen Mann hatte ich erst mit 21. Davor hab ich sowohl männliche als auch weibliche Stars "angehimmelt" und auch den Männern hinterhergeschaut - hab also bisexuell "gespielt".
Im Nachhinein betrachtet merke ich, dass ich bei Männern aber schon immer an weit Aufregenderes denken musste :P
„Je ne connais qu'un devoir : c'est celui d'aimer.“ - A. Camus


 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sex“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste