Wann hattet ihr eure erste schwule Erfahrung?

Drei Buchstaben - so viel mehr
Pinky
Einmalposter
Beiträge: 8
Registriert: 17 Feb 2014, 14:06
Wohnort: Ganderkesee / Bremen

Re: Wann hattet ihr eure erste schwule Erfahrung?

Beitragvon Pinky » 17 Feb 2014, 21:11

Auf dem Gymnasium, beim Schwimmuntericht.
Als es in der Sammelumkleide zum ersten mal hieß; Runter mit den Badehosen die man morgens vor dem Schwimmtraining angezogen hatte.
Und ich hab gegaft, heimlich aber jedem hübschen Jungen zwischen die Beine.
Am Abend hab ich mir im Bett, auf die Bilder im Kopf, einen von der Palme gewedelt.


Flobi
Einmalposter
Beiträge: 7
Registriert: 14 Apr 2014, 02:34
Wohnort: Minden

Re: Wann hattet ihr eure erste schwule Erfahrung?

Beitragvon Flobi » 14 Apr 2014, 03:06

noch gar nich....

Benny03
new-boy
new-boy
Beiträge: 15
Registriert: 27 Apr 2014, 10:49

Re: Wann hattet ihr eure erste schwule Erfahrung?

Beitragvon Benny03 » 10 Mai 2014, 10:25

In der dusche im schwimmbad,habe dort süsse jungs beobachtet und dabei einen steifen bekommen,einer hat es gesehen und fing an an sich zu spielen ich bin hin und habe ihn zwischen die beine gefasst,er stöhnte und ich streicheltete seinen penis bis er spritzte ,er kniete sich hin und blies mir einen zum glück hat uns keiner gesehen

Benutzeravatar
LueneAngel
new-boy
new-boy
Beiträge: 10
Registriert: 10 Mai 2014, 02:57
Wohnort: Lüneburg

Re: Wann hattet ihr eure erste schwule Erfahrung?

Beitragvon LueneAngel » 10 Mai 2014, 10:58

Bei mir hatte das so mit 11 oder 12 angefangen. Wichsen beigebracht bekommen von einem Bekannten damals (nur so 2Jahre älter).
mit 13 dann bei nem Kumpel weil wir es ausprobieren wollten bei ihm AV. gefiel uns beiden auch sehr gut. bin bis jetzt auch ehr Top geblieben.

Re: Wann hattet ihr eure erste schwule Erfahrung?

Werbung
 

Benutzeravatar
Carrie
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 278
Registriert: 04 Feb 2014, 19:36
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Wann hattet ihr eure erste schwule Erfahrung?

Beitragvon Carrie » 19 Mai 2014, 17:06

Ich hatte meine ersten schwulen Erfahrungen mit 13. Ich bin jetzt 17. Habe im Dezember Geburtstag.
Ich besuchte das Collegium Josephinum Bonn, reine Jungen-Schule mit katholischem Hintergrund. Dort fand ich ungefähr 3-5 Menschen aktraktiv: Die über 45-Jährigen Lehrer, die stämmig waren oder einen "Bierbauch" hatten. Die Jungs interessierten mich recht wenig. Leider viel zu wenig, weshalb ich zum Aussenseiter wurde.
Naja, es geht ja um die schwulen Erfahrungen. :D
Also: Im Mai letzten Jahres, hatte ich eine "Cyber-Sex-Beziehung". Die hielt drei Monate lang, also bis August.->Die war nicht so toll, weil der Typ, er ist jetzt 29, nichts mit mir anfangen wollte bzw. mich treffen wollte.
Von August bis Dezember habe ich einige Männer über Planetromeo getroffen, aber da waren keine sexuellen Erfahrungen dabei.
Anfang Januar 2014 hatte ich mein erstes mal Sex. Der Sexpartner ist 51.->Drei Monate lief da etwas zwischen uns. Er meinte aber, dass daraus vielleicht in ein oder zwei Jahren eine Beziehung drauß entstehen kann, weil er sich nicht so schnell dem Partner nährt. Ich fühlte mich aber nicht wohl mit der Sache und unterbrach den Kontakt.
Jetzt habe ich einen "fast Freund", der 46 Jahre alt ist und mit mir sich auch eine Beziehung vorstellen kann, dies aber erst nach Oktober umsetzen kann, weil er gerade berufliche Pläne hat.
Zeig dir, dass du es schaffen kannst.
Nicht deinen Eltern.
Nicht deinen Freunden.
Für dich und dein selbst.

- gesunder Egoismus

Benny03
new-boy
new-boy
Beiträge: 15
Registriert: 27 Apr 2014, 10:49

Re: Wann hattet ihr eure erste schwule Erfahrung?

Beitragvon Benny03 » 22 Feb 2017, 20:01

ich hatte mit 16 beim Zungenküssen mit meinem KKumpel einen Samenerguss als ich im an den penis fasste wurd ich so geil das es mir kam

Kallogo94
new-boy
new-boy
Beiträge: 18
Registriert: 04 Nov 2013, 17:35
Wohnort: München

Re: Wann hattet ihr eure erste schwule Erfahrung?

Beitragvon Kallogo94 » 14 Mär 2017, 17:11

Benny03 hat geschrieben:Ich hatte meine erste schwule erfahrung mit 14,hab mit bem kumpel im see gebadet und dabei etwas rumgetollt,aks ich ihn berürte wurde ich mit eimal geil,ich bekam einen steifen er merkte es und sagte wollen wir in den wald gehe,dort hat er mir die hose ausgezogen und mein oenus berührt das nachte mich sehr scharf so das ixh ihn kpsste und dann seine hose runterzog,er stöhnte und ich fragte ihn ob ich sein oenis lutschen darf und ich durfte,dann hab ich ihn am po gefummelt es war soo schöön

Benny03 hat geschrieben:In der dusche im schwimmbad,habe dort süsse jungs beobachtet und dabei einen steifen bekommen,einer hat es gesehen und fing an an sich zu spielen ich bin hin und habe ihn zwischen die beine gefasst,er stöhnte und ich streicheltete seinen penis bis er spritzte ,er kniete sich hin und blies mir einen zum glück hat uns keiner gesehen

Benny03 hat geschrieben:ich hatte mit 16 beim Zungenküssen mit meinem KKumpel einen Samenerguss als ich im an den penis fasste wurd ich so geil das es mir kam


:roll:
Das Wasser ist trüb. Die Luft ist rein. Franz-Josef muss ertrunken sein.

Kallogo94
new-boy
new-boy
Beiträge: 18
Registriert: 04 Nov 2013, 17:35
Wohnort: München

Re: Wann hattet ihr eure erste schwule Erfahrung?

Beitragvon Kallogo94 » 14 Mär 2017, 17:14

Jeweils in Threads bezüglich erster Erfahrungen.. Offensichtlich ein Troll
Das Wasser ist trüb. Die Luft ist rein. Franz-Josef muss ertrunken sein.

Laeuft2000
new-boy
new-boy
Beiträge: 24
Registriert: 23 Mär 2017, 15:42
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Wann hattet ihr eure erste schwule Erfahrung?

Beitragvon Laeuft2000 » 23 Mär 2017, 16:32

Mit 14 auf einer Ferienfreizeit. Ist so passiert, nachdem ich mit einem Jungen Muskeln verglichen habe (haha, die wir noch gar nicht hatten). War dann küssen und streicheln und Handjob... Aber seitdem weiß ich halt, was ich will...

salamander
Einmalposter
Beiträge: 3
Registriert: 19 Aug 2017, 15:05

Re: Wann hattet ihr eure erste schwule Erfahrung?

Beitragvon salamander » 19 Aug 2017, 17:03

Also bei mir war es mit 14 da hat bei mir ein verwanter in meinem Alter geschlafen, wir sagten uns gute Nacht, dann lag ich mit meinem Schwanz an seinem popo aufd einmal wurde der sehr steif, ich drückte den immer fester an sein po er sagte nichts, aber ich nam an das er den spührte, dann habe ich über ihn gegriffen, nach seinem Glied gesucht und gefunden , da hatte der auch einen Steifen, weil er nichts sagte und nichts machte, habe ich dem seinen aus der Hose rausgeholt und ihn gewixst, er hielt sehr still aber sagte immer noch nichts, da habe ich weiter gewixst,und meinen immer fester an sein po gedrückt, und als er dann gekommen ist, habe ich ohne meinen zu berühren auch so doll gespritzt , das ich es nicht vergessen werde,und es wunderschön fand, spähter habe ich ihn den gefragt ob er noch mal bei mir Schlafen möchte, schaute er mich an Grinste und sagte nein das möchte ich nicht. Aber über das ganze haben wir nie gesprochen. Schade

Benutzeravatar
Regal
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 351
Registriert: 24 Nov 2015, 22:33

Re: Wann hattet ihr eure erste schwule Erfahrung?

Beitragvon Regal » 26 Aug 2017, 00:52

noch nie. ich hatte zwar schon sexuelle erfahrungen mit jungs,
aber eben auch mit mädchen. und beziehungsmässig tendiere
ich dazu, mich eher nach mädchen umzuschauen.

würde ich das gleiche bei jungs fühlen, würde ich sex mit jungs
auch eher als "schwule erfahrung" definieren. denn zum schwulen
leben zählt sicher mehr als nur seine hormonelle triebe auszuleben.

Nic6844
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: 27 Aug 2017, 01:00
Wohnort: Dessau

Re: Wann hattet ihr eure erste schwule Erfahrung?

Beitragvon Nic6844 » 27 Aug 2017, 01:14

Ich hätte meine wahnsinnig gern in nächster Zeit, ist hier nur sehr schwer jemanden zu finden auf den ich mich einlassen würde! Ich bin ein sehr zärtlicher Typ und brauche das auch bei meinem gegenüber. Die Typen die mir bis jetzt über den Weg gelaufen sind, waren alle nur auf nen schnellen fick aus und da kann ich echt drauf verzichten!

Benutzeravatar
fortnitexD
new-boy
new-boy
Beiträge: 41
Registriert: 15 Aug 2018, 17:09
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Wann hattet ihr eure erste schwule Erfahrung?

Beitragvon fortnitexD » 16 Aug 2018, 16:34

Hallo
also dann will ich auch was schreiben und hoffe das keiner mich auslacht :/

Also meine erste schwule erfahrung war als ich 9 war.
bin schwul...na und? :)

MoRi2002
new-boy
new-boy
Beiträge: 23
Registriert: 09 Aug 2018, 00:18
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Wann hattet ihr eure erste schwule Erfahrung?

Beitragvon MoRi2002 » 16 Aug 2018, 19:24

Erzähle doch ein bisschen mehr davon wenn du magst. Es lacht dich hier doch keiner aus.

Benutzeravatar
fortnitexD
new-boy
new-boy
Beiträge: 41
Registriert: 15 Aug 2018, 17:09
Wohnort: Köln

Re: Wann hattet ihr eure erste schwule Erfahrung?

Beitragvon fortnitexD » 16 Aug 2018, 20:09

naja halt aufeinander legen und reiben und am Baum gefesselt^^
ja ist halt so
bin schwul...na und? :)


 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sex“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste