Wann hattet ihr eure erste schwule Erfahrung?

Drei Buchstaben - so viel mehr
Hiwatari
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 62
Registriert: 26 Mai 2011, 17:37

Re: Wann hattet ihr eure erste schwule Erfahrung?

Beitragvon Hiwatari » 16 Nov 2013, 00:46

mit 12 im Zelt von meinem damaligen besten Kumpel (er war damals 15) kurz um, er hat mir gezeigt, wie man sich selbst ne schöne Zeit machen kann ;)
"I am the great sage, equal of heaven!"


Benutzeravatar
Wavesittich
member-boy
member-boy
Beiträge: 119
Registriert: 29 Mai 2013, 09:42

Re: Wann hattet ihr eure erste schwule Erfahrung?

Beitragvon Wavesittich » 16 Nov 2013, 17:14

Maxxie0302 hat geschrieben:
Wavesittich hat geschrieben:Wus? Warum habt ihr alle sowas?

Kumpelwichsen... Heimliche Schweinereien...

Ich wäre eigentlich genau im richtigen Alter (12-13), hätte auch Bock drauf, aber weder ist iwer schwul, den ich kenne, noch hat iwer Bock auf sowas. Ist halt peinlich für die.
Wie zur Hölle passiert sowas? >.>


Ich versteh dich so :D bei mir auch gar keine erfahrungen aus diesen gründen :-?

yay ein Gleichgesinnter! :D

Sumaru98
new-boy
new-boy
Beiträge: 23
Registriert: 16 Nov 2013, 14:38

Re: Wann hattet ihr eure erste schwule Erfahrung?

Beitragvon Sumaru98 » 16 Nov 2013, 23:04

Ich habe mit 15 eigentlich auch noch keine richtige schwule Erfahrung.
Habe aber nen Kumpel immer versucht dazu zu bringen das ich ihm einen blasen darf oder so...
Da wusst ich nicht mal das ich schwul bin ><

schnucki98
Einmalposter
Beiträge: 5
Registriert: 05 Dez 2013, 05:32

Re: Wann hattet ihr eure erste schwule Erfahrung?

Beitragvon schnucki98 » 05 Dez 2013, 06:01

mein erstes mal wixxen war mit 11 damals warn wir auf klassenfahrt und ich hab nen kumpel überrascht wie ers grad gemacht hat.
naja in der nacht bin ich dann neugierig geworden und habs selbst ausprobiert

Re: Wann hattet ihr eure erste schwule Erfahrung?

Werbung
 

Schindzie
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 62
Registriert: 08 Jan 2014, 23:49

Re: Wann hattet ihr eure erste schwule Erfahrung?

Beitragvon Schindzie » 09 Jan 2014, 19:03

Ich habe so mit elf gemoerkt, dass ich auf große Schwänze stehe. Dann kam auch schon bald die erste Latte und (wer hätte das gedacht) bald habe ich mich das erste mal gewichst.

erw
Einmalposter
Beiträge: 5
Registriert: 22 Dez 2013, 16:57

Re: Wann hattet ihr eure erste schwule Erfahrung?

Beitragvon erw » 17 Jan 2014, 18:34

Mit 14 das erste Mal geblasen und einen geblasen bekommen!

Olivergaybay
new-boy
new-boy
Beiträge: 12
Registriert: 15 Jan 2014, 17:39
Wohnort: Westerwald, Reihnland Pfalz

Re: Wann hattet ihr eure erste schwule Erfahrung?

Beitragvon Olivergaybay » 19 Jan 2014, 11:00

Meine erste schwule Erfahrung war in der sechsten klasse als wir noch schwimmen hatten...
Nach dem unterricht gingen alle in die duschen nur ich und ein andere geiler typ redeten noch mit den Lehrern. Gleichzeitig betraten wir die umkleide und er klagt wegen Kopfschmerzen. Wir zogen unsere Badehosen aus und duscheten ich hatte einen mega ständer... er hat es auch bemerkt und in der umkleide waren schon fast alle fertig und ich sas da mit meinem ständer. Er hatte auch einen mega steifen und als wir schon aleine waren fragte ich ihn ob wir die grade noch runterwichsen wollten. Ich habe sofort gespritzt er auch und er gab mit ein tempo und ich habe mein Sperma weggewischt und da ich noch ein Taschentuch hatte wischte es auch bei ihm vom Penis... Kurz danach hat er die schule wechseln müssen... und ich hab gehört das er bei einem Autounfall ums legen gekommen sei...
Oliver Gay Bay, Der Neuling ausm Westerwald!

micha253
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: 19 Jan 2014, 15:20

Re: Wann hattet ihr eure erste schwule Erfahrung?

Beitragvon micha253 » 19 Jan 2014, 15:28

Ja-hmm ich mit 13 Jahren und mein Cousing war 14.Meine und seine Eltern waren fort und wir haben zusammen bei mir übernachtet.Erst hat er mich am ganzen Körper geleckt und mich oral befriedigt. Danach hat er mit viel Gleitcreme mich anal genommen und zwar tief.Es hat mir sehr viel Spass gemacht und machten es dann fast regelmässig und das bis Heute.Anal ist echt schön aktiv und passiv.

KevinNeuw
Einmalposter
Beiträge: 6
Registriert: 25 Jan 2014, 17:25
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Wann hattet ihr eure erste schwule Erfahrung?

Beitragvon KevinNeuw » 25 Jan 2014, 17:43

Mit 12 auf der Klassenfahrt in Berlin. Während die anderen alle in der Stadt waren, war ich mit meinem Kumpel im Zimmer und er hat mich halt gefragt, ob er meinen Schwanz anfassen darf. Ich hab natürlich ja gesagt und so ist das ganze dann entstanden...

Jetzt bin ich 14 und wir machen es immernoch. :flag:

Paddy092
Einmalposter
Beiträge: 4
Registriert: 22 Jan 2014, 06:42

Re: Wann hattet ihr eure erste schwule Erfahrung?

Beitragvon Paddy092 » 26 Jan 2014, 13:42

Das erste schwule Erlebnis, war bei mir mit 16. Grade gemerkt, dass ich schwul bin, viele neue Leute kennengelernt, darunter auch mein 1. Freund. Mit dem ich dann auch diese ersten Erfahrungen teilen durfte.
War echt so ziemlich der beste Start ;)
Kontakt haben wir heute immernoch und verstehen zum wir uns auch noch super :)

Aki1412
Einmalposter
Beiträge: 4
Registriert: 13 Dez 2013, 05:59

Re: Wann hattet ihr eure erste schwule Erfahrung?

Beitragvon Aki1412 » 28 Jan 2014, 07:27

Bei mir ist das noch nich mal sooo lange her. (Ende November 13)
Nur 2 aus meiner Klasse ich und n Kumpel sind in einem Kurs. Mittwochs 3 und 4 Stunde Sport und normalerweise für uns dann Bio. Also Bio fällt aus und wir denken uns eben schnell Duschen gehen (wir waren total verschwitzt) dann hat er mir einen Runtergeholt und mir dann einen Geblasen
(Da mir das gefallen hat is mir mittlerweile klar das ich nicht nur Hetero bin :flag: )

docbi
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 74
Registriert: 29 Aug 2013, 21:24

Re: Wann hattet ihr eure erste schwule Erfahrung?

Beitragvon docbi » 30 Jan 2014, 15:00

micha253 hat geschrieben:Ja-hmm ich mit 13 Jahren und mein Cousing war 14.Meine und seine Eltern waren fort und wir haben zusammen bei mir übernachtet.Erst hat er mich am ganzen Körper geleckt und mich oral befriedigt. Danach hat er mit viel Gleitcreme mich anal genommen und zwar tief.Es hat mir sehr viel Spass gemacht und machten es dann fast regelmässig und das bis Heute.Anal ist echt schön aktiv und passiv.


Wie alt bist du jetzt? Und wie seit das aus mit der Angst erwischt zu werden? :p

Benutzeravatar
Mert141
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 57
Registriert: 22 Jan 2014, 23:10

Re: Wann hattet ihr eure erste schwule Erfahrung?

Beitragvon Mert141 » 02 Feb 2014, 23:42

Naja in der Skiwoche waren meinem Kumpel und mir eben langweilig,da haben wir uns gegenseitig einen von der Palme gewedelt. Nach dem 4.Tag wurde es uns zu unspektakulär und dann haben wir uns eben gegenseitig einen geblasen. ja leute was aus langeweile alles entstehen kann ^^
o n o

Joshua962
Einmalposter
Beiträge: 3
Registriert: 14 Feb 2014, 19:31
Wohnort: NRW Heinsberg

Re: Wann hattet ihr eure erste schwule Erfahrung?

Beitragvon Joshua962 » 14 Feb 2014, 22:39

Ach ich hatte di noch nie weil ich noch nich so viele in meinen alter kenne und das die Jungs aus meiner stufe bzw klasse das baaaa finden ich hab eben noch nie zusammen gewichst oder einen geblasen kommt bestimmt noch 'hoffe ' ;(

Benutzeravatar
Yahool3r
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2481
Registriert: 29 Mär 2011, 20:50
Wohnort: Kiel

Re: Wann hattet ihr eure erste schwule Erfahrung?

Beitragvon Yahool3r » 15 Feb 2014, 00:51

Joshua962 hat geschrieben:Ach ich hatte di noch nie weil ich noch nich so viele in meinen alter kenne und das die Jungs aus meiner stufe bzw klasse das baaaa finden ich hab eben noch nie zusammen gewichst oder einen geblasen kommt bestimmt noch 'hoffe ' ;(


Statistisch gesehen haben die meisten Jugendlichen ihre ersten sexuellen Erfahrung zwischen dem sechszehnten und siebzehnten Lebensjahr, also würde ich in deinem Fall auf keinem Fall trauern.^^ Du bist ja noch recht jung, du dürftest dem Gesetz nach noch nicht einmal Geschlechtsverkehr haben, da liegt das Schutzalter in Deutschland bei vierzehn Jahren...nur strafrechtlich belangt werden könntest du dafür ja auch nicht, da du unter dem Schuldfähigkeitsalter bist.^^

PS:
Regeln im Forum:
08. Schreibe so, dass andere dich verstehen. Achte auf eine richtige Schreibweise und strukturiere deine Beiträge sinnvoll


Wer fähig ist einen Computer zu bedienen und mit ihm das Internet zu nutzen, der sollte auch fähig sein, wenigstens im groben Rahmen halbwegs richtig zu schreiben.
Gimme love,
gimme dreams,
gimme a good self esteem


 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sex“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste