Wann hattet ihr eure erste schwule Erfahrung?

Drei Buchstaben - so viel mehr
atzenmusik
new-boy
new-boy
Beiträge: 45
Registriert: 16 Apr 2010, 16:57

Re: Wann hattet ihr eure erste schwule Erfahrung?

Beitragvon atzenmusik » 11 Sep 2010, 10:46

also meine erste sexuelle erfahrung war auch gleich meine erste schwue erfahrung ^^
und es fing mit uns zwischen 11 und 12 an, er hat immer bei mir übernachtet und lag auf der matratze halt immer in boxershorts, eines tages dachte ich mir "boaar süßer hast dun perfekten männerarsch" und hab ihn halt gefragt ob ich ihn massieren darf und er meinte ja, nach paar mal massieren hab ich halt gefragt ob ich ihm seine boxershots ausziehen darf und das durft ich^^,. dann hab ich ihm halt in den popo gefickt und dabei einen runtergeholt und fand das so hammer und er auch ^^....mein erster samenerguss in nem typen gehabt ;).später wurds dann immer schweinischer..mit küssen blasen, auf den arsch wichsen, runterholen, hatten jahrelang bis glaub 16 oder 17.. hunderte male sex ^^, egal ob aufm schulklo, beim übernachten, im bett seiner mutter,in der küche, in nem hausgang usw,,,einmal waren wir sogar im kino allleine letzte reihe und ich hab ihm dort einen runtergeholt :)))
ich denke heute noch an die zeit sehr gerne, auch beim wichsen ;-)), seine figur war so perfekt <3 , bauch beine, arsch und seine wunderschönen augen ^^, oaaar wie ichs vermisse wenn er in boxern auf meinem schoß sitzt ich seine geilen beine anfasse ahhhhhhhhhhhhhh


ManweSulimo
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1157
Registriert: 29 Apr 2010, 23:28
Wohnort: Wien

Re: Wann hattet ihr eure erste schwule Erfahrung?

Beitragvon ManweSulimo » 11 Sep 2010, 11:26

lol, du hattest deinen ersten orgasmus in einem männerarsch? sachen gibts

@mince ich vermute mal du hattest nur einen trockenen orgasmus bis 14?
war aber bei mir auch so, hab so mit 11 angefangen zu wichsen, sperma ist aber dann erst so mit 12/13 gekommen, bis dahin nur trockener orgasmus ^^
"All we have to decide is what to do with the time that is given us." J.R.R. Tolkien

https://forum.boypoint.de/coming-out-f8/coming-out-geschichten-und-mehr-t9083.html

atzenmusik
new-boy
new-boy
Beiträge: 45
Registriert: 16 Apr 2010, 16:57

Re: Wann hattet ihr eure erste schwule Erfahrung?

Beitragvon atzenmusik » 16 Sep 2010, 15:31

ja is doch cool und es hat mir sehr gefallen , naja mann war er nich er war boy so wie ich damals hihihihihii <3<3<3 i loved him

Bluestorm
Gast
Gast

Re: Wann hattet ihr eure erste schwule Erfahrung?

Beitragvon Bluestorm » 16 Sep 2010, 15:35

@atzenmusik
wenn alles so perfekt war, warum hat es sich dann auseinander gelebt?
Es klingt zumindest in deinem tread oben so :P

Re: Wann hattet ihr eure erste schwule Erfahrung?

Werbung
 

wachtel11
Gast
Gast

Re: Wann hattet ihr eure erste schwule Erfahrung?

Beitragvon wachtel11 » 18 Sep 2010, 21:51

jor da kann ich ja auch mal was dazu schreiben meine ersten erfahrung hatte ich damals mit meine besten freund wir waren 11 oder 12 naja wir waren in der 6 klasse.angefangen hatte es mit docker spielchen dann küssen, fummeln, bissel wichsen.
bis wir eines tages erwischt wurden, von meinem älteren kumpel der war irgendwie 14/15.
jor der hatte dann auch noch mitgemacht und der hatte uns gezeigt wie oft man abspritzen kann, letzten endes hatten wir überall wichse, es war super bis der ältere auf eine andere schule ging und mein bester freund weggezogen ist von dort an lief alles auseinader.
danach hatte ich nur noch was mit weiblichen was nie so prikelt ist wie mit einem kerl.

mfg

freexD
Gast
Gast

Re: Wann hattet ihr eure erste schwule Erfahrung?

Beitragvon freexD » 08 Okt 2010, 23:27

Mh als ich endlich meinen eigenen Internetzugang hatte war mir klar das ich schwul bin so mit 14 vorher hab ich naja mal mit leuten gewichst und so und fand ichre schwänze geil und so aber wusste nicht das ich schwul war

speakblack
new-boy
new-boy
Beiträge: 44
Registriert: 13 Sep 2010, 22:36
Kontaktdaten:

Re: Wann hattet ihr eure erste schwule Erfahrung?

Beitragvon speakblack » 09 Okt 2010, 12:09

hmm ich glaub bei mir war es mit 15 ?! ^^
ein junge aus der nachbarschaft, ..... mit dem hab ich 2-3 mal gewixt.... omg das war so verwirrend für mich -_-' wusste nich ob das was wir taten gut oder schlecht war ^^' ...

ManweSulimo
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1157
Registriert: 29 Apr 2010, 23:28
Wohnort: Wien

Re: Wann hattet ihr eure erste schwule Erfahrung?

Beitragvon ManweSulimo » 09 Okt 2010, 21:46

naja immerhin hat sich die Lage geändert, um es genau zu sagen, meine erste Schwule ERfahrung war am 25. September (oder am 26. hab ned auf die Uhr geschaut) in der Nacht halt, auch wenns "nur Küssen war" mehr gibts später mal in meinem Thema :-D
"All we have to decide is what to do with the time that is given us." J.R.R. Tolkien

https://forum.boypoint.de/coming-out-f8/coming-out-geschichten-und-mehr-t9083.html

joshthefirst
member-boy
member-boy
Beiträge: 100
Registriert: 26 Dez 2010, 12:25
Wohnort: 31139 Hildesheim

Re: Wann hattet ihr eure erste schwule Erfahrung?

Beitragvon joshthefirst » 07 Jan 2011, 21:27

Schöne Geschichten hier. Nur mal ganz nebenbei, wie schafft man es, die Kumpels und nen guten Freund "rallig" zu machen? Denn was ich hier lese, also irgendwie werden ständig Leute aufeinander geil, fallen untereinander her, natürlich haben fast 90% nen besten Kumpel, wichsen mit dem oder sogar nur mit Kumpels, also quasi nicht mal ganz so intimen Leuten, was ich irgendwie komisch finde, denn wie soll man diese Leute "scharf" machen, wenn diese Leute nur Kumpels, also wahrscheinlich Bekannte sind. Ach ja und natürlich volles Programm, wie gesagt: Perlweiss GmbH.
Nur merkwürdig, das mir das nicht ein einziges mal passiert ist. Bei Klassenfahrten überhaupt nix, war auf mehreren Klassenfahrten, selbst im vermutlich wildesten Alter der Pubertät von 13-18 nada und jetzt mit 19 (in 3 Monaten 20) ist diese "ungestüme" Zeit wahrscheinlich eh vorbei (allerdings nicht bei mir) und habe den Eindruck, irgendetwas, was bestimmt nicht schlechtes verpasst zu haben. Gut, ich schätze mal, die Leute in meinem Alter machen dies bestimmt nicht mehr und die Leute, bei denen diese "wilde" Phase herrscht, ca. 14-17-18, bei denen wäre ich vermutlich einfach nur ein alter Kauz. Und es gab nie irgendein Anzeichen, dass eine Person dran interressiert ist( bei der Klassenfahrt), ich meine so etwas merkt man doch irgendwie, oder etwa nicht? Meistens nur homophobe Sprüche wie nichts und ich war nicht auf ner Assischule oder ähnliches, doch trotzdem oft diese Sprüche und nicht nur in der Klasse oh nein, auch schon oft im Bus gehört, von Jugendlichen, irgendwie aller Schichten, auch solche, bei denen ich es nie vermutet hätte. Dann aber angeblich auf anderer Seite so etwas. Also irgendwie passt das Ganze nicht richtig zusammen.
Ich meine, so viel Pech kann man doch gar nicht haben, oder?

In dieser Hinsicht brauch ich noch etwas "Aufklärung"
LG

Hotty
Gast
Gast

Re: Wann hattet ihr eure erste schwule Erfahrung?

Beitragvon Hotty » 07 Jan 2011, 21:32

hättest mich 8 jahre vorher fragen sollen da war ich meister in sowas XD auf der klassenfahrt, warn wir zu 4t im zimmer, alle im bett u ich hatte bock auf wixen, hab irgnd n thema angeschnitten wo alle was dazu zu sagen hatten (natürlich was sexuelles) und nach n paar minuten hatten wir alle schon den kolben ausgepackt haha
aber jetz hab i leider keine ahnung mehr wie ich das damals genau gemacht hab ;)

hosenklette
new-boy
new-boy
Beiträge: 31
Registriert: 07 Jan 2011, 21:57
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Wann hattet ihr eure erste schwule Erfahrung?

Beitragvon hosenklette » 08 Jan 2011, 02:03

jaaahaa, ging mir ähnlich wie hotty, mit 12 klassenfahrt, einfach irgen schweinches thema angeschnittn und irwann lief es darauf aus ne latte zu bekommen (einer hatte ne methode bei der er sich ganze zeit aufm boden rollte :lol: :lol: :lol: ) , da warn dann auch scho die erstn spritzer dabei :oops: :roll:

aber traute zweisamkeit gabs auch mit 15, er wollte mir unbedingt einen runterholen mir war das dann aber irwie unangenehm (er hatte son kleines ding und ich... nja) sodass ich halt meine boxer anbehaltn hab und er es so versucht hat

haulchen
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 56
Registriert: 29 Dez 2010, 11:14

Re: Wann hattet ihr eure erste schwule Erfahrung?

Beitragvon haulchen » 08 Jan 2011, 12:30

Erste schwule Erfahrung - gute Frage.
Erstes Mal gemerkt, dass Jungs und Männer irgendwie spannender sind als Mädchen: Grundschulzeit.
Erstes Mal bewusst von einem Mann (naja, Junge, aber er war zwei Jahre älter ^^) geträumt: Orientierungsstufe, Klasse 6.
Erstes Mal verknallt: irgendwann mit ca. 14. Einerseits in einen Jungen aus meiner Klasse, von dem ich immer wieder gehofft habe, er könnte schwul sein (hey - wer regelmäßig damit kokettiert, dass er ja eigentlich Ballett tanzen wollte und sein Bruder ihn zum Fußball gezwungen hat..? Hätte zumindest so manches Klischee erfüllt - insofern ganz gut, dass er Hetero ist ^^), andererseits in meinen bis heute besten Freund, der in der Zeit selbst noch auf der Suche und ziemlich schmusig war (inzwischen ist er mit meiner einzigen Exfreundin zusammen, und die beiden kennen sich "nur" durch mich - total cool ^^).
Erste "explizit sexuell konnotierten Berührungen": mit ca. 16 auf einer Toskanafreizeit, wir haben uns im Mittelmeer mit Schlamm eingerieben - was aber an den Stellen mit Badehose für die Haut wenig gebracht haben dürfte... Naja, nach einer Woche fiel ihm auf, dass er ja ne Freundin hat, ab da war das dann erledigt. Weiß noch nicht mal mehr seinen Namen - schon etwas peinlich.
Erstes Mal mit einem Typen, in den ich verknallt war, in einem Bett geschlafen: Kursfahrt in der Oberstufe - nur leider wars der oben schon erwähnte Klassenkamerad, von dem ich während der Fahrt erfuhr, dass er endlich eine Freundin gefunden hatte, was es etwas seltsam machte, bei 30 Grad in einem Hotel mitten im Rotlichtviertel von Rom und in entsprechender Bekleidung (für den Sommer meine ich...) neben ihm (notorischer Bettwälzer...) zu liegen...
Naja, und den ersten Freund hatte ich dann erst mit 20 im Studium. Gesehen, sofort verknallt, nach längerem Hin und Her von meiner damaligen Freundin getrennt, gegenseitiges Outing, viel zu schnell mit ihm zusammengekommen, ebenso schnell getrennt, nochmal langsamer probiert, wieder nicht funktioniert... Aber ein netter Kerl, der mir auch spätere "Rückfälle" nicht übel genommen hat.

Benutzeravatar
Undercover
member-boy
member-boy
Beiträge: 178
Registriert: 08 Jan 2011, 12:03
Wohnort: Nähe Zürich
Kontaktdaten:

Re: Wann hattet ihr eure erste schwule Erfahrung?

Beitragvon Undercover » 08 Jan 2011, 12:57

Loool mein erster richtiger Sex war mit 14 Jahren in einem: Achtung! Katholischen Jugendlager!!!! :flag: Am Thunersee nach einer langen Wanderung. Wir haben dort in einem Taucherhaus übernachtet. Dann haben wir zu dritt gewixxt und am Abend ging ich zum Anderen in den Schlafsack und wir haben es getrieben. Mittlerweile ist der auch Schwul und habe wieder kontakt zu ihm. Es war einfach super romantisch damals und ich erinnere mich noch heute daran.

Vorher warens halt eher Doktorspiele mit insgesamt 18 Jungs. Meine Mutter bekam echt Probleme mit den Müttern der Jungs :D Die mussten es ja zuhause erzählen! :o
Am Ende wird immer alles gut...nur leider stehen wir erst am Anfang!

wildi9
Gast
Gast

Re: Wann hattet ihr eure erste schwule Erfahrung?

Beitragvon wildi9 » 13 Feb 2011, 23:48

vor etwa 3 jahren (mit 12)
ich ging zu meinem besten freund...und schlief bei ihm und ja.
so ergab sich das ganze --> richtig geiL

Benutzeravatar
Tears
member-boy
member-boy
Beiträge: 175
Registriert: 07 Mär 2011, 21:36
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Wann hattet ihr eure erste schwule Erfahrung?

Beitragvon Tears » 17 Mär 2011, 17:41

Echt interessant was hier manche schon so erlebt haben xD mir geht es da ähnlich wie joshthefirst :P

Das einzige Frühpubertäre erlebnis das ich hatte war mit einem damals guten Freund der bei mir übernachtet hatte zu wichsen aber das auch nur jeder für sich.

Mein erstes mal hatte ich in der Nacht vom 30.06.08 auf den 01.07. mit meinem ersten Freund ^^ Das weiß ich noch ganz genau weil wir da auch zusammen gekommen sind und ich "1708" auf meinem KFZ Kennzeichen hab :P
You like Cookies? Chocolat or Hazelnut? I just baked some!!! Yummi <3


 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sex“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste