Vorteil: breites Becken beim Analsex...?

Drei Buchstaben - so viel mehr
unknownunknown
new-boy
new-boy
Beiträge: 20
Registriert: 03 Feb 2010, 14:37

Vorteil: breites Becken beim Analsex...?

Beitragvon unknownunknown » 25 Mai 2010, 20:05

Mal eine ungewöhnliche Frage....Macht es euch aktiven Männer beim Analsex an wenn der passive ein relativ breites Becken hat oder ist es euch egal? Braucht ihr hinten was zum anfassen? Soll der Po eher weicher oder härter sein? Breit oder schmal?
Erzählt mal von euren Erfahrungen in der Praxis ;-)...


gay
Gast
Gast

Re: Vorteil: breites Becken beim Analsex...?

Beitragvon gay » 26 Mai 2010, 19:20

Es ist wohl von Vorteil, wenn er geil/knackig aussieht, ich glaube der Rest ist wohl egal ^^

xXredstarXx
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 246
Registriert: 25 Mai 2010, 16:47

Re: Vorteil: breites Becken beim Analsex...?

Beitragvon xXredstarXx » 26 Mai 2010, 19:45

ich geh sehr oft fahhrad fahrnn :P
ich hab nen knackaaaaarsch :D
xD

Benutzeravatar
Fabi89
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 56
Registriert: 09 Mai 2010, 17:42

Re: Vorteil: breites Becken beim Analsex...?

Beitragvon Fabi89 » 26 Mai 2010, 22:45

also ich habe absolut kein breites becken und mein exfreund war immer sehr zufrieden :D
ich denke, da kommt es wohl, wie bei so vielen dingen, einfach nur auf die persönlichen vorlieben an :)
I am your hate, You are my love, I am your lust, You are my lovedrug...
(Black Veil Brides - Hello my Hate)

Zurück zu „Sex“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste