vorhaut blutet

Drei Buchstaben - so viel mehr
jonas100
Gast
Gast

vorhaut blutet

Beitragvon jonas100 » 22 Nov 2007, 12:41

Hallo ich möchte mich erst mal vorstellen ich bin der jonas und 13 jahre alt es ist schön das es ein forum gibt wie boypoint ich bin glaube ich schwul sicher bin ich mir da noch nicht ??????

zu meinem problem, wenn ich wixe dann blute ich immer an meiner vorhaut da wo das bändchen ist, meine frage wem ist das auch schon pasiert und was kann ich dagegen machen gruß jonas


male19
Gast
Gast

Beitragvon male19 » 22 Nov 2007, 13:43

Lass dir helfen Junge, das ist sicherlich nicht normal!
Entweder "übertreibst" du es etwas oder du bist da sehr empfindlich...

Geh besser, wenn irgendwie möglich zum Artzt und lass den da mal nachschauen oder du wartest jetzt mal ne Weile und lässt die Finger von deinem Schwanz. Vielleicht hast du da ja ne Verletzung und jedes Mal, wenn du dir da einen runterholst, öffnest du die Wunde erneut...so kann das natürlich nicht verheilen.

Also mein Tipp: Wart mal 1 -2 Wochen... wenn es dann nicht
besser ist--> Arzt!!!

Feenstaub
Gast
Gast

Beitragvon Feenstaub » 22 Nov 2007, 13:58

Mein Schatz hatte das auch mal.

Er hat eine unbehandelte Vorhautverengung und beim "Verkehr" riss dann halt mal das Bändchen ein. Er war damals beim Urologen (das ist der offizielle Männerarzt) und der verordnete ihm keine Salben sondern nur 6 Wochen absolutes Sexverbot. Also nicht einmal wixen, möglichst nicht einmal einen Ständer bekommen. Daran kannste dich auch halten.

Übrigens, jetzt wo es einmal eingerissen ist passiert es dir nicht noch einmal, vorausgesetzt es heilt ausreichend. Also bei dir heißt es also, erst wieder "Hand anlegen" wenn wirklich sechs Wochen rum ist.

Benutzeravatar
blowfish
boypoint-Moderation
Beiträge: 7922
Registriert: 06 Sep 2004, 23:26
Wohnort: Köln

Beitragvon blowfish » 22 Nov 2007, 14:51

Ich wuerde damit auf jeden Fall zum Arzt gehen und mich nicht auf irgendwelche Ferndiagnosen aus dem Internet verlassen.
Immerhin ist es dein Schwanz^^ und wenn der nachher bloed aussieht weil da eine Wunde schlecht oder gar nicht verheilt ist oder du sonst Probleme damit hast wirste dich evtl. noch man richtig aegern.
Urologen sind genau dazu du, haben Ahnung vom Thema und werden dafuer bezahlt. Also nix wie hin!

Werbung
 

Onyx
Gast
Gast

Beitragvon Onyx » 22 Nov 2007, 16:26

blowfish hat geschrieben:Ich wuerde damit auf jeden Fall zum Arzt gehen und mich nicht auf irgendwelche Ferndiagnosen aus dem Internet verlassen.
Immerhin ist es dein Schwanz^^ und wenn der nachher bloed aussieht weil da eine Wunde schlecht oder gar nicht verheilt ist oder du sonst Probleme damit hast wirste dich evtl. noch man richtig aegern.
Urologen sind genau dazu du, haben Ahnung vom Thema und werden dafuer bezahlt. Also nix wie hin!


...und haben das studiert und ihre Doktorarbeit darin gemacht ;)

Benutzeravatar
timtom
boypoint-Technik
Beiträge: 14062
Registriert: 13 Mär 2001, 00:00
Wohnort: Münster, Germany

Beitragvon timtom » 22 Nov 2007, 17:34

ich glaube zwar nicht, dass jeder Arzt eine Doktorarbeit, und schon garnicht in Vorhaut Blutungen, gemacht hat - aber sicher ist man bei einem Urologen in so einem Fall gut aufgehoben.
Und sei es nur, dass er einem sagt: Machts nicht so doll :)
The greatest enemy of freedom is a happy slave.

Onyx
Gast
Gast

Beitragvon Onyx » 22 Nov 2007, 18:01

Ja ok, mir gings gerade um den Beruf Urologe nicht um das Vorhautbluten ;)

Aber ich glaube auch dass deine Haut einfach gereizt is.

jonas100
Gast
Gast

Beitragvon jonas100 » 23 Nov 2007, 02:15

hallo allen die mir auf mein thema geschriben haben erst einmal fielen dank aber ich habe mit meinem dad geredet und der sagte ich solle doch so schnell wie möglich zum arzt gehen(urologe) mein dad hat gesagt das er auch vorhautverängung hatte und es sei vererblich?? ob das stimmt weis ich nicht eine frage an euch wie merke ich das ich eine verängung der vorhaut habe könt ihr mir das sagen ich wäre euch dankbar und heute gehe ich zum arzt

ich bedanke mich bei euchim voraus für eure ratschläge und ich las erstmal meine fingen unten weg DANKE an ALLE die geschriben haben :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

jonas100
Gast
Gast

Beitragvon jonas100 » 23 Nov 2007, 02:16

sorri Finger weg ich habe heute einen klopfer nochmal sorri für meine fehler

Onyx
Gast
Gast

Beitragvon Onyx » 23 Nov 2007, 14:40

Aja ;)

Aber frag doch gleich den Arzt wegen der Verengung^^ wenn du eh schon dort bist :)

jonas100
Gast
Gast

war beim arzt

Beitragvon jonas100 » 24 Nov 2007, 02:50

So jetzt weis ich was bei mir unten rum ist.
ich war beim arzt und ich habe ihm mein prob geschildert und dann auch nach seiner auf forderung die hose runter gelassen er schaute sich mein penis an und sagte.
1. mein penis ist entzündet durch das reiben beim wixen.
2. ich habe zwar eine vorhaut verängung gehabt und durch mein reiben ist mein bändchen gerissen jedoch es besteht mmer noch eine verängung durch die wilden narben was das immer heisen soll.
ich mus warten bis mein penis verheilt ist und dann möchte er mich nocheinmal anschauen ob mein e vorhaut weg muss oder andere wege beschritten werden müssen das ist mein heutiges erlebnis ich habe schiss wenn er mir eine op machen will was sagt oder empfielt ihr mir gruß jonas :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :o

Feenstaub
Gast
Gast

Beitragvon Feenstaub » 24 Nov 2007, 03:38

Lass es abheilen und geh hin und schau was er dir empfiehlt! Wenn er noch weitere Narben gesehen hat die die Verengung verursacht hat, dann kann es dir doch bestimmt wieder passieren das da wieder etwas einreißt. Er ist der Arzt und wird dir das Richtige emfehlen. Vll haste ja Glück und du musst nicht beschnitten werden sondern nur das Bändchen gekürzt.

Onyx
Gast
Gast

Beitragvon Onyx » 24 Nov 2007, 16:17

Und wenn du dir das net machen lassen willst, dann lass dir halt einen zweiten Rat einhohlen von einem zweiten Urologen. Dem du natürlich nicht sagst dass du schon bei einem anderen warst ;)

les-jeux-sont-faits
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2033
Registriert: 25 Sep 2007, 21:59
Wohnort: Berlin

Beitragvon les-jeux-sont-faits » 24 Nov 2007, 16:39

eben... das is das vorteilhafte, wenn man noch minderjährig is... da muss man sich keine überweisung geben lassen, um die praxisgebühr zu sparen *gg*

Benutzeravatar
timtom
boypoint-Technik
Beiträge: 14062
Registriert: 13 Mär 2001, 00:00
Wohnort: Münster, Germany

Beitragvon timtom » 24 Nov 2007, 16:46

Und bei Entzündungen hilft generell natürlich: Immer schön sauber halten.
The greatest enemy of freedom is a happy slave.

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sex“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste