vorhaut blutet

Drei Buchstaben - so viel mehr
Onyx
Gast
Gast

Beitragvon Onyx » 24 Nov 2007, 17:54

les-jeux-sont-faits hat geschrieben:eben... das is das vorteilhafte, wenn man noch minderjährig is... da muss man sich keine überweisung geben lassen, um die praxisgebühr zu sparen *gg*


Hmm aber normal kriegst ja immer Überweisungen..

Wüsste jetzt nicht das dass begrenzt wäre.

Werbung
 

Johnsel
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 66
Registriert: 09 Nov 2007, 17:50

Beitragvon Johnsel » 29 Nov 2007, 16:29

Ich hatte auch mal ne vorhautverängung. Damals war ich noch 8 Jahre alt und wir waren bei einem sehr GROBEN Urulogen. Der war wirklich brutal! Also wie gesagt wir waren beid dem und er hat mich dann OHNE BETÄUBUNG behandelt und an meinem Penis rumgerissen. Ich hab damals geschrieen und geweint! Das Schlimmste war, dass er die Vorhautverengung nicht komplett behoben hat. Wir sind dan ca 1 Monat später zu einem Kinderarzt und der sagte, dass der das nicht gut gemacht hätte und, dass er das jetzt zuende brigt, was der andere angefangen hat. [wenigstens tat er Beteubungssalbe drauf]. Bei dem Doktor war mich auch nicht ganz wohn. Allerdings hab ich überhaupt nichts gespürt.

Also schau unbedinkt, dass es ein guter Dokrot ist und kein Pfuscher!

Gruß Jonas [Ich heiße AUCH Jonas!]

5erious
member
member
Beiträge: 760
Registriert: 04 Okt 2007, 17:28
Wohnort: Saarland

Beitragvon 5erious » 29 Nov 2007, 16:36

ohne betäubung am schniedel rumgeschnibbelt? wahh
selbst mit 8 wäre da mein männlicher killerinstinkt durchgekommen un der hätte das skalpell im kopf gehabt :D
is ja mal total amok, kann man fast net glauben.

dwspig2
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 228
Registriert: 03 Sep 2006, 21:33
Wohnort: Pennsylvanien, USA
Kontaktdaten:

Beitragvon dwspig2 » 29 Nov 2007, 21:10

timtom hat geschrieben:Und bei Entzündungen hilft generell natürlich: Immer schön sauber halten.

Sauberhalten ist sehr wichtig, aber benutzt gar keine Seife als Schmiermittel. Das verätzt.

Werbung
 

Anachrote
Gast
Gast

Beitragvon Anachrote » 30 Nov 2007, 19:31

erstmal Lass um gottes willen die Finger erstmal über der Bettdecke
Speziel körperteile die ständig in bewegung sind verheilen schlecht.

Abwarten was der Arzt sagt keine Panik sollte es vonn Nöten sein und eine Beschneidung anstehen ist das sicher nicht der Untergang der Welt.
Einige Menschen entscheiden sich sogar bewusst dafür allerdings gehört der aspekt hier kaum hin.

Es ist jedenfalls eine OP mit so gut wie nicht vorhandener Fehlerquote ich wiederhole also keine Panik alles wird gut

danih27
Einmalposter
Beiträge: 8
Registriert: 04 Jun 2017, 16:50

Re: vorhaut blutet

Beitragvon danih27 » 05 Jun 2017, 15:04

ist mir auch mal passiert. nicht die vorhaut blutet, sondern das bändchen war gerissen


 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sex“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste