Vibrator, aber welchen??

Drei Buchstaben - so viel mehr
Nikiboi
new-boy
new-boy
Beiträge: 17
Registriert: 26 Mär 2016, 18:36
Kontaktdaten:

Vibrator, aber welchen??

Beitragvon Nikiboi » 28 Nov 2016, 16:39

Hallöchen ihr alle :bp:

ich bin mit dem Thema Dildos schon recht vertraut und mag die Dinger auch total! (Mein Liebling ist der Tiger von Fun Factory)
Nun mag ich es aber auch total, wenn's im Po vibriert. Ich hab so ein billiges Ding von Lumunu was an sich totaler Mist ist, aber halt schön wackelt.

Jetzt wollte ich mal fragen, was ihr denn so für Vibratoren habt und wie ihr die so findet?
Ich find eigentlich alles von Fun Factory total Klasse und wollte euch mal fragen was ihr so vom Tiger ->https://www.funfactory.com/de/vibratoren/tiger-g5/
oder vom STRONIC 3 ->https://www.funfactory.com/de/pulsatoren/stronic-drei/ haltet... (Ja Geld ist jetzt nicht das Problem :wink: )
Ich freu mich schon auf eure Rückmeldungen :flag:
Liebe Grüße Niklas :)
Per la gioia di vivere (Für die Freude des Lebens) :flag:


Zurück zu „Sex“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste