Verlangen nach Penisse

Drei Buchstaben - so viel mehr
docbi
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 74
Registriert: 29 Aug 2013, 21:24

Verlangen nach Penisse

Beitragvon docbi » 23 Apr 2017, 04:31

Hallo zusammen,

Ich bin jetzt nun seit über 3 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Die Beziehung läuft super, nur gibt es eine n kleines Problem ich habe ein riesiges Verlangen nach Schwänze. Ich möchte einen ganz tief in mir spüren, dass er in mir kommt, ihn blasen bis der Arzt kommt. Nun gibt es eigentlich nur eine Person mit der ich das machen würde, und das ist mein Cousin. Wobei ich mittlerweile glaube ich jeden schönen gesunden Penis nehmen würde.

Kennt einer von euch dieses Problem, bzw. wie kann ich dieses Gefühl abstellen?

Ich vermisse diesen Sex halt so :(

LG Docbi <3


Benutzeravatar
Regal
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 346
Registriert: 24 Nov 2015, 22:33

Re: Verlangen nach Penisse

Beitragvon Regal » 23 Apr 2017, 13:50

wenn du so rattig bist, gibts wohl nur eine lösung. seitensprung.

wenn du aber deine beziehung ernst nimmst, musst du dir das verkneifen.

am besten gehst du raus und fängst schmetterlinge die du dann an schaukässten sammelst oder besser, du legst die ein herbarium an.

dann bist du auch viel draussen in der natur und in gegenden unterwegs, wo du kaum menschen triffst. und abends kannst du nach der meditativen herbariums-arbeit dich ganz auf deine freundin konzentrieren.

junge9696
new-boy
new-boy
Beiträge: 11
Registriert: 17 Apr 2017, 17:50

Re: Verlangen nach Penisse

Beitragvon junge9696 » 26 Apr 2017, 19:53

Wenn du solch ein verlangen hast und deine Freundin nicht betrügen willst wie wäre es mit einem dildo? Ich weiss es fühlt sich nicht wie ein echter Schwanz an aber vielleicht befriedigt es deine Gelüste.

Lg

Benutzeravatar
Zuri
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2047
Registriert: 26 Mai 2014, 18:23
Wohnort: Hamburg

Re: Verlangen nach Penisse

Beitragvon Zuri » 28 Apr 2017, 00:01

Um das mal kurz zu klären: Du bist bi, richtig?

An deiner Stelle würde ich mit deiner Freundin reden, BEVOR etwas passiert. Vielleicht kann sie dich verstehen.

Vielleicht hat sie kein Problem damit, wenn du fremd gehst, solange ihr zusammen bleibt und sie entweder bescheid weiß oder du es ihr verschweigst. Vielleicht würde sie auch einen Dreier mitmachen.

Falls du fremd gehst, ohne dass sie es weiß, kann das eure Beziehung zerstören.

Wenn du mit ihr geredet hast, kannst du immer noch für dich entscheiden, ob du unter den Bedingungen die Beziehung weiterführen kannst und willst und wenn nicht, die Beziehung fair beenden.
"Sei du selbst. Alles andere wirst du eh verkacken" — Marie Meimberg

Re: Verlangen nach Penisse

Werbung
 

Jeffys
Einmalposter
Beiträge: 2
Registriert: 28 Mai 2017, 23:07

Re: Verlangen nach Penisse

Beitragvon Jeffys » 29 Mai 2017, 14:04

Wichtig ist vorallem, dass Du Deiner Freundin und Dir selbst gegenüber fair bleibst. Sonst wird das nichts.

Das Gefühl wirst Du ansonsten nicht abstellen können sondern musst zu Dir selbst finden und entscheiden was Dir gefällt und wichtig ist. Das bedeutet, dass Du Dir einpaaar Gedanken machen musst z.B. warum Du mit Deiner Freundin zusammen bist, ob Du vielleicht eher auf Männer stehst als auf Frauen, ob Du Dir eine Beziehung mit einem Mann vorstellen kannst usw.

Das alles kann Dir niemand abnehmen.

Ich würde ggf. mit der Freundin reden und ihr sagen, dass Du hier noch nicht zu Dir selbst gefunden hast und Erfahrungen sammeln möchtest.


 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sex“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste