Umfrage an alle bi/schwuleN: Wie oft wurdet ihr angemacht?

Drei Buchstaben - so viel mehr
L252
Gast
Gast

Re: Umfrage an alle bi/schwuleN: Wie oft wurdet ihr angemach

Beitragvon L252 » 18 Feb 2012, 19:16

Schön öfter inner Disco oder ähnliches.


frettchen
Einmalposter
Beiträge: 4
Registriert: 14 Feb 2012, 11:12

Re: Umfrage an alle bi/schwuleN: Wie oft wurdet ihr angemach

Beitragvon frettchen » 18 Feb 2012, 21:41

Ich wurde zwei oder drei mal schon in Bars und Kneipen angesprochen und gefragt ob ich mit ihm nach Hause gehen wolle. Aber erstens direkt mit aufs Zimmer Oder in die Wohnung ist nichts für mich (da muss der Abend schon richtig gut laufen) und zweitens waren die alle zu alt für mich (um die 40)

ShahidKapoor
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 78
Registriert: 18 Feb 2012, 00:41

Re: Umfrage an alle bi/schwuleN: Wie oft wurdet ihr angemach

Beitragvon ShahidKapoor » 22 Feb 2012, 12:26

tsanovk hat geschrieben:Leider, werde ich nur von Maedels angemacht... :D So ein Pech


Geht mir auch so 8)

Na ja, vll kommt die andere Variante auch irgendwann mal XD

Benutzeravatar
Denny
Maus
Beiträge: 58
Registriert: 11 Aug 2011, 02:36

Re: Umfrage an alle bi/schwuleN: Wie oft wurdet ihr angemach

Beitragvon Denny » 22 Feb 2012, 15:18

ShahidKapoor hat geschrieben:
tsanovk hat geschrieben:Leider, werde ich nur von Maedels angemacht... :D So ein Pech


Geht mir auch so 8)

Na ja, vll kommt die andere Variante auch irgendwann mal XD

Kommt mir bekannt vor ^^
What do they know?

Re: Umfrage an alle bi/schwuleN: Wie oft wurdet ihr angemach

Werbung
 

mabiboy
Gast
Gast

Re: Umfrage an alle bi/schwuleN: Wie oft wurdet ihr angemach

Beitragvon mabiboy » 22 Feb 2012, 15:49

ich werde öfter angesprochen, von beiden Geschlechtern...

Ich hatte mal ein Outfit in dem ich recht schwul ausgesehen haben muss, da wurde ich mehrmals auf offener Straße angesprochen...

Allgemein scheint es zu helfen sich blond zu färben und enge Klamotten zu tragen ;)

Ich sollte aber auch dazu sagen, dass ich mit Blickkontakten ziemlich offensiv bin ;)

Benutzeravatar
LoveLaugh14
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 63
Registriert: 10 Feb 2012, 14:42

Re: Umfrage an alle bi/schwuleN: Wie oft wurdet ihr angemach

Beitragvon LoveLaugh14 » 05 Mär 2012, 14:13

in der schule ab und zu und sonst wenn ich in der stadt shoppen oder chillen bin.
aber wenns ne dumme anmache ist geht garnich!

Benutzeravatar
BluePassion
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 203
Registriert: 04 Jan 2011, 15:16
Wohnort: Ba-Wü

Re: Umfrage an alle bi/schwuleN: Wie oft wurdet ihr angemach

Beitragvon BluePassion » 05 Mär 2012, 15:10

Ich denke, dumm angemacht (also mit einem blöden Kommentar) wird doch jeder mal irgendwo, auch z.B. in der Schule, weil es genügend Leute gibt, denen es langweilig ist und das Bedürfnis haben, sich cool fühlen zu wollen.
Angemacht im Sinne von "Hey, Süßer..." oder "Darf ich deine Nummer haben" wurde ich noch nie...liegt höchstwahrscheinlich daran, dass ich nie auf irgendwelche Partys gehe.

JohnnyxD
Gast
Gast

Re: Umfrage an alle bi/schwuleN: Wie oft wurdet ihr angemach

Beitragvon JohnnyxD » 12 Mär 2012, 18:57

Leider hat mich noch nie jemand angemacht...

Benutzeravatar
brentmca88
new-boy
new-boy
Beiträge: 21
Registriert: 04 Apr 2012, 14:48
Wohnort: Stuttgart

Re: Umfrage an alle bi/schwuleN: Wie oft wurdet ihr angemach

Beitragvon brentmca88 » 06 Apr 2012, 13:21

Ich bin, glaub ich jedenfalls, einfach zu blind für die Welt. Ich seh in jedem Lächeln, in jedem Körperkontakt oder sonstwie nur Nettigkeit und nicht mehr. Nachträglich machen mich dann immer andere drauf aufmerksam: "Hey, der/die stand aber schon auf dich!" Antwort von mir meistens: "Ach, Blödsinn, des glaub ich ned!" Mir muss man glaub ich mit Leuchtreklame zeigen, dass man Interesse an mir bekundet, sonst überseh ich des einfach, leider! :-(
"Wenige Menschen denken, und doch wollen alle entscheiden." (Friedrich der Große)

Benutzeravatar
Luna
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 320
Registriert: 17 Feb 2012, 09:52

Re: Umfrage an alle bi/schwuleN: Wie oft wurdet ihr angemach

Beitragvon Luna » 07 Apr 2012, 00:33

Noch nie :cry: :cry: :cry:


 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sex“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste