Umfrage an alle bi/schwuleN: Wie oft wurdet ihr angemacht?

Drei Buchstaben - so viel mehr
Benutzeravatar
H0ff1
member-boy
member-boy
Beiträge: 157
Registriert: 25 Sep 2011, 17:32
Wohnort: iwo im nirgendwo

Re: Umfrage an alle bi/schwuleN: Wie oft wurdet ihr angemach

Beitragvon H0ff1 » 08 Feb 2012, 21:24

benni-cba hat geschrieben:
Cola hat geschrieben:
H0ff1 hat geschrieben:Nie...
Glaub ich bin einfach viel zu schüchtern ^^


Wenn man angemacht wird muss man ja selbst nix machen, also ist das doch egal. :)



Alleine Flirten kann man schlecht, dafür muss der andere schon passend reagieren. Also ganz so egal ist es dann doch nicht :wink:


Genau das ist es ja eben ;)
Und ich glaub man sieht das meistens schon. z.B. an meinem Blick und so... ^^
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht.


Benutzeravatar
PowerRanger
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 84
Registriert: 27 Jan 2012, 22:40
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Umfrage an alle bi/schwuleN: Wie oft wurdet ihr angemach

Beitragvon PowerRanger » 08 Feb 2012, 22:03

Also von Mädels schon einige Male während der Schulzeit 8) ... die wussten/wissen auch nicht, dass ich schwul bin und in der 10. Klasse hatte ich eine die mir richtig auf den Geist gegangen ist und fast schon stalkermäßig drauf war. Die ist dann sogar in die Schülerband eingestiegen (weil ich da Drums gespielt hab) und hat dann sogar Lehrerinnen da mit einbezogen von wegen "dass die doch mal mit mir reden sollen ob ich nicht vielleicht doch mit ihr usw. ..." :-? Naja aber von Jungs wurde ich bisher nur ein Mal bei Facebook angefragt ... schade eigentlich! Ich meine gerade wenn man selbst so schüchtern ist wie ich, freut man sich doch wenn der andere den ersten Schritt macht weil ich glaube nicht, dass ich mich jemals dazu überwinden könnte jemanden anzusprechen :(

Benutzeravatar
Queezle
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1347
Registriert: 05 Feb 2012, 19:20

Re: Umfrage an alle bi/schwuleN: Wie oft wurdet ihr angemach

Beitragvon Queezle » 08 Feb 2012, 22:12

same... :/
Okay doch aber das war schockierend o.O Da hat mich sone Tusnelda aufem Handy angerufen und gemeint sie liebt mich (bösartig: sie wusste komplett wie ich aussehe, was ich wann gemacht habe etc... total die Stalkerin o.O) nie wieder was von der gehört... zum Glück
wüsste aber gerne mal wo solche Menschen meine Nummer herbekommen....
Ach und dann hab ich noch son andern Stalker der einmal im Schaltjahr anruft und man nur son stöhnen hört o.O manchmal recht beängstigend.. und das obwohl ich keinem einfahc so meine Nummer geb.. nur Freunden

Benutzeravatar
benni-cba
member
member
Beiträge: 441
Registriert: 16 Okt 2005, 11:56
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Umfrage an alle bi/schwuleN: Wie oft wurdet ihr angemach

Beitragvon benni-cba » 08 Feb 2012, 23:40

Queezle hat geschrieben: manchmal recht beängstigend.. und das obwohl ich keinem einfahc so meine Nummer geb.. nur Freunden


LOL

Ich hab seit 7 Jahren die selbe Nummer - keine Ahnung wieviele Leute die schon bekommen haben - viel zu viele Jedenfalls.
Und das "schlimmste" was ich bekommen hab (bzw. das einzige, von dem ich bis heute nicht weiß wo es herkommt) war ne MMS mit nem Video von nem nackten, ziemlich heißen Kerl der an sich rumspielt ... :wink:

Also: kann mich nicht beschweren.


Achja um nicht abzuschweifen ... kann man so ne MMS auch als Anmache werten? :wink:

Re: Umfrage an alle bi/schwuleN: Wie oft wurdet ihr angemach

Werbung
 

Benutzeravatar
Queezle
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1347
Registriert: 05 Feb 2012, 19:20
Kontaktdaten:

Re: Umfrage an alle bi/schwuleN: Wie oft wurdet ihr angemach

Beitragvon Queezle » 09 Feb 2012, 00:01

Jaja schlimm... Is ok... ~.~

Benutzeravatar
Luppa
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 62
Registriert: 07 Feb 2012, 16:03
Wohnort: Wien

Re: Umfrage an alle bi/schwuleN: Wie oft wurdet ihr angemach

Beitragvon Luppa » 09 Feb 2012, 00:34

Eig.... Oft, ich finde Blick sind doch schon irgend wie so a bisal anmachen! Passiert oft das man ein lächeln zurück bekommt, ob es jetzt nur aus Freundlichkeit war oder mehr....musst du dann wissen xD^^

Sebi
member-boy
member-boy
Beiträge: 119
Registriert: 16 Mai 2010, 13:03
Wohnort: 49413 Dinklage
Kontaktdaten:

Re: Umfrage an alle bi/schwuleN: Wie oft wurdet ihr angemach

Beitragvon Sebi » 11 Feb 2012, 23:04

Queezle hat geschrieben:Hachja son Kumpel hätt ich auch gern hehe :3

Ja, ne. Letztens hab ich ihn massiert! Ich bin nämlich werdener Physiotherapeut und weiß welche Stellen an besten zu massieren sind! ^^ Also, den Rücken mein ich jetzt! xD Und er hat's dann auch mal versucht, aber dann ging voll in die Hose (kann man auch wörtlich nehmen) xD ;)

Pronto
Gast
Gast

Re: Umfrage an alle bi/schwuleN: Wie oft wurdet ihr angemach

Beitragvon Pronto » 12 Feb 2012, 00:21

PowerRanger hat geschrieben:Also von Mädels schon einige Male während der Schulzeit 8) ... die wussten/wissen auch nicht, dass ich schwul bin und in der 10. Klasse hatte ich eine die mir richtig auf den Geist gegangen ist und fast schon stalkermäßig drauf war. Die ist dann sogar in die Schülerband eingestiegen (weil ich da Drums gespielt hab) und hat dann sogar Lehrerinnen da mit einbezogen von wegen "dass die doch mal mit mir reden sollen ob ich nicht vielleicht doch mit ihr usw. ..." :-? Naja aber von Jungs wurde ich bisher nur ein Mal bei Facebook angefragt ... schade eigentlich! Ich meine gerade wenn man selbst so schüchtern ist wie ich, freut man sich doch wenn der andere den ersten Schritt macht weil ich glaube nicht, dass ich mich jemals dazu überwinden könnte jemanden anzusprechen :(


du bist doch voll hübsch,da musste doch nciht schüchtern sein

Benutzeravatar
Samus
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 227
Registriert: 04 Mai 2011, 18:43

Re: Umfrage an alle bi/schwuleN: Wie oft wurdet ihr angemach

Beitragvon Samus » 12 Feb 2012, 09:04

Pronto hat geschrieben:
PowerRanger hat geschrieben:Also von Mädels schon einige Male während der Schulzeit 8) ... die wussten/wissen auch nicht, dass ich schwul bin und in der 10. Klasse hatte ich eine die mir richtig auf den Geist gegangen ist und fast schon stalkermäßig drauf war. Die ist dann sogar in die Schülerband eingestiegen (weil ich da Drums gespielt hab) und hat dann sogar Lehrerinnen da mit einbezogen von wegen "dass die doch mal mit mir reden sollen ob ich nicht vielleicht doch mit ihr usw. ..." :-? Naja aber von Jungs wurde ich bisher nur ein Mal bei Facebook angefragt ... schade eigentlich! Ich meine gerade wenn man selbst so schüchtern ist wie ich, freut man sich doch wenn der andere den ersten Schritt macht weil ich glaube nicht, dass ich mich jemals dazu überwinden könnte jemanden anzusprechen :(


du bist doch voll hübsch,da musste doch nciht schüchtern sein


Jap, da geb ich Pronto voll und ganz recht. :) :flag:
Am Rande meines Verstandes kichert der Wahnsinn.
Nur der kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos.
Anastacia! ♥

Cola
Gast
Gast

Re: Umfrage an alle bi/schwuleN: Wie oft wurdet ihr angemach

Beitragvon Cola » 12 Feb 2012, 10:35

H0ff1 hat geschrieben:
benni-cba hat geschrieben:
Cola hat geschrieben:
H0ff1 hat geschrieben:Nie...
Glaub ich bin einfach viel zu schüchtern ^^


Wenn man angemacht wird muss man ja selbst nix machen, also ist das doch egal. :)



Alleine Flirten kann man schlecht, dafür muss der andere schon passend reagieren. Also ganz so egal ist es dann doch nicht :wink:


Genau das ist es ja eben ;)
Und ich glaub man sieht das meistens schon. z.B. an meinem Blick und so... ^^


Es geht hier aber nicht ums Flirten, sondern um das Angemacht werden.
Die beiden male als ich auf der Straße angegraben wurde hab ich sicher nicht mit denen geflirtet.

B0y
Gast
Gast

Re: Umfrage an alle bi/schwuleN: Wie oft wurdet ihr angemach

Beitragvon B0y » 12 Feb 2012, 14:09

In einem neutralen Umfeld bisher nach deiner Definition nur von Mädels.

mai87
Gast
Gast

Re: Umfrage an alle bi/schwuleN: Wie oft wurdet ihr angemach

Beitragvon mai87 » 12 Feb 2012, 19:56

In der Disco wurde ich letztes mal angemacht.Ende von Party war ich habe bei ihm geschlafen und hatten Se.

MMM
Gast
Gast

Re: Umfrage an alle bi/schwuleN: Wie oft wurdet ihr angemach

Beitragvon MMM » 12 Feb 2012, 22:50

ich wurde zwei mal von taxifahrern angemacht. der eine hat dann auch seinen schwanz ausgepackt und wollte sex. ich hab ihn gefragt, ob er mich für einen handjob gratis fahren würde, aber das war ihm dann doch zu wenig. naja, am schluss musste ich trotzdem zahlen :(

Stan012
new-boy
new-boy
Beiträge: 39
Registriert: 24 Nov 2011, 15:14
Wohnort: NRW

Re: Umfrage an alle bi/schwuleN: Wie oft wurdet ihr angemach

Beitragvon Stan012 » 14 Feb 2012, 11:12

Ich wurde in letzter Zeit das ein oder andere Mal über eine dritte Person "angemacht". Ach ja immer diese Schüchternheit. :)

tsanovk
Gast
Gast

Re: Umfrage an alle bi/schwuleN: Wie oft wurdet ihr angemach

Beitragvon tsanovk » 14 Feb 2012, 23:17

Leider, werde ich nur von Maedels angemacht... :D So ein Pech


 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sex“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste