Stellungen und Orte

Drei Buchstaben - so viel mehr
Benutzeravatar
Ineb
new-boy
new-boy
Beiträge: 17
Registriert: 16 Sep 2010, 21:03

Stellungen und Orte

Beitragvon Ineb » 16 Sep 2010, 22:41

Na wo habt ihrs schon wie getan ;) :flag: :flag: :flag:


Benutzeravatar
Nilzz
member-boy
member-boy
Beiträge: 147
Registriert: 07 Apr 2010, 18:53
Wohnort: 24340/Eckernförde

Re: Stellungen und Orte

Beitragvon Nilzz » 17 Sep 2010, 00:04

überall^^
Hoffnung ist die Macht, die mich am Leben hält, und die Zeit ihre getreue Helferin; in ihre Obhut lege ich meine Hoffnung! (Nilzz)

Benutzeravatar
Ineb
new-boy
new-boy
Beiträge: 17
Registriert: 16 Sep 2010, 21:03

Re: Stellungen und Orte

Beitragvon Ineb » 17 Sep 2010, 14:54

interessant :D irgendetwas besonders außergewöhnliches dabei? ;)

MrGaga
new-boy
new-boy
Beiträge: 20
Registriert: 23 Aug 2010, 17:14

Re: Stellungen und Orte

Beitragvon MrGaga » 17 Sep 2010, 15:57

Hmm also bei mir wars jetzt nicht sooo außergewöhnlich..außer einmal auf nem Tretboot und auf nem Kirchturm in unserer Stadt xD

Wer weiß was noch kommen wird^^

Re: Stellungen und Orte

Werbung
 

Benutzeravatar
Ineb
new-boy
new-boy
Beiträge: 17
Registriert: 16 Sep 2010, 21:03

Re: Stellungen und Orte

Beitragvon Ineb » 18 Sep 2010, 15:33

kirchturm? lol wie biste denn da hoch gekommen :D ( nich zweideutig^^)

MrGaga
new-boy
new-boy
Beiträge: 20
Registriert: 23 Aug 2010, 17:14

Re: Stellungen und Orte

Beitragvon MrGaga » 18 Sep 2010, 17:48

Na gelaufen xD
Kann man halt an manchen Wochentagen besichtigen..^^

Und auf der Treppe nach oben gibts dann immer so ne Art "Zwischenräume", die eignen sich ganz gut dafür :P
Find das zwar eher widerlich weil ich mir vorkam wie im Mittelalter, aber es musste einfach sein xD

Benutzeravatar
Ineb
new-boy
new-boy
Beiträge: 17
Registriert: 16 Sep 2010, 21:03

Re: Stellungen und Orte

Beitragvon Ineb » 18 Sep 2010, 19:24

kam da niemand vorbei :D

MrGaga
new-boy
new-boy
Beiträge: 20
Registriert: 23 Aug 2010, 17:14

Re: Stellungen und Orte

Beitragvon MrGaga » 18 Sep 2010, 20:30

Hm ne nur einer kurz bevor "Schluss" war, da musste es dann schnell gehen :D

Aber man konnte ungefähr schon an den Schritten abschätzen wie nah der jenige schon war :D

ManweSulimo
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1157
Registriert: 29 Apr 2010, 23:28
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Stellungen und Orte

Beitragvon ManweSulimo » 19 Sep 2010, 00:57

haha, stell mir das gerade bei diesen engen Treppen zur Kuppel vom Petersdom vor ^^
"All we have to decide is what to do with the time that is given us." J.R.R. Tolkien

https://forum.boypoint.de/coming-out-f8/coming-out-geschichten-und-mehr-t9083.html

Benutzeravatar
annoyingorange
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 55
Registriert: 04 Jul 2010, 14:17

Re: Stellungen und Orte

Beitragvon annoyingorange » 19 Sep 2010, 03:45

besondere orte hm bis jetzt nur im im schwimmbad

Benutzeravatar
Moonlight
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1312
Registriert: 28 Dez 2008, 19:08
Wohnort: 8953 Dietikon

Re: Stellungen und Orte

Beitragvon Moonlight » 19 Sep 2010, 10:05

Jaaaa dort wo sie die kuppel beginnt zu kruemmen hst es auch solche nieshen. Haha wie geil schwulersex im petersdom xD

Benutzeravatar
Ineb
new-boy
new-boy
Beiträge: 17
Registriert: 16 Sep 2010, 21:03

Re: Stellungen und Orte

Beitragvon Ineb » 19 Sep 2010, 14:59

lustige vorstellung :D

ManweSulimo
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1157
Registriert: 29 Apr 2010, 23:28
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Stellungen und Orte

Beitragvon ManweSulimo » 19 Sep 2010, 15:46

sollt ma halt aufpassen, ned dass sie einen dann runterwerfen wenn man erwischt wird ^^, oder mitmachen ^^
Zuletzt geändert von ManweSulimo am 19 Sep 2010, 15:47, insgesamt 1-mal geändert.
"All we have to decide is what to do with the time that is given us." J.R.R. Tolkien

https://forum.boypoint.de/coming-out-f8/coming-out-geschichten-und-mehr-t9083.html

Frontschwein
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 365
Registriert: 19 Feb 2008, 21:32
Wohnort: Würzburg

Re: Stellungen und Orte

Beitragvon Frontschwein » 20 Sep 2010, 02:59

ManweSulimo hat geschrieben:oder mitmachen ^^

kommt drauf an wie alt man ist *hust*^^
Mimimi ich kann keinen unglaublich unerotischen Frauenarsch mehr als Signatur haben -.-

lalala
Gast
Gast

Re: Stellungen und Orte

Beitragvon lalala » 27 Jun 2011, 15:57

in einem Kühlschrankkarton der "zufällig" auf dem Bürgersteig steht währ auch ma ne Idee XD


 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sex“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste