Stellungen und Orte

Drei Buchstaben - so viel mehr
H-FAN
Gast
Gast

Re: Stellungen und Orte

Beitragvon H-FAN » 03 Jul 2011, 18:31

Weiß zwar nicht was du genau mit Kühlschrankkarton meinst (google findet da auch nichts passendes), aber viel Spaß im Kühlschrank.
Weiß zwar nicht wie man da rein passen soll, aber anscheind weißt du schon wie!


Benutzeravatar
Tears
member-boy
member-boy
Beiträge: 175
Registriert: 07 Mär 2011, 21:36
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Stellungen und Orte

Beitragvon Tears » 06 Jul 2011, 13:01

Na ich nehme mal an es ist ein karton gemeint in dem ein großer Kühlschrank verpackt war ;)

Das passt dann denke ich schon ^^
You like Cookies? Chocolat or Hazelnut? I just baked some!!! Yummi <3

H-FAN
Gast
Gast

Re: Stellungen und Orte

Beitragvon H-FAN » 06 Jul 2011, 19:04

Wer verpackt einen Kühlschrank???
Sowas wird doch niemals in einem ganzen Karton geliefert, sonder in Stüropor und Plastik.

Benutzeravatar
Yahool3r
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2481
Registriert: 29 Mär 2011, 20:50
Wohnort: Kiel

Re: Stellungen und Orte

Beitragvon Yahool3r » 06 Jul 2011, 22:43

Benutz deine Phantasie ;)
Gimme love,
gimme dreams,
gimme a good self esteem

Re: Stellungen und Orte

Werbung
 

Benutzeravatar
Sanctum
member
member
Beiträge: 700
Registriert: 27 Feb 2011, 23:14
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Re: Stellungen und Orte

Beitragvon Sanctum » 07 Jul 2011, 08:00

H-FAN hat geschrieben:Wer verpackt einen Kühlschrank???
Sowas wird doch niemals in einem ganzen Karton geliefert, sonder in Stüropor und Plastik.


Kannst du es nicht mal hinnehmen, dass dir jemand wiederspricht und recht damit hat? Natürlich gibt es Kartons für Kühlschränke. Wahrscheinlich wirst du uns jetzt wieder erzählen, wieviele X- Personen aus deinem Umfeld das nicht kennen, vor allem "Stüropor" habe ich noch nie gesehen. Du meinst wahrscheinlich Styropor. In jedem Fall, your topic is in a different castle, Mario.
your Macbeth confessed Oedipus no longer present-tense
your Macbeth confessed Oedipus no longer pre-sentence

NewGayBoy
Gast
Gast

Re: Stellungen und Orte

Beitragvon NewGayBoy » 07 Jul 2011, 18:52

Es würde richtig lauten "Mario, your topic is in another castle!", weil es im Spiel ja lautet: "Thank you Mario! But our princess is in another castle!".

Aber so'n ominösen Kühlschrankkarton habe ich auch noch nie gesehen, ich kenne es auch nur in Styropor und Plastik. So wurden jedenfalls unsere Kühlschränke immer geliefert.

Außerdem hat ja schon der Typ, der den Vorschlag mit dem komischen Karton machte, das Thema verfehlt, weil es ja heißt wo hat man es schon wie gemacht und nicht welche Ideen habt ihr!

asalex1990
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: 28 Jul 2011, 20:10
Wohnort: Bamberg

Re: Stellungen und Orte

Beitragvon asalex1990 » 28 Jul 2011, 20:26

So wirklich nur im Schwimmbad

Benutzeravatar
ichbin
new-boy
new-boy
Beiträge: 40
Registriert: 28 Jul 2011, 14:55
Wohnort: NRW

Re: Stellungen und Orte

Beitragvon ichbin » 30 Jul 2011, 22:52

bei mir war am Waldrand im laub ;) hinter einem Busch an einem Wanderfahrt...
ich bin ich und das wird sich auch nicht ändern
man kann mir zwar alle meine lieben weg nehmen...
...aber mein Herz wird nie jemanden verlieren...

Penisking
Gast
Gast

Re: Stellungen und Orte

Beitragvon Penisking » 04 Aug 2011, 20:33

In einer H&M Umkleide, in der Sauna, im whirlpool, in der Sportumkleide, im Wald auf nem Hochsitz, im Auto an der Raststätte,...


 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sex“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste