Sport- & Jogginghosenfetisch

Drei Buchstaben - so viel mehr
Gay11
Einmalposter

Sport- & Jogginghosenfetisch

Beitragvon Gay11 » 29 Jan 2011, 09:55

Ich stehe total auf
Trainings-, Sport- & Jogginghosenfetisch :D
Fussballoutfit :P
und andere Sportkleidung. Immer wennn ich einen gut aussehenden jungen seh der so etwas trägt merk ich mir denn. denk dann beim Wichsen an den und vor allem an die Sportkleidung. Hat noch jemand diesen Fetisch?

Ich bedanke mich jetzt schonmal! :flag:
Ich weiß, ................... dass ich nichts weiß.

Boyz
new-boy
new-boy

Re: Sport- & Jogginghosenfetisch

Beitragvon Boyz » 29 Jan 2011, 13:36

Hey, du kannst meine Gedanken lesen. :D
Ich war heute morgen einkaufen und da habe ich auch einen Typen in einer Jogginghose gesehen und konnte fast nicht mehr wegschauen. (O:
Ist mir aber schon öfter vorgekommen, ich weiß auch nicht, was das faszinierende ist. Wahrscheinlich formen die Hosen alles nochmal schön.

sweetgayboy
new-boy
new-boy

Beitragvon sweetgayboy » 29 Jan 2011, 14:13

so isses bei mir auch...im Sportuntericht guck ich meinen Freund die ganze Zeit auf den Pe***, der sich unter der Hose ziemlich gut sehen lässt

Nilzz
member-boy
member-boy

Beitragvon Nilzz » 29 Jan 2011, 15:56

jaja....ich würde nicht sagen dass ich ein fetisch habe...also ich könnte jetzt nicht auf die bloße jogginghose wi***en, aber wenn dann attraktive typen n solcher zu sehen sind, dann ist dass doch schon ganz betörend :D:D:D
Hoffnung ist die Macht, die mich am Leben hält, und die Zeit ihre getreue Helferin; in ihre Obhut lege ich meine Hoffnung! (Nilzz)

Werbung

gnofi
Frequent-Poster
Frequent-Poster

Beitragvon gnofi » 29 Jan 2011, 17:43

Schöne durchtrainierte Fußballerschenkel und -waden in einer kurzen Sporthose sind sehr sexy. :D

svb
advanced-boy
advanced-boy

Beitragvon svb » 29 Jan 2011, 21:09

In den Jogging- oder Sporthosen sieht man doch eh viel mehr, als in Jeans. Was meinste wie gut das am Internationalen Jogginghosentag war! :P
"Und renn' ruhig nach dem Glück, der alte Brecht hat's schon gesagt - du rennst und rennst und das Glück rennt hinterher."

KatonGeist
member-boy
member-boy

Beitragvon KatonGeist » 30 Jan 2011, 16:58

sweetgayboy hat geschrieben:so isses bei mir auch...im Sportuntericht guck ich meinen Freund die ganze Zeit auf den Pe***, der sich unter der Hose ziemlich gut sehen lässt

Jo ich muss mich da auch immer ziemlich beherrschen... das ist echt immer so geil, wie man sogut wie alles sehen kann *sabber*

reaver
new-boy
new-boy

Beitragvon reaver » 07 Mär 2011, 01:38

Oh ja, Fußballtrikots und kurze Sporthosen machen mich an. Das ist einfach geil. Da muss ich immer aufpassen, dass ich nicht die beherrschung verliere ^^
Träume nicht dein ganzes Leben, sondern lebe deine Träume!

raffimat
new-boy
new-boy

Beitragvon raffimat » 21 Mai 2012, 15:46

ich steh voll auf typen in joggingshosen am geilsten find ich typen bei denen man vorne ne schöne Beule erkennen kann

dis89
Greenhorn
Greenhorn

Beitragvon dis89 » 22 Mai 2012, 18:20

ich mag am liebsten die glanzshorts *rawr*. hab mir vor lurzem ein paar weiße glanzshorts von der firma erbacher gekauft. der stoff ist deutlich dünner als bei manchen anderen herstellern. hab sie mal unter der dusche getestet. die werden nass voll durchsichtig... muss die mal demnächst beim sport tragen, wenn regen angekündigt ist :-)

xXDsEXx
new-boy
new-boy

Beitragvon xXDsEXx » 23 Mai 2012, 18:55

Ja so Sporthosen sind schon enorm hammer :D
Ich kann mich allen hier nur anschliessen, da kann man echt recht viel sehen und dann noch nen hammer Body dazu *sabber*
check my vital signs to know I'm still alive

Queezle
Frequent-Poster
Frequent-Poster

Beitragvon Queezle » 23 Mai 2012, 19:43

Bin ich tatsächlich der einzige, der Sportklamotten überhaupt garnich erotisch findet? ó.O
Liegt wohl an meiner allgemeinen Einstellung zu Sport... vor allem Schulsport und Fuball...

Danjel
Star-Member
Star-Member

Beitragvon Danjel » 23 Mai 2012, 20:14

Queezle hat geschrieben:Bin ich tatsächlich der einzige, der Sportklamotten überhaupt garnich erotisch findet? ó.O
Liegt wohl an meiner allgemeinen Einstellung zu Sport... vor allem Schulsport und Fuball...

Nein, du bist nicht der einzige^^
Aber da eine sportliche Kleidung ja meistens einen sportlichen Kerl darunter vermuten lässt, kann ich die Einstellung schon verstehen.
Als erotisch würde ich es trotzdem nicht bezeichnen :D

dis89
Greenhorn
Greenhorn

Beitragvon dis89 » 03 Jun 2012, 14:30

ich denke, was man an kleidung erotisch findet, hängt mit der prägung zusammen. zumindest kann ich für mich sagen, dass ich auf süße boys in engen jeans und in glanzshorts stehe, denn früher als kind trug ich (leider!, bekam ja die klamotten von den eltern gekauft) sowas nie, kannte aber süße boys die sowas trugen. so hat sich der wunsch nach den süßen boys mit den klamotten vermischt. ist wohl so ähnlich wie mit dem pawlowschen hund, wenn ich mich recht daran erinnere, was wir in der schule gelernt haben, der immer zu sabbern anfing, wenn er eine glocke läuten hörte.

Queezle
Frequent-Poster
Frequent-Poster

Beitragvon Queezle » 06 Jun 2012, 16:25

Näh das ist Konditionierung durch Reizübertragung... das ist doch ein wenig anders ^^