Sich selber einen blasen?

Drei Buchstaben - so viel mehr
Wicka
member-boy
member-boy
Beiträge: 150
Registriert: 01 Aug 2010, 15:32
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Sich selber einen blasen?

Beitragvon Wicka » 19 Okt 2010, 10:30

naja auch dann bekomme ich es nicht hin! Aber wenn es wer anderes macht ist es eh besser und der mensch ist dazu gebaut es anderen zu machen nicht sich selbst ^^ (wenn der andere unerwartet kommt find ichs eh geiler als wenn man schon alles weiss)
Man sieht nur mit dem Herzen gut,das wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar.
aus der kleine Prinz


Benutzeravatar
Chrizz89
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 57
Registriert: 19 Okt 2010, 05:12
Wohnort: Castrop
Kontaktdaten:

Re: Sich selber einen blasen?

Beitragvon Chrizz89 » 19 Okt 2010, 16:46

Na ja ich hab es probiert aber nicht geschafft und na ja ich glaube nicht das dass so ein gutes gefühl ist wie von jemand anderen einen geblasen zu bekommen.

Klagt hier jemand oft über Rückenschmerzen ? XDD
Inter Arma Enim Silent Leges *Cicero*

F4Zz
new-boy
new-boy
Beiträge: 16
Registriert: 18 Okt 2010, 23:38

Re: Sich selber einen blasen?

Beitragvon F4Zz » 19 Okt 2010, 22:59

Aber auch nur von Frauen :D

SpaceJumper
Gast
Gast

Re: Sich selber einen blasen?

Beitragvon SpaceJumper » 20 Okt 2010, 01:00

F4Zz hat geschrieben:Aber auch nur von Frauen :D


Perversling :)
Zuletzt geändert von SpaceJumper am 20 Okt 2010, 01:01, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Sich selber einen blasen?

Werbung
 

fagalicious
Gast
Gast

Re: Sich selber einen blasen?

Beitragvon fagalicious » 20 Okt 2010, 22:02

haha xD wir hatten heute in sport yoga und mit der übung ´die schildkröte´ müsste man es schaffen XDD
stell ich mir aber auch nich grad so prickelnd vor

F4Zz
new-boy
new-boy
Beiträge: 16
Registriert: 18 Okt 2010, 23:38

Re: Sich selber einen blasen?

Beitragvon F4Zz » 21 Okt 2010, 23:19

Chrizz89 hat geschrieben:Na ja ich hab es probiert aber nicht geschafft und na ja ich glaube nicht das dass so ein gutes gefühl ist wie von jemand anderen einen geblasen zu bekommen.

Klagt hier jemand oft über Rückenschmerzen ? XDD


Nein also ich kann mir selbst einen blasen und das tut kein bisschen weh.
Ab und zu bekommt man einen Krampf aber der ist nur nebensachen ; )

Benutzeravatar
DocNT
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 323
Registriert: 10 Jun 2010, 23:12
Wohnort: 03238 Finsterwalde – Sängerstadt

Re: Sich selber einen blasen?

Beitragvon DocNT » 21 Okt 2010, 23:57

F4Zz hat geschrieben:Ab und zu bekommt man einen Krampf aber der ist nur nebensachen ; )


Warum krieg ich den Krampf aber in den Füßen
Jetzt mit neuer verschlimmbesserter Rechtschreibung
...

TIME FOR CASTING SILVER – TIME FOR CASTING CANNONS

ManweSulimo
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1157
Registriert: 29 Apr 2010, 23:28
Wohnort: Wien

Re: Sich selber einen blasen?

Beitragvon ManweSulimo » 22 Okt 2010, 00:12

du kannst dir selbst eien Blasen, akrobatisch lol
"All we have to decide is what to do with the time that is given us." J.R.R. Tolkien

https://forum.boypoint.de/coming-out-f8/coming-out-geschichten-und-mehr-t9083.html

F4Zz
new-boy
new-boy
Beiträge: 16
Registriert: 18 Okt 2010, 23:38

Re: Sich selber einen blasen?

Beitragvon F4Zz » 23 Okt 2010, 12:40

DocNT hat geschrieben:
F4Zz hat geschrieben:Ab und zu bekommt man einen Krampf aber der ist nur nebensachen ; )


Warum krieg ich den Krampf aber in den Füßen


Wie stellst du das den an? Eine Rückwertsrolle oder wie?

fab7
Gast
Gast

Re: Sich selber einen blasen?

Beitragvon fab7 » 24 Okt 2010, 19:01

Ich kann mir selbst schon einen blasen, jedoch so richtig nur wenn ich mich vorher sportlich betätige und "aufgewärmt" bin. Sonst bekomm ich nur die Eichel in den Mund.

Benutzeravatar
Time
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 243
Registriert: 06 Dez 2010, 20:45
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Sich selber einen blasen?

Beitragvon Time » 19 Dez 2010, 01:13

Rainman hat geschrieben:
Merlijn hat geschrieben:Der hat sich nicht wirklich DESHALB die Rippen rausoperieren lassen, oder? o.O


Doch hab ich auch schon irgendwo gehört


das ist eigentlich Blödsinn die Rippen haben damit getrost wenig zu tun
Wer sich nicht durchsetzten kann sollte wenigsten Verwirrung stiften =P

Benutzeravatar
lycatoria
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1250
Registriert: 31 Okt 2010, 02:10
Wohnort: Karlsruhe

Re: Sich selber einen blasen?

Beitragvon lycatoria » 19 Dez 2010, 01:19

Die Frage ist weniger die der technisch-anatomischen Umsetzung als....bringts das?

navyflake
Gast
Gast

Re: Sich selber einen blasen?

Beitragvon navyflake » 19 Dez 2010, 01:36

Also ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen, der Gedanke daran ist irgendwie gar nicht antörnend...
Hab jetzt trotzdem mal versucht ob es überhaupt möglich ist, und das würde nich funktionieren...mir fehlen da etwa 40cm Schwanzlänge?!

MfG,
navyflake

Gabriel98
Gast
Gast

Re: Sich selber einen blasen?

Beitragvon Gabriel98 » 19 Dez 2010, 10:59

Gehen würde es schon irgendwie (knapp also so ca. halber Schwanz) aber es erreg mich von der Vorstellungen her rein gar nicht. Möchte ja viel lieber die Reaktion beim anderen sehen oder spüren. Jedenfalls nix für mich.

finalsnow
Gast
Gast

Re: Sich selber einen blasen?

Beitragvon finalsnow » 19 Dez 2010, 18:40

würde es auch verdammt gerne mal ausprobieren aber naja gelenkigkeit ja nur ´´er´´ müsste noch so 1cm länger sein. Aber ich muss schon sagen die vorstellung reizt mich schon


 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sex“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste