Sich selber einen blasen?

Drei Buchstaben - so viel mehr
Benutzeravatar
heart7throb
new-boy
new-boy
Beiträge: 47
Registriert: 16 Nov 2009, 21:02
Wohnort: RLP

Re: Sich selber einen blasen?

Beitragvon heart7throb » 05 Jun 2010, 23:49

damn, ich schaff das nit - bin überrascht wieviele das hier können!
"Es ist ein schönes Gefühl. Es ist das Gefühl von Leben in Bewegung."


Benutzeravatar
Tobi93
new-boy
new-boy
Beiträge: 23
Registriert: 23 Mai 2010, 20:20
Wohnort: Münster

Re: Sich selber einen blasen?

Beitragvon Tobi93 » 07 Jun 2010, 21:42

also ich kanns net. schadee! ;(

Sebi
member-boy
member-boy
Beiträge: 119
Registriert: 16 Mai 2010, 13:03
Wohnort: 49413 Dinklage

Re: Sich selber einen blasen?

Beitragvon Sebi » 08 Jun 2010, 16:55

Ich glaub, dafür muss man gelnkübungen machen um das hinzubekommen, aber bei nem anderen ist das viel schöner!

Benutzeravatar
fresh
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1874
Registriert: 16 Jun 2009, 13:40
Wohnort: Sachsen und Hessen...beides^^

Re: Sich selber einen blasen?

Beitragvon fresh » 10 Jun 2010, 13:01

Also wenn man sowas auf Bildern oder in Videos sieht, sieht das recht schmerzhaft aus; wenn die Wirbelsäule so weit
rumgebogen ist... :freaked:
Ne...das muss man nicht haben... :no:
Glaube nicht, dass das gesund für den Rücken ist! :no:

Außerdem hab ich gehört, dass das im Grunde eh nix so Besonderes sein soll. Ist was ganz anderes, ob man sich selber einen bläst, oder das von jemand anderem machen lässt...eben genauso, wie zwischen Selberwichsen und Wichsen-Lassen ein großer Unterschied besteht... :wink:
meine "Detektiv Conan"-Signatur:
Wäre ich in der Schwarzen Organisation, dann würde ich "Cola" heißen.8)

Re: Sich selber einen blasen?

Werbung
 

Benutzeravatar
DocNT
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 323
Registriert: 10 Jun 2010, 23:12
Wohnort: 03238 Finsterwalde – Sängerstadt

Re: Sich selber einen blasen?

Beitragvon DocNT » 11 Jun 2010, 22:22

Ich komm zumindest an die Eichel ran, aber dann schmeckt doch der Spargel durch(*schüttelvorekel*)
Jetzt mit neuer verschlimmbesserter Rechtschreibung
...

TIME FOR CASTING SILVER – TIME FOR CASTING CANNONS

Biboy1986
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 81
Registriert: 16 Jan 2010, 20:28

Re: Sich selber einen blasen?

Beitragvon Biboy1986 » 13 Jun 2010, 17:27

Also ich schaffs auch nicht, ist vielleicht auch besser so,
bevor man sich noch seine Gelenke und Knochen kaputt macht. :D

Sebi
member-boy
member-boy
Beiträge: 119
Registriert: 16 Mai 2010, 13:03
Wohnort: 49413 Dinklage

Re: Sich selber einen blasen?

Beitragvon Sebi » 14 Jun 2010, 15:56

Ich hab schon mal geträumt meinen Schwanz zu lutschen. War i-wie ganz geil, aber ich glaube, wenn man das öfters selber macht, aollte man ganz oft den Chirupraktiker aufsuchen...

Benutzeravatar
Kyioshi
member-boy
member-boy
Beiträge: 163
Registriert: 27 Jan 2010, 23:03

Re: Sich selber einen blasen?

Beitragvon Kyioshi » 14 Jun 2010, 15:59

Wenn es darum geht die Wirbelsäule biegen zu können würde ich das auch können, is aba nich so und muss auch nicht.
Courage is the magic that turns dreams into reality.

Sebi
member-boy
member-boy
Beiträge: 119
Registriert: 16 Mai 2010, 13:03
Wohnort: 49413 Dinklage

Re: Sich selber einen blasen?

Beitragvon Sebi » 14 Jun 2010, 16:00

Wenn man das jeden Tag übt seine Gelneke zu biegen, kann man es auch i-wann.

Benutzeravatar
ChaosFurry
Girl
Beiträge: 217
Registriert: 16 Okt 2008, 01:34

Re: Sich selber einen blasen?

Beitragvon ChaosFurry » 14 Jun 2010, 20:38

Hedgehog hat geschrieben:
ChaosFurry hat geschrieben:
Japanfan hat geschrieben:
Ja ist viel besser.....aber ich habe keinen der mir (freiwillig ) einen bläst. :(


Wo wohnst du denn? :D *g*


Ich persönlich schaff das auch nicht, auch wenn ichs gern mal würde :/ wenn man trainiert ist muss das bestimmt voll geil sein... :D


Bist du nicht ein Mädchen?

Körperlich noch nicht so ganz, aber das wird noch. Mental schon immer ;-) ^^ (wie glaubst du kam ich in das Forum hier? :D Pre-CO sag ich bloß :wink: )
Außerdem haben auch Mädchen was zum reizen *sich noch mehr verbieg*

Systemfehler
Gast
Gast

Re: Sich selber einen blasen?

Beitragvon Systemfehler » 15 Okt 2010, 02:04

hahaaaaa

ich komme mit meiner zunge sogar an meine eier-also könnte ich mir die ablecken wie ein hund xD

bin aber auch extrem gelenkig in fast allen gelenken :)

Benutzeravatar
Omega3
new-boy
new-boy
Beiträge: 26
Registriert: 15 Okt 2010, 14:23
Wohnort: Bayern

Re: Sich selber einen blasen?

Beitragvon Omega3 » 15 Okt 2010, 14:55

Ich hab es schon öfters probiert aber

geschafft noch nie
Bin 15 Jahre alt

Benutzeravatar
Creon
member-boy
member-boy
Beiträge: 128
Registriert: 11 Okt 2010, 16:53
Wohnort: Schweiz

Re: Sich selber einen blasen?

Beitragvon Creon » 15 Okt 2010, 14:56

dann viel spass bei deinen hunde-spielen :lol: :P
Alkohol ist keine Antwort, aber man vergisst beim Trinken die Frage. (Henry Mon)

F4Zz
new-boy
new-boy
Beiträge: 16
Registriert: 18 Okt 2010, 23:38

Re: Sich selber einen blasen?

Beitragvon F4Zz » 18 Okt 2010, 23:48

Also vorab ich kann mir selbst einen blasen. Das mit dem Rippen entfernen ist totaler Crap.

Es gibt eine gute Möglichkeit die ganz einfach und ziemlich Effektiv ist.

Legt euch auf euer Bett und macht eine Rückwertsrolle sodass die Beine "hinter'm" Kopf sind und euer Eumel ´richtung Kopf zeigt. Dann Kopf nach vorne und Blasen :D

Best Regards
F4Zz

Benutzeravatar
Benjiro
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 71
Registriert: 04 Okt 2010, 00:35
Kontaktdaten:

Re: Sich selber einen blasen?

Beitragvon Benjiro » 19 Okt 2010, 00:16

F4Zz hat geschrieben:Also vorab ich kann mir selbst einen blasen. Das mit dem Rippen entfernen ist totaler Crap.

Es gibt eine gute Möglichkeit die ganz einfach und ziemlich Effektiv ist.

Legt euch auf euer Bett und macht eine Rückwertsrolle sodass die Beine "hinter'm" Kopf sind und euer Eumel ´richtung Kopf zeigt. Dann Kopf nach vorne und Blasen :D

Best Regards
F4Zz


Das mach ich auch so :flag:
Das macht spaß und tut nicht weh aber kann die luft leicht ausdrücken :D
BI SCHADET NIE :P


 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sex“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste