Sich selber einen blasen?

Drei Buchstaben - so viel mehr
TylerDeluxe
Gast
Gast

Re: Sich selber einen blasen?

Beitragvon TylerDeluxe » 06 Jun 2011, 16:39

tomtom hat geschrieben:hi bin neu ^^
lasst ihr euch von nem freund ider so einen bladen oder warum hat einer geschrieben ich lass mir lieber vom kerl einen blasen ?? :D

Ja ich lass mir lieber einen blasen als das ich mir selber einen Blase


Benutzeravatar
Curriculum
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 259
Registriert: 28 Mai 2011, 14:09
Wohnort: Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Re: Sich selber einen blasen?

Beitragvon Curriculum » 10 Jun 2011, 20:43

Ich konnte eine Zeit lang mit wirklich einen blasen, da war ich glaube 13. Damals war ich richtig gut gedehnt, seitdem ich aber das Dehnen vernachlässige, kann ich nur noch meine Eichel lecken, was ich echt schade finde. :(
Tanzen ist der vertikale Ausdruck eines horrizontalen Verlangens.

JustinBieber
Einmalposter
Beiträge: 9
Registriert: 11 Feb 2011, 19:33

Re: Sich selber einen blasen?

Beitragvon JustinBieber » 13 Jun 2011, 09:08

versuche ich sooft nur leider schaffe ich es nicht mir einen zu Blasen. Meine Eier hängen nach nem Heißen Bad so tief aber die gehen leider auch nicht in meinen Mund rein =(

Acon
new-boy
new-boy
Beiträge: 10
Registriert: 15 Jun 2011, 15:22

Re: Sich selber einen blasen?

Beitragvon Acon » 15 Jun 2011, 15:35

Ich habe mal von irgendeinem Star gehört, der sich deswegen extra eine Rippe hat entfernen lassen um sich selbst einen blasen zu könne. Ob das nur ne erfundene Geschichte war oder ein Fakt weiß ich nicht mehr. Ist schon etwas länger her als ich das gehört hatte :D
Ich selber kann es nicht.

Re: Sich selber einen blasen?

Werbung
 

BastiBoy
member-boy
member-boy
Beiträge: 121
Registriert: 04 Feb 2011, 19:37

Re: Sich selber einen blasen?

Beitragvon BastiBoy » 15 Jun 2011, 16:20

Acon hat geschrieben:Ich habe mal von irgendeinem Star gehört, der sich deswegen extra eine Rippe hat entfernen lassen um sich selbst einen blasen zu könne. Ob das nur ne erfundene Geschichte war oder ein Fakt weiß ich nicht mehr. Ist schon etwas länger her als ich das gehört hatte :D

Die Geschichte hab ich auch gehört, das war bei Marylin Manson. Is doch irgendwie verrückt, dass man sich so dringend selber einen Blasen will, um so Geld für eine Operation auszugeben. v.v
Naja, jedenfalls, ich bin zu unbeweglich dafür, aber mir fehlt's an nichts, wenn ich geblasen werden will lass ich's mir von anderen machen :D
>>I'm an ET. I'm everyone's type.<< - Jackson Whitemore

Benutzeravatar
Timothy
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 379
Registriert: 13 Jun 2011, 22:15
Wohnort: Nähe Münster

Re: Sich selber einen blasen?

Beitragvon Timothy » 15 Jun 2011, 16:47

Das finde ich schon echt notgeil von der Person... Extra viel Geld für eine OP ausgeben, obwohl es ein/e andere/r genau so gut oder besser machen kann^^

SpaceJumper
Gast
Gast

Re: Sich selber einen blasen?

Beitragvon SpaceJumper » 15 Jun 2011, 18:10

Sind eh nur Gerüchte, dei vermutlich nicht stimmen.

Costa
new-boy
new-boy
Beiträge: 43
Registriert: 28 Apr 2011, 02:15

Re: Sich selber einen blasen?

Beitragvon Costa » 16 Jun 2011, 21:50

Also ich kann es :P
kenne auch noch nen anderen ders kann,
aber das is echt sowas von scheiße ...

Einfaches Beispiel,
kitzel dich mal selber :)

tomyboy15555
Gast
Gast

Re: Sich selber einen blasen?

Beitragvon tomyboy15555 » 10 Jul 2011, 13:40

Merlijn hat geschrieben:Hee Leute. ;)

Ich wollt mal fragen. Ähm. Also.
Es gibt ja Leute, die es schaffen, sich selber einen zu blasen... Habt ihr das schonmal versucht und hinbekommen?
Wenn ja, könnt ihr da irgendwelche Tipps für geben? :sweet:

(mich interessiert das nunmal -.-)


40 Min in der Badewanne hocken, und probieren es klappt wenn du kein Schwabbelbäuchlein hast

Totto89
Einmalposter
Beiträge: 5
Registriert: 14 Jun 2012, 09:59
Wohnort: NRW

Re: Sich selber einen blasen?

Beitragvon Totto89 » 14 Jun 2012, 13:08

für sowas bin ich wohl nicht gelenkig genug :D

BUMBUM
new-boy
new-boy
Beiträge: 47
Registriert: 14 Jun 2012, 17:17
Wohnort: Bayern

Re: Sich selber einen blasen?

Beitragvon BUMBUM » 15 Jun 2012, 14:30

Der eine Typ im Rollstuhl bei Scary Movie2 kanns auch.
Ich würde es irgendwie ekelig finden den eigenen schwanz im Mund zu haben!!!

juergenXY
Einmalposter
Beiträge: 6
Registriert: 15 Jun 2012, 19:20

Re: Sich selber einen blasen?

Beitragvon juergenXY » 15 Jun 2012, 19:23

wie soll denn das gehen da bricht man sich doch den rücken oder??? :D:D:D

Taylor
new-boy
new-boy
Beiträge: 18
Registriert: 29 Mai 2012, 21:49

Re: Sich selber einen blasen?

Beitragvon Taylor » 15 Jun 2012, 19:30

Dennoch hat man als Mann einen Vorteil.
Hab es versucht wurde aber nix, ständig das Kinn gestoßen. :D

Benutzeravatar
M1rk0
member-boy
member-boy
Beiträge: 157
Registriert: 22 Jun 2009, 19:23
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Sich selber einen blasen?

Beitragvon M1rk0 » 16 Jun 2012, 23:31

Kanns auch nicht...würds aber einfach mal interessehalber machen wollen...wie das wohl ist und wie lang man brauch ^^

B0y
Gast
Gast

Re: Sich selber einen blasen?

Beitragvon B0y » 17 Jun 2012, 10:08

Ich konnte es mal, es war aber eine derart unangenehme Stellung, dass ich damit aufgehört habe... kann man einfach nicht genießen...


 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sex“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste