Sexuelle Hemmung

Drei Buchstaben - so viel mehr
Misfit2
Einmalposter
Beiträge: 3
Registriert: 12 Jun 2017, 13:02

Sexuelle Hemmung

Beitragvon Misfit2 » 17 Mär 2018, 21:28

Hallo ihr Internetmenschen!
Ich hab ein Problem, mit dem ich langsam nicht mehr klar komme.
Ich bin jetzt seit ca. 8 Monaten mit meinem Freund zusammen und liebe ihn wirklich sehr. Für mich war er der Erste, vorher hatte ich noch gar keine Erfahrung. Er schon.
Es kommt sehr häufig vor, dass er öfter Lust auf Sex hat als ich und dann muss ich ihn vertrösten oder ich mach‘s eben, auch wenn das Verlangen fehlt.
Mein Freund hat sich jetzt schon mehrmals darüber beklagt und unsere Beziehung drohte zu kippen. Ich weiß nicht, was ich noch machen soll, ich will es ja wollen, aber manchmal gehts nicht.
Wir hatten auch noch nie Analsex und ich finde die Vorstellung schon ein wenig einschüchternd.
Für hilfreiche Tipps wäre ich sehr dankbar!


Exer
Einmalposter
Beiträge: 3
Registriert: 28 Jun 2018, 08:25

Re: Sexuelle Hemmung

Beitragvon Exer » 28 Jun 2018, 08:49

Hi also , Ich Weiss es ist schwer aber Rede mit ihm darüber und erklär ihm die Situation ich hatte das gleiche
Problem aber nach ein bischen Talk hat er es verstanden

Nurkan
Einmalposter
Beiträge: 4
Registriert: 03 Apr 2018, 12:52

Re: Sexuelle Hemmung

Beitragvon Nurkan » 30 Jul 2018, 11:51

Guten Tag

Ich kann dir eins sagen, in jeder Beziehung ist es wichtig, dass man miteinander redet und sich auch wirklich miteinander austauscht.
Ich für meinen Teil habe auch paar kleine Probleme gehabt als es um mein Sexleben ging aber habe dann nach und nach gemerkt, dass sprechen die beste Lösung ist.
Aus dem Grund habe ich mich dann auch hingesetzt und mit meinem Partner nach Lösungen gesucht.

Wir haben dann auch verschiedene Methoden gefunden um das Sexleben besser zu machen.
Zum Beispiel haben wir Sextoys gefunden, man sollte ja auch mal was neues ausprobieren :)

Natürlich ist auch alles besser geworden.

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sex“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste