Sexdates

Drei Buchstaben - so viel mehr

Hast du Sexdates? (Nicht unbedingt regelmäßig)

Ja, regelmäßig. (mind. einmal im Monat)
13
8%
Ja, aber unregelmäßig.
41
26%
Ich möchte sowas nicht.
47
30%
Nein, möchte es aber mal ausprobieren.
57
36%
 
Abstimmungen insgesamt: 158

Benutzeravatar
Carrie
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 278
Registriert: 04 Feb 2014, 19:36
Wohnort: Bonn

Sexdates

Beitragvon Carrie » 15 Okt 2014, 00:19

Hallo liebes Forum,

wie steht ihr zu diesem Thema?

Ich würde mich über Kommentare und Begründung zu dem Ausgewählten freuen.


Liebe Grüße
Carrie :flag:
Zeig dir, dass du es schaffen kannst.
Nicht deinen Eltern.
Nicht deinen Freunden.
Für dich und dein selbst.

- gesunder Egoismus

Sexdates

Werbung
 

Benutzeravatar
Yahool3r
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2481
Registriert: 29 Mär 2011, 20:50
Wohnort: Kiel

Re: Sexdates

Beitragvon Yahool3r » 15 Okt 2014, 02:48

Hatte ich drei mal. Muss nicht wieder sein. Keine Gefühle, keine Liebe. Sowas möchte ich nicht.
Gimme love,
gimme dreams,
gimme a good self esteem

Benutzeravatar
lemlem
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 333
Registriert: 15 Jul 2011, 01:11
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Sexdates

Beitragvon lemlem » 15 Okt 2014, 21:56

Habe "Ja, aber unregelmäßig" genommen
Ich finde Sex ohne Gefühle eigentlich gar nicht so schlimm wie halt viele immer meinen. Hat für mich genau so seine Reize. Aber dazu hat wohl jeder seine eigene Einstellung.

Benutzeravatar
ad1998
member-boy
member-boy
Beiträge: 148
Registriert: 03 Mär 2014, 23:41
Wohnort: Irgendwo bei Hannover
Kontaktdaten:

Re: Sexdates

Beitragvon ad1998 » 18 Okt 2014, 02:49

2 Muse-Cover untereinander :D

@topic Hmm...ne, danke...ich brauch sowas nicht^^ Aber wer will, der soll machen ;)
"Warum prügeln Jugendliche Passanten ins Koma? Na weil der Staat Vorbildfunktion hat!"

Re: Sexdates

Werbung
 

TechBoy96
fleißiges Bienchen
fleißiges Bienchen
Beiträge: 1080
Registriert: 25 Apr 2014, 17:16

Re: Sexdates

Beitragvon TechBoy96 » 25 Okt 2014, 19:39

So etwas möchte ich nicht. Das wäre mir viel zu Roh und unangenehm.

Flugzeug2009
Einmalposter
Beiträge: 3
Registriert: 10 Nov 2014, 20:09

Re: Sexdates

Beitragvon Flugzeug2009 » 10 Nov 2014, 20:25

Ich will es mal ausprobieren

Benutzeravatar
IceCrow
member
member
Beiträge: 424
Registriert: 15 Feb 2013, 21:26
Wohnort: Köln

Re: Sexdates

Beitragvon IceCrow » 11 Nov 2014, 19:36

Nein, möchte ich nicht, denn da hat man gar keine persönliche Bindung zu dem wenigen. Finde ich irgendwie voll unromantisch. Aber jeder soll tun und lassen was er will.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

Benutzeravatar
Aleks
new-boy
new-boy
Beiträge: 21
Registriert: 08 Nov 2014, 16:50
Wohnort: Bayern, Nähe Augsburg

Re: Sexdates

Beitragvon Aleks » 11 Nov 2014, 23:04

Meiner Meinung nach muss das jeder selbst wissen. Die einen mögen es, die anderen eben nicht . Ansich finde ich Sexdates absolut nicht verwerflich, außerhalb (!) einer Beziehung...Ich käme mir aber um ehrlich zu sein billig vor.

Benutzeravatar
Max221B
member
member
Beiträge: 539
Registriert: 26 Sep 2014, 14:52
Wohnort: Raum Köln/Bonn

Re: Sexdates

Beitragvon Max221B » 11 Nov 2014, 23:18

Wie soll ich mit 15 an ein Sexdate kommen?!? o.O Aber auch wenn ich älter wäre, würde ich sowas nicht machen, oder wirklich nur in Ausnahmefällen wenn ich es mal dringend nötig hätte... Aber in einer Beziehung ist es schon am schönsten! :)
♫ Music makes you braver ♫ キリト

Benutzeravatar
Aleks
new-boy
new-boy
Beiträge: 21
Registriert: 08 Nov 2014, 16:50
Wohnort: Bayern, Nähe Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Sexdates

Beitragvon Aleks » 11 Nov 2014, 23:28

Gibt genügend Seiten wo man auch mit 15 zu einem Sexdate kommt ;) Also da sehe ich jetzt mal kein Problem :D

Benutzeravatar
Akil
balkenlos glücklich
Beiträge: 1471
Registriert: 23 Mär 2014, 22:58

Re: Sexdates

Beitragvon Akil » 11 Nov 2014, 23:36

Mich hat bei dbna mal ein fünfzehnjähriger angeschrieben, weil er ein sexdate wollte. Ich habe erst zugestimmt und als ich eine Nacht darüber geschlafen habe, war mir das dann doch zu doof :D
Was war jetzt noch mal die Schnellspeichertaste?
ALT+F4!

wanderer94
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 60
Registriert: 07 Nov 2014, 21:50

Re: Sexdates

Beitragvon wanderer94 » 11 Nov 2014, 23:41

Sex was ist das?

Nein im ernst, jeder sollte das selbst entscheiden, ich könnte und möchte es nicht!

MalteFuxx
member-boy
member-boy
Beiträge: 179
Registriert: 17 Nov 2013, 00:51

Re: Sexdates

Beitragvon MalteFuxx » 13 Mär 2015, 21:57

Yahool3r hat geschrieben:Hatte ich drei mal. Muss nicht wieder sein. Keine Gefühle, keine Liebe. Sowas möchte ich nicht.


mal eine kurze Frage: um das zu realisieren, brauchst Du DREImal? müsst einem eigentlich doch schon nach einem Mal klar sein oder?

Benutzeravatar
Getwet
member-boy
member-boy
Beiträge: 155
Registriert: 25 Mär 2010, 13:46

Re: Sexdates

Beitragvon Getwet » 13 Mär 2015, 22:51

MalteFuxx hat geschrieben:
Yahool3r hat geschrieben:Hatte ich drei mal. Muss nicht wieder sein. Keine Gefühle, keine Liebe. Sowas möchte ich nicht.


mal eine kurze Frage: um das zu realisieren, brauchst Du DREImal? müsst einem eigentlich doch schon nach einem Mal klar sein oder?


Ich kann zwar nicht für ihn sprechen, aber man probiert eben rum und stellt irgendwann fest, dass es nicht für einen ist. Kann ja sein, dass er es in größeren Abständen hatte aber irgendwann gemerkt hat, dass er es gar nicht mehr möchte. :wink:

Ich für meinen Teil habe nichts gegen soetwas, wenn es safe und außerhalb einer Beziehung stattfindet. (Zumindest bei mir) - wenn der andere, mit dem man schläft, eine offene Beziehung hat, ist mir das egal.


Mfg
Don't you worry child. See heaven's got a plan for you.

Benutzeravatar
Yahool3r
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2481
Registriert: 29 Mär 2011, 20:50
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Sexdates

Beitragvon Yahool3r » 15 Mär 2015, 18:27

Ich hatte die in einem sehr kurzen Abstand. Eine Woche vielleicht. In der Zeit habe ich es natürlich nicht doof gefunden, aber ich habe gemerkt, dass mich das nicht glücklich macht.
Gimme love,
gimme dreams,
gimme a good self esteem


 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sex“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste