Sexdates

Drei Buchstaben - so viel mehr

Hast du Sexdates? (Nicht unbedingt regelmäßig)

Ja, regelmäßig. (mind. einmal im Monat)
11
7%
Ja, aber unregelmäßig.
37
25%
Ich möchte sowas nicht.
47
32%
Nein, möchte es aber mal ausprobieren.
54
36%
 
Abstimmungen insgesamt: 149

Benutzeravatar
drakes94
new-boy
new-boy
Beiträge: 15
Registriert: 16 Mär 2015, 14:19
Wohnort: Idar-Oberstein

Re: Sexdates

Beitragvon drakes94 » 17 Mär 2015, 16:15

Ich hatte zwar schon 2-3 mal sexdates gehabt, aber muss sagen, dass ich das überhaupt nicht so toll finde...
Für mich gehört zu sex einfach mehr. Vertrauen, Gefühle, was auch immer.
Hatte eine Zeit lang nen Freund gehabt, mit dem ich öfters intim wurde und das fand ich dann schon schöner als jemand wildfremdes zu treffen... :D


MynewMe
Einmalposter
Beiträge: 7
Registriert: 29 Okt 2013, 10:45

Re: Sexdates

Beitragvon MynewMe » 25 Nov 2015, 20:28

Ich hatte eigentlich nur ein solches Treffen xD
Es fühlte sich währenddessen unglaublich an , aber danach war es sehr enttäuschend ...
Genau das was man so geil fand muss man dann letzten Endes wieder aufgeben :/
Also ich verkrafte das nicht , aber ich kann jeden gut verstehen der so was öfter macht :D

Timyboy89
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 203
Registriert: 26 Dez 2010, 18:25

Re: Sexdates

Beitragvon Timyboy89 » 04 Dez 2015, 13:30

also als ich single war hatte ich auch in unregelmäßigen abständen sexdates und ich finde es auch nicht schlimm solange es wirklich safe ist und man sich wenigstens vorher etwas unterhalten hat... was ich echt absolut nicht mag ist wenn man sich trifft wenn dann ohne ein wort die hose runter geht und los gehts da bin ich dann einer der sofort aufsteht und ohne ein wort auch wieder geht... denn ich finde man sollte wenigstens ein bisschen von dem gegenüber erfahren um dann auch vllt einschätzen zu können wie der andere so tickt...

Nio
Einmalposter
Beiträge: 4
Registriert: 09 Feb 2017, 20:51

Re: Sexdates

Beitragvon Nio » 15 Feb 2017, 17:51

Da ich momentan singel bin mach ich das öfters
Min. 1 mal in der woche muss schon sein
Naja jedem sein ding

Re: Sexdates

Werbung
 

Kumpelblase
Einmalposter
Beiträge: 3
Registriert: 15 Feb 2017, 05:58

Re: Sexdates

Beitragvon Kumpelblase » 15 Feb 2017, 21:48

also umfragetechnisch hab ich mich wie offenbar viele andere bei "nein möchte es aber ausprobieren" eingeordnet.. aber ich mein.. wie kommt es denn zu sowas? :D .. wo fragt man da? :P wen fragt man da? :P

Benutzeravatar
gutgelaunt
boypoint-Moderation
Beiträge: 2267
Registriert: 29 Jul 2014, 23:53

Re: Sexdates

Beitragvon gutgelaunt » 15 Feb 2017, 22:16

Naja da gibt es diverse Datingplattformen im Netz, auch welche, mit denen man ausschließlich Sex sucht. Oder macht geht in die Szene und versucht sein Glück... Da gibt es schon Möglichkeiten, wenn man das unbedingt möchte.
Lust uns zu unterstützen? Werde Teil des Teams und gestalte boypoint mit.
Nutze unser Kontaktformular oder schreibe die Mitglieder des Teams an.

Benutzeravatar
mafri
member
member
Beiträge: 585
Registriert: 29 Sep 2007, 15:00
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Sexdates

Beitragvon mafri » 17 Feb 2017, 09:24

Wir haben Sex Dates wenn wir einen Dreier machen, also ja. Es kommt auch ab und an öfter vor.

Zum einen mögen wir es zu dritt sehr und zum anderen bin ich Poliamorös. Mein Partner ist das vielleicht auch, ich denke er ist sich aber noch unsicher. :-D

Da ich auf ein bisschen mehr Dinge stehe, zu denen mein Partner nicht bereit ist lebe ich die natürlich so aus.
Das schlechte daran ist wirklich, das ich eigentlich tiefes Vertrauen zu den dritten brauche, da ich mich ihm ausliefere...
Schon einige haben dabei meine Grenzen weit überschritten, was ich dann nicht mehr so schön fand. Man weiß ja nie wie weit die Kerle gehen. Und wenn ich eine Woche grün und blau bin und mit blutender Lippe aus dem Bett komme, auch wenn das nur ein Versehen war, ist es dann doch to much.:-\
Anderseits war es auch mit vielen sehr schön und wir möchten das nicht missen...
Vielleicht findet sich ja mal was langfristiges...^^

Benny03
new-boy
new-boy
Beiträge: 15
Registriert: 27 Apr 2014, 10:49

Re: Sexdates

Beitragvon Benny03 » 22 Feb 2017, 19:31

ich habe öfters Sexdates,finde ich gut so lange ich keinen Freund habe

Look94
Einmalposter
Beiträge: 9
Registriert: 03 Apr 2017, 21:17
Wohnort: Haßloch

Re: Sexdates

Beitragvon Look94 » 03 Apr 2017, 21:50

Wer macht das mal nicht? Natürlich bringt einem das schlussendlich nicht viel.. aber nur alleine finde ich auch blöd.

Benutzeravatar
islandlife
new-boy
new-boy
Beiträge: 13
Registriert: 26 Mär 2017, 18:18
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Re: Sexdates

Beitragvon islandlife » 18 Apr 2017, 12:31

Yahool3r hat geschrieben:Ich hatte die in einem sehr kurzen Abstand. Eine Woche vielleicht. In der Zeit habe ich es natürlich nicht doof gefunden, aber ich habe gemerkt, dass mich das nicht glücklich macht.

Ging mir genau so

gruise
Einmalposter
Beiträge: 4
Registriert: 12 Jul 2017, 12:47

Re: Sexdates

Beitragvon gruise » 12 Jul 2017, 12:54

Hatte ich einige mit Frauen, aber ich möchte jetzt nicht nur das reine Sexdate, sondern möchte es langsam angehen lassen und mich ausprobieren ;)

LionTommy
Einmalposter
Beiträge: 8
Registriert: 27 Aug 2017, 16:27

Re: Sexdates

Beitragvon LionTommy » 27 Aug 2017, 16:44

Ich würde soetwas gerne ausprobieren, allerdings nur wenn auch Gefühle im Spiel sind. Ohne Gefühle stelle ich mir das blöd vor.

Benutzeravatar
Agamemnon
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 57
Registriert: 21 Okt 2010, 19:46
Wohnort: Nahe Freiburg

Re: Sexdates

Beitragvon Agamemnon » 27 Sep 2017, 16:05

Habs ausprobiert, hat mir keinen Spaß gemacht, seitdem lasse ich das. Ist einfach nicht vergleichbar mit Sex in einer Beziehung. Abgesehen davon fühle ich mich danach immer schlecht^^ Einfach nicht mein Ding. Aber klar, jedem das Seine.
Turpe est aliud loqui aliud sentire.


 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sex“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste