Sex mit Freunden

Drei Buchstaben - so viel mehr
les-jeux-sont-faits
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2033
Registriert: 25 Sep 2007, 21:59
Wohnort: Berlin

Beitragvon les-jeux-sont-faits » 22 Jan 2008, 23:27

ja, auf jeden fall bringts selten gutes... kommt aufs alter an, muss man wirklich dazusagen...

Werbung
 

Benutzeravatar
Sweet-natured
member-boy
member-boy
Beiträge: 125
Registriert: 11 Jan 2008, 15:06
Wohnort: Freiburg [Umland]

Beitragvon Sweet-natured » 23 Jan 2008, 00:53

Fänd Sex mit einem Freund toll.

Aber nur wenn ich mit ihm auch eine Beziehung hätte.
Sonst wär das Unvorstellbar.
Da würden wir uns sozusagen gegenseitig zum Sexualobjekt herunterwürdigen.

Sind aber leider alle [offiziell] Hetero
Einsamkeit - ist die Zweisamkeit, mit sich selbst !

Benutzeravatar
Xanti
member
member
Beiträge: 527
Registriert: 30 Dez 2007, 19:00
Wohnort: Lauchhammer

Beitragvon Xanti » 23 Jan 2008, 01:02

wenn du eine Beziehung mit ihm hast ist es nicht mehr EIN freund sondern DEIN freund ... also nich mehr das was hier glaube ich gemeint ist
Was ich mit meinen evtl, sinnlosen text sagen will ist...

Benutzeravatar
Sweet-natured
member-boy
member-boy
Beiträge: 125
Registriert: 11 Jan 2008, 15:06
Wohnort: Freiburg [Umland]

Beitragvon Sweet-natured » 23 Jan 2008, 01:10

^^Stimmt, hast eigentlich recht.

Nee, mit [einem Freund] könnt ich mir nicht vorstellen.

Obwohl, irgendwie lieb ich die auch auf irgendeine Weiße
Einsamkeit - ist die Zweisamkeit, mit sich selbst !

Werbung
 

Benutzeravatar
LaVey
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1092
Registriert: 15 Jan 2008, 01:31

Beitragvon LaVey » 23 Jan 2008, 07:05

Sex kann die besten Freundschaften entzweien ... also lieber Finger davon lassen
...

dwspig2
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 228
Registriert: 03 Sep 2006, 21:33
Wohnort: Pennsylvanien, USA
Kontaktdaten:

Beitragvon dwspig2 » 23 Jan 2008, 13:14

LaVey hat geschrieben:Sex kann die besten Freundschaften entzweien ... also lieber Finger davon lassen

Das habe ich auch gehört. Weiterhin ist meine engste Beziehung mit meiner besten Freundin. Wir wollen beide keinen Sex miteinander erfahren.

Benutzeravatar
LaVey
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1092
Registriert: 15 Jan 2008, 01:31

Beitragvon LaVey » 23 Jan 2008, 19:33

Richtig so ...
Yeah , das ist richtig!
...

Benutzeravatar
Xanti
member
member
Beiträge: 527
Registriert: 30 Dez 2007, 19:00
Wohnort: Lauchhammer

Beitragvon Xanti » 23 Jan 2008, 20:09

ich hatte mal ne fummellei mit nem kumpel .... lang her .. das war glaube in der 8ten ... naja wir reden trotzdem noch ganz normal miteinander ..^^
Was ich mit meinen evtl, sinnlosen text sagen will ist...

dwspig2
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 228
Registriert: 03 Sep 2006, 21:33
Wohnort: Pennsylvanien, USA
Kontaktdaten:

Beitragvon dwspig2 » 23 Jan 2008, 20:44

Es sollte auch sein, dass kleine Jungen oft "Erfahrungen" mit dem gleichen Geschlecht haben, bevor sie Pubertät beginnen. Das sollte bei der sexuellen Entwicklung helfen oder so.

Benutzeravatar
Xanti
member
member
Beiträge: 527
Registriert: 30 Dez 2007, 19:00
Wohnort: Lauchhammer

Beitragvon Xanti » 23 Jan 2008, 20:58

das ist mir auch klar ... nur wars halt zum Thema

"Sex kann die besten Freundschaften entzweien ... also lieber Finger davon lassen"
Was ich mit meinen evtl, sinnlosen text sagen will ist...

The_answer33
Gast
Gast

Beitragvon The_answer33 » 23 Jan 2008, 23:03

ich würde nie mit meinen freunden sex haben die sind alle voll nicht mein typ

wenn da jetzt einer dabei wäre würd ichs mir überlegen könnte ja mehr werden wie nur freundschaft^^

Benutzeravatar
Patrick
member
member
Beiträge: 717
Registriert: 28 Jan 2008, 19:28
Wohnort: Solingen

Beitragvon Patrick » 29 Jan 2008, 20:39

Ich auch aba einer is ganz nett^^ Nur der ist leider überzeugter Hetero...
obwohl ich wüsste genau wen ich fragen könnte und wen nicht...

Benutzeravatar
Cypher
member-boy
member-boy
Beiträge: 165
Registriert: 03 Mai 2008, 01:00

Re: Sex mit Freunden

Beitragvon Cypher » 22 Nov 2008, 00:09

Um auf den Eröffungspost einzugehen: Ich wollte es schon immer mal mit meinem Onkel treiben, der ist so ne geile Schnitte! Aber immer wenn bei dem Thema das Kopfkino angehen will fühle ich mich wie das letzte Stück Dreck weil er der Bruder meiner Mutter ist....aber er ist trotzdem sexy...und ich bin pervers weil ich ihn sexy finde aber er sieht auch einfach sowas von verschärft aus und ich kenn ihn kaum...ich bin pervers.
Zuletzt geändert von Cypher am 22 Nov 2008, 00:11, insgesamt 2-mal geändert.
Für Hugh würde ich alles tun, das weiß sogar mein Freund.

Benutzeravatar
BloodSin
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 258
Registriert: 22 Sep 2008, 04:35
Wohnort: Österreich

Re: Sex mit Freunden

Beitragvon BloodSin » 22 Nov 2008, 00:44

Freunde .. nein (ganz davon abgesehen das der einzige der in betracht kommen würde mir schon bei der kleinsten andeutung in die falsche richtung eine kieferkorrektur androht :D )
Familie .. hmmmmmmm :) eher
Zuletzt geändert von BloodSin am 22 Nov 2008, 00:44, insgesamt 1-mal geändert.
The body is but a vessel for the soul, A puppet which bends to the souls tyranny.

Benutzeravatar
FanTasyRiDe
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 296
Registriert: 19 Okt 2008, 00:31
Wohnort: Niedersachsen

Re: Sex mit Freunden

Beitragvon FanTasyRiDe » 22 Nov 2008, 08:47

Freunde-könnt ich mir vorstellen
Familie-ist ein No go!
What...?
Nein ich bin nicht Arrogant,ich bin nen Realist,Kreativ und einfach Wortgewand!


 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sex“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste