Sex mit Freunden

Drei Buchstaben - so viel mehr
Bl4ck_Dr4gon
Gast
Gast

Beitragvon Bl4ck_Dr4gon » 10 Jan 2008, 13:14

also ich will mal sagen ziehmlich sicher er weiß das ich was von ihm will er hat NOCh ne freundin weiß nich ob er die aus liebe gehabt hat oda weil alle eine haben.... manchma hab ich schon gedacht das ers vllt sein könnte aber nich will...denke aber das es wunsch denken is

Werbung
 

Nighti
Gast
Gast

Beitragvon Nighti » 10 Jan 2008, 13:16

Hm tja also das mit der Freundin is ja immer nen Thema...das machts einem Schwulen ja nicht mal einfach den viele von uns wissen ja selbst das ne Freundin auch einfach nur zum Schein da sein kan damit keiner auf dumme Gedanken kommt nicht ^^

Aber wenn ers weiß das du auf ihn stehst und naja er nicht iwi daurauf positiv reagiert hat... :-?

Bl4ck_Dr4gon
Gast
Gast

Beitragvon Bl4ck_Dr4gon » 10 Jan 2008, 13:23

ich weiß nich denke manchma er würd sich lieber umbringen als schwul zu sein er hat zwar damit nich wirklich nen pb das ichs bin aber wenn er es wäre omg damit hätte er nen richtiges pb is halt auch so dagegen aufgewachsen

Ich-Liebe-Italiener-xD
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 57
Registriert: 10 Jan 2008, 17:57
Wohnort: Nähe Düsseldorf

Beitragvon Ich-Liebe-Italiener-xD » 10 Jan 2008, 18:02

Ich habe ab und zu mal so ein paar Ehrfahrungen mit einem Freund, den ich noch aus dem Kindergarten kenne. Er gibt zwar vor PUR hetero zu sein, aber das glaube ich dem eher nicht, wenn der schon geil wird wenn ich nur 'Analsex' sage :D
.: Just Rave The World :.

.: The Pitchers 4 Ever :.

.: Do It Jumpstyle :.

Werbung
 

Nighti
Gast
Gast

Beitragvon Nighti » 10 Jan 2008, 19:51

Tzzz diese Leute sind ja immer gut....nene bin Hetro aber blasen kannst mir trozdem einen *hust* :D

Bl4ck_Dr4gon
Gast
Gast

Beitragvon Bl4ck_Dr4gon » 10 Jan 2008, 21:43

omg ja das is immer gut xD vorallem wenn der schon einen harten bekommt wenn man nur das wort anal sex in den mund nimmt:P

Smoothstikk
Gast
Gast

Beitragvon Smoothstikk » 21 Jan 2008, 15:51

Ich weiss noch, als ich in der dritten Klasse war
Mein Kumpel "M" war damals ein Jahr älter und als wir alleine auf dem großen Sportplatz waren setze er sich ans Tor holte seinen Penis raus und holte sich einen runter.
Damals wusste ich noch nicht was er da machte, aber es störte/irritierte mich defintiv nicht!
___

Ich zog weg|
Jahre später besuchte er mich mal wieder und er übernachtete auch in meinem Bett, wir waren ja schliesslich beste Freunde. Im Morgengrauen wurde ich schliesslich wach ( denke wegen der helligkeit? ) er hatte nur eine dünne, gemütliche Schlabberhose an jedenfalls machte mich dass ziemlich an. Ich packte vorsichtig den Kragen des Gummiszuges an seinem Becken und hob ihn hoch und zog ihn gleichzeitig runter und sein Penis lag da. War ein toller Anblick jedoch passierte nicht mehr ich holte mir dann nur noch einen runter.
Er war wohl im Halbschlaf und hat bis heute nichts gemerkt..
Joa soviel zu meinen Annäherungen ^^

Bl4ck_Dr4gon
Gast
Gast

Beitragvon Bl4ck_Dr4gon » 21 Jan 2008, 15:55

omg nur im halbschlaf un er hats nich mitbekommen man hast du ein glück xD

Smoothstikk
Gast
Gast

Beitragvon Smoothstikk » 21 Jan 2008, 15:58

Ja das war wirklich aufregend! Aber da er mein bester Freund war wollte ich ihn nicht wegen Sex ansprechen. War sicherlich auch zu schüchtern..

Benutzeravatar
Sweetfox
member-boy
member-boy
Beiträge: 174
Registriert: 15 Jan 2008, 18:13
Wohnort: Sachsen nahe Bautzen

Beitragvon Sweetfox » 21 Jan 2008, 15:58

naja..das muss man sich auch mal erstmal trauen...
Carpe Diem- Nutze den Tag sinnvoll!

Nighti
Gast
Gast

Beitragvon Nighti » 21 Jan 2008, 16:01

Kan man nur froh sein das er net aufgewacht is^^

Bl4ck_Dr4gon
Gast
Gast

Beitragvon Bl4ck_Dr4gon » 21 Jan 2008, 16:02

jo aber nen kumpel nach sex zu fragen :S

Nighti
Gast
Gast

Beitragvon Nighti » 21 Jan 2008, 16:03

Joa das ist an sich auch ein wenig komisch :D:D

Wen dann sollte man dazu schon anders kommen oder?^^ :wink:

Benutzeravatar
Sweetfox
member-boy
member-boy
Beiträge: 174
Registriert: 15 Jan 2008, 18:13
Wohnort: Sachsen nahe Bautzen

Beitragvon Sweetfox » 21 Jan 2008, 16:04

ja, das kann man..und vor allem in dem alter schon..naja... wenn er keine hemmungen hat...wie es ja auch scheinbar war....
Carpe Diem- Nutze den Tag sinnvoll!

Benutzeravatar
LaVey
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1092
Registriert: 15 Jan 2008, 01:31

Beitragvon LaVey » 21 Jan 2008, 17:51

Also ich hab ja schon kaum Tabus , aber Sex mit Freunden oder in der Familie ist für mich ein absolutes No-Go
...

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sex“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste