Sex mit Freunden

Drei Buchstaben - so viel mehr
frafislein
Gast
Gast

Beitragvon frafislein » 06 Jan 2008, 15:00

gut dass ich nen arschloch bin und sowieso keine freunde hab, mir kann sowas nicht passieren ^^

Werbung
 

les-jeux-sont-faits
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2033
Registriert: 25 Sep 2007, 21:59
Wohnort: Berlin

Beitragvon les-jeux-sont-faits » 06 Jan 2008, 15:08

sag ma, bist du depri?^^

frafislein
Gast
Gast

Beitragvon frafislein » 06 Jan 2008, 15:50

och nö wieso ^^

les-jeux-sont-faits
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2033
Registriert: 25 Sep 2007, 21:59
Wohnort: Berlin

Beitragvon les-jeux-sont-faits » 06 Jan 2008, 15:51

iwie hatte ich den eindruck...^^

Werbung
 

frafislein
Gast
Gast

Beitragvon frafislein » 06 Jan 2008, 15:52

ich habe nur die tatsachen geschildert ^^

Benutzeravatar
Zaratustra
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2112
Registriert: 23 Apr 2007, 20:49

Beitragvon Zaratustra » 06 Jan 2008, 15:53

und du weißt genau das das nicht den tatsachen entspricht :wink:
Don't tell me to leave my abyss
don't tell me to come to the surface
don't think there's a way
to silence the rupture
to exit the grey

frafislein
Gast
Gast

Beitragvon frafislein » 06 Jan 2008, 15:56

zara du sollst net lügen.....

les-jeux-sont-faits
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2033
Registriert: 25 Sep 2007, 21:59
Wohnort: Berlin

Beitragvon les-jeux-sont-faits » 06 Jan 2008, 15:58

-> Eulennest?!?

frafislein
Gast
Gast

Beitragvon frafislein » 06 Jan 2008, 16:02

den kleinen franzosen mit ins eulennest schleift*

Benutzeravatar
montmorency
member
member
Beiträge: 998
Registriert: 11 Sep 2007, 13:21
Wohnort: Even here, in Hell, Honey...
Kontaktdaten:

oh ha...

Beitragvon montmorency » 09 Jan 2008, 08:46

oh jeee...das thema hat mir gerade noch gefehlt...
najaaa...ich hab eigentlich mehr gay freunde als heteros,
und durch nen anderen freund hab ich halt diesen einen typen kennengelernt....wir ham uns dann auch ziemlich schnell angefreundet, er is jetz nich unbedingt mein typ, aber ich fand ich schon immer ganz geil, und die tatsache, das er mich beim tanzen inner disse und so immer total angrbscht und anmacht, hat das ganze auch nicht besser gemacht :D
naja....der gute verträgt eigentlich keinen alkohol, dh er is nach 2,3 bier immer wschon zu, besäuft sich aber trotzdem immer total....und einmal war halt ausgemacht, das alle die mit inner disse warn bei mir pennen, das ich ziemlich zentral wohn...warn halt lang unterwegs...
nun, ich hab nen recht großes bett, und alle betten warn belegt (hab nen recht großes zimmer, eigentlich nen etage, warn auch ziemlich viele leute)...und so kams halt wies kommen musste....er hat bei mir im bett gepennt......ging halt ganzschön ab...
tjaha.....das ganze war schon geil, aber im nachhinein bereu ich das ganze ganzschön, weil seitdem ist unser verhältniss ziemlich angespannt...auch weil er nen paar guten freuden davon erzählt hat.....naja..die denken jetz halt sonstwas über mich......nicht das mich das stören würde...aber naja......find ich schon doof...
nun, dann hat sich auch noch rausgestellt, das ich was mit seinem ex hatte, so ons mässig, aber da kannte ich ihn noch ga nich, und er meint jetz das sein es ihn mit mir betrogen hat.....tjaha..ich hab abe rimmer noch kontakt mit seinem ex, das passt ihm halt garnicht...und jetz zickt er halt dauernd rum.....muss echt aufpassen, was ich sage.....
nun das ganze gipfelte darin, das er mich wegen irgendner kleinichkeit von seiner silvesterparty ausgeladen hat......war schon scheiße, da wir viel gemeinsame frreunde haben, und ich die wirklich mag...konnten wir halt nich zusammen feiern...wegen so´nem scheiss...

naja..lange rede, kurzer sinn...
was ich sagen will: seit dem ist meine erste regel:
"fang nie was mit deinen freunden an"
...das geht nämlich so gut wie nie gut.... :evil:

lg and peace, mont
It doesn't matter cause I'm Packing Plastic,
and that's what makes my Life so Fuckin' Fantastic..

Nighti
Gast
Gast

Beitragvon Nighti » 10 Jan 2008, 11:06

Hm Sex mit Freunden...also gehabt hatte ich es nie...aber in meinem Kopf schwirrten beim Anblick des ein oder anderen mal solche Gedanken herum.

"Hm den könntest doch auch mal so richtig...oder nicht...also wär ja mal interesant zu wissen wie der da so ist nich"

Tja is aba niemals zu gekommen^^

Benutzeravatar
montmorency
member
member
Beiträge: 998
Registriert: 11 Sep 2007, 13:21
Wohnort: Even here, in Hell, Honey...
Kontaktdaten:

ähm..

Beitragvon montmorency » 10 Jan 2008, 12:21

wie gesacht...

ich würd lieber lassen.....
bringt dir nur stress und schlechte Laune.. :-?
It doesn't matter cause I'm Packing Plastic,
and that's what makes my Life so Fuckin' Fantastic..

Nighti
Gast
Gast

Beitragvon Nighti » 10 Jan 2008, 13:01

Joa ich denk auch nur dran...also ne Gedankenspielchen und so aber ich werds nie zu kommen lassen.^^

Den erstens bin ich dazu einw enig zu schüchtern und zweitens bin ich vergeben^^ :D

Bl4ck_Dr4gon
Gast
Gast

Beitragvon Bl4ck_Dr4gon » 10 Jan 2008, 13:08

also ich würds dazu kommen lassen bin ja schlieslich in einen meiner frunde verliebt :D weiß aber nich ob das so gut wäre xD naja wird eh nich dazu kommen

Nighti
Gast
Gast

Beitragvon Nighti » 10 Jan 2008, 13:10

Bl4ck_Dr4gon hat geschrieben:also ich würds dazu kommen lassen bin ja schlieslich in einen meiner frunde verliebt :D weiß aber nich ob das so gut wäre xD naja wird eh nich dazu kommen


Hm ja soo ist das ja was etwas anderes wen man da auch in einen von denen Verliebt ist :D

Aber warum wirds den nie dazu kommen? Is er 100%ig Hete?

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sex“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste