Sex mit Freunden

Drei Buchstaben - so viel mehr
Feenstaub
Gast
Gast

Beitragvon Feenstaub » 08 Okt 2007, 01:57

Ceredir hat geschrieben:das fänd ich auch interessant...denn für mich klingt es ja fast so als würdest du es mit einfach jedem treiben der gerade lust hat,wenn du auch lust hast...
tux hat geschrieben:Vielleicht war meine Formulierung ungünstig.
Ich bin der Meinung das wir viel zu wenig auf unsere Innere stimme hören.

Emotionslos ? Ja dann kann auf mich zutreffen war bis vor kurzem noch soizitgefähret.

Ok, ich krieg grad tierisch Panik.

Stäubchen

Werbung
 

Benutzeravatar
BlackFlag
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 259
Registriert: 14 Sep 2007, 21:16
Wohnort: Unterschleißheim/München
Kontaktdaten:

Beitragvon BlackFlag » 09 Okt 2007, 19:09

ich hatte mal was mit meinem cousin :oops:
Und am siebenten Tag erschuf Gott den Power Metal...

http://www.myspace.com/nocturnaltrap
http://www.nocturnaltrap.de

Benutzeravatar
Brian_Kinney
member
member
Beiträge: 590
Registriert: 14 Sep 2007, 20:15
Wohnort: Kaiserslautern

Beitragvon Brian_Kinney » 09 Okt 2007, 21:06

Vor ein paar Jahren lernte ich nen Kerl in meiner damaligen Abendschulklasse kennen - 4 Jahre älter als ich, verheiratet, wurde zwischendrinn auch Vater - aber Holla die Waldfee, war das´n geiler Kerl. Hatte mich in den vier Jahren sehr gut mit ihm angefreundet und war auch unglaublich scharf auf ihn (manchmal hatte ich den Eindruck er auch auf mich *g*) - für den hätte ich mich gerne mal aufn Bauch gelegt... Aber wir waren ja anständig. :roll:
Heute ist der Tag vor Morgen also Gestern!

les-jeux-sont-faits
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2033
Registriert: 25 Sep 2007, 21:59
Wohnort: Berlin

Beitragvon les-jeux-sont-faits » 09 Okt 2007, 23:28

lol...
also ich hab mit insgesamt 3 freunden was gehabt, aber da war ich tendenziell noch jünger XD also zwischen 10 und 14 so... und naja der eine hat im normalen leben dann immer so getan als wenn schwulsein un so krank sei und wenn er besoffen war hat er mich dann befummelt :/ un irgendwann ham wir dann leider au mal miteinander geschlafn. hat unsere freundschaft nich gerade befördert^^

Werbung
 

rocco
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 93
Registriert: 08 Mai 2006, 10:07
Wohnort: Lübben (Spreewald)

Beitragvon rocco » 11 Okt 2007, 23:45

Leider habe ich keinen Cousin, aber mit guten Freunden ja... sogar mehrmals. Leider habe ich einige inzwischen aus den Augen verloren... unterschiedliche Schulen, und schon wars aus mit dem gemeinsamen wichsen. Mit dem einen auch ma gegenseitig blasen... war geil würd ich gern mal wiederholen.
Es ist ihr Jahrhundert, mehr als das meinige und sie haben es in der Hand es so zu gestalten, dass es ein glückliches Jahrhundert wird!

Helmut Kohl

Simon1991
Gast
Gast

Beitragvon Simon1991 » 26 Okt 2007, 12:34

würd ich gern mal ausprobieren aber ich hätte angst das der das dann weitererzählt
gegenseitig wichsen fänd ich auch mal interessant dieses gefühl zu haben das jmd anders deinen anfasst

grtz

Benutzeravatar
Xanti
member
member
Beiträge: 527
Registriert: 30 Dez 2007, 19:00
Wohnort: Lauchhammer

Beitragvon Xanti » 31 Dez 2007, 05:19

Simon1991 hat geschrieben: fänd ich auch mal interessant dieses gefühl zu haben das jmd anders deinen anfasst


sorry aber muss sein:
LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL :D :D

*anstand ein*

also mit freunden hatte ich schon öfter ma was ... mit öhh 6 leuten ^^ aber alles so im alter von 10 - 15 ^^
Was ich mit meinen evtl, sinnlosen text sagen will ist...

Bl4ck_Dr4gon
Gast
Gast

Beitragvon Bl4ck_Dr4gon » 31 Dez 2007, 13:20

also bei mir wars wirklich nur wixxen un das jeder bei sich selbst

Benutzeravatar
Xanti
member
member
Beiträge: 527
Registriert: 30 Dez 2007, 19:00
Wohnort: Lauchhammer

Beitragvon Xanti » 31 Dez 2007, 15:24

na bloß gut .. .weil mehr wäre ja eindeutig schwul ... PFUUI

Lg Xanti
Was ich mit meinen evtl, sinnlosen text sagen will ist...

Benutzeravatar
timtom
boypoint-Technik
Beiträge: 14070
Registriert: 13 Mär 2001, 00:00
Wohnort: Münster, Germany

Beitragvon timtom » 31 Dez 2007, 16:00

@les-jeux-sont-faits
was ist denn dann passiert?
The greatest enemy of freedom is a happy slave.

les-jeux-sont-faits
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2033
Registriert: 25 Sep 2007, 21:59
Wohnort: Berlin

Beitragvon les-jeux-sont-faits » 31 Dez 2007, 16:30

naja... er hat mich besucht un das war am ersten abend... dann ham wir uns ne ganze woche mehr oda weniger angeschwiegen bzw. ganz insgesamt fand ich das bisschen schwach von ihm, kam mir ausgenutzt vor un naja... hab mir natürlich auch selber bissl vorwürfe gemacht... wir ham jez nich grad viel miteinander zu tun aba wenn wir uns mal sehen is es immer bisschen krampfig bis einer in die offensive geht un dann gehts wieder relativ normal... letztens hat ers sogar hingekriegt, mich drauf anzusprechen... ich war beeindruckt... er hat ne nette freundin, die hat n guten einfluss *gg*

Benutzeravatar
timtom
boypoint-Technik
Beiträge: 14070
Registriert: 13 Mär 2001, 00:00
Wohnort: Münster, Germany

Beitragvon timtom » 31 Dez 2007, 16:56

Und habt ihr dann drüber geredet bzw. was ist dabei rausgekommen?
The greatest enemy of freedom is a happy slave.

les-jeux-sont-faits
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2033
Registriert: 25 Sep 2007, 21:59
Wohnort: Berlin

Beitragvon les-jeux-sont-faits » 31 Dez 2007, 17:12

och ja, nur kurz... wir waren beide wiederum etwas betrunken... nix weiter eigentlich... aber es reicht mir (bzw. uns (?)) in meiner/ unserer harmoniesucht eigentlich auch der entscheidende schritt vorwärts aus :D

kleiner tiger
Gast
Gast

Beitragvon kleiner tiger » 06 Jan 2008, 01:19

ich hatte es auch schon mit einem freund naja wir haben uns einen gewixxt, geblasen usw. naja das war i-wie mist da es mir nicht wirklich gefallen hat. und jetzt sind wir auf dem stand das wir zwar "hey;hi;tag...." sagen aber nix mehr sonst kommt. nicht mehr wie füher wie haste nicht lust mit mir ein "ps2game" zuspielen....

les-jeux-sont-faits
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2033
Registriert: 25 Sep 2007, 21:59
Wohnort: Berlin

Beitragvon les-jeux-sont-faits » 06 Jan 2008, 14:43

joooo, das kommt mir iwie auch bekannt vor *Gg*

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sex“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste