Sex mit einem/einer über 30 gehabt?

Drei Buchstaben - so viel mehr

Hattest du schon einmal mit einem Mann oder einer Frau über 30?

Ja
12
38%
Nein
20
63%
 
Abstimmungen insgesamt: 32

Benutzeravatar
Carrie
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 299
Registriert: 04 Feb 2014, 19:36
Wohnort: Köln

Sex mit einem/einer über 30 gehabt?

Beitragvon Carrie » 28 Sep 2014, 20:55

Mal sehen was rauskommt.
Zeig dir, dass du es schaffen kannst.
Nicht deinen Eltern.
Nicht deinen Freunden.
Nur dir und deinem Selbst.
- Keine Chance, woanders zu verweilen


TechBoy96
fleißiges Bienchen
fleißiges Bienchen
Beiträge: 1080
Registriert: 25 Apr 2014, 17:16

Re: Sex mit einem/einer über 30 gehabt?

Beitragvon TechBoy96 » 28 Sep 2014, 21:04

Nope. Bin übrigens noch Jungfrau.
Wenn schon, dann werde ich es mit jemandem in meiner Altersklasse tun.

Benutzeravatar
Skystar
boypoint-Marketing
Beiträge: 1700
Registriert: 30 Jan 2013, 20:36
Wohnort: Bayern

Re: Sex mit einem/einer über 30 gehabt?

Beitragvon Skystar » 29 Sep 2014, 10:15

Im Anbetracht dessen, dass ich mit meinen 24 nicht mehr soooo weit von der 30 entfernt bin (leider *snief*) und ich hier auch nicht der Älteste bin, hätte man diese Umfrage vielleicht anders stellen sollen. Z.B: "Schon Sex mit einem der mindestens 10 Jahre älter ist gehabt?". Denn das ich nun mit einem 30-Jährigen was anfange, wäre ja jetzt auch nicht sooo unwahrscheinlich (wobei mir sechs Jahre älter schon zuviel sind).
Mein Geschichten-Forum: http://www.skystar-stories.de/ :flag:

Basstineuss
new-boy
new-boy
Beiträge: 23
Registriert: 27 Nov 2018, 13:24
Wohnort: Neuss

Re: Sex mit einem/einer über 30 gehabt?

Beitragvon Basstineuss » 28 Nov 2018, 14:23

Im Internet ist meine Altersgrenze meist deutlich darunter. Da lasse ich mich auch nicht so gerne auf ältere ein. Aber ich habe einige im realen Leben kennen gelernt die ich sympatisch fand und zu super geilen und ausdauernden Sex kam. Und Überraschung, davon war einer 32, einer 54 und einer sogar 62. Alles top Typen mit Erfahrung. Würde ich auch künftig nicht ausschließen.,

Re: Sex mit einem/einer über 30 gehabt?

Werbung
 

Basstineuss
new-boy
new-boy
Beiträge: 23
Registriert: 27 Nov 2018, 13:24
Wohnort: Neuss

Re: Sex mit einem/einer über 30 gehabt?

Beitragvon Basstineuss » 28 Nov 2018, 14:28

Im Internet ist meine Altersgrenze meist deutlich darunter. Da lasse ich mich auch nicht so gerne auf ältere ein. Aber ich habe einige im realen Leben kennen gelernt die ich sympatisch fand und zu super geilen und ausdauernden Sex kam. Und Überraschung, davon war einer 32, einer 54 und einer sogar 62. Alles top Typen mit Erfahrung. Würde ich auch künftig nicht ausschließen.,


 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sex“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste