Sex mit dem Cousin

Drei Buchstaben - so viel mehr
OregamiBoy
Einmalposter
Beiträge: 5
Registriert: 23 Jun 2019, 10:26

Sex mit dem Cousin

Beitragvon OregamiBoy » 23 Jun 2019, 10:40

Hallo ich bin 15 Jahre alt und habe eine frage bezüglich des sex mit meinem Cousin. Früher wo wir 12 und 13 waren haben wir uns gegenseitig einen runtergeholt und uns einen geblasen da es für uns aber nur ein spaß war weiß ich nicht ob mein cousin es nun immernoch gerne machen würde. Ich würde ihm aber gerne einen Blasen ich weiß aber nicht wie ich es anstellen soll soll ich ihn einfach mal beim duschen überraschen oder im schlaf? Egentlich stehen wir ja beide nur auf mädchen aber es fühlte sich früher mit ihm so gut an und mit ihm hatte ich meine ersten sexuellen erfahrungen. Habt ihr ein paar tipps was ich tun könnte?


Benutzeravatar
Zuri
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2210
Registriert: 26 Mai 2014, 18:23
Wohnort: Hamburg

Re: Sex mit dem Cousin

Beitragvon Zuri » 23 Jun 2019, 14:41

So etwas heimlich zu machen, kann immer nach hinten losgehen. Die fairste Methode ist, ihn zu fragen. Mehr als 'Nein' sagen, kann er nicht. Und wenn er nicht will, dann ist das so.

Und du bist sicher, dass du auf Mädchen stehst? ;-)
"Sei du selbst. Alles andere wirst du eh verkacken" — Marie Meimberg

OregamiBoy
Einmalposter
Beiträge: 5
Registriert: 23 Jun 2019, 10:26

Re: Sex mit dem Cousin

Beitragvon OregamiBoy » 23 Jun 2019, 17:40

Zuri hat geschrieben:So etwas heimlich zu machen, kann immer nach hinten losgehen. Die fairste Methode ist, ihn zu fragen. Mehr als 'Nein' sagen, kann er nicht. Und wenn er nicht will, dann ist das so.

Und du bist sicher, dass du auf Mädchen stehst? ;-)


Ja ich bin mir sicher das ich auf Mädchen steh. Will einfach nur ein bisschen spaß haben und erfahrungen sammeln. Ich mein früher wollte er es ja auch. Aber da er seitdem schon mehrer freundinnen hatte weiß ich nicht ob er es immernoch so sieht wie ich.

Benutzeravatar
Zuri
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2210
Registriert: 26 Mai 2014, 18:23
Wohnort: Hamburg

Re: Sex mit dem Cousin

Beitragvon Zuri » 23 Jun 2019, 17:48

Du könntest doch auch mit Mädchen Spaß haben und Erfahrungen sammeln und nur weil man auf Mädchen steht, heißt das ja nicht, dass man nicht auch auf Jungs steht.

Es wundert mich nur ein bisschen, dass du als Hetero in einen Schwulenforum für etwas definitiv nicht schwulen Rat suchst ;-)
"Sei du selbst. Alles andere wirst du eh verkacken" — Marie Meimberg

Re: Sex mit dem Cousin

Werbung
 

OregamiBoy
Einmalposter
Beiträge: 5
Registriert: 23 Jun 2019, 10:26

Re: Sex mit dem Cousin

Beitragvon OregamiBoy » 23 Jun 2019, 20:36

Zuri hat geschrieben:Du könntest doch auch mit Mädchen Spaß haben und Erfahrungen sammeln und nur weil man auf Mädchen steht, heißt das ja nicht, dass man nicht auch auf Jungs steht.

Es wundert mich nur ein bisschen, dass du als Hetero in einen Schwulenforum für etwas definitiv nicht schwulen Rat suchst ;-)


Das Problem beim spaß haben mit mädchen ist das ich mich bei denen nicht trau zu fragen und ich bei denen noch keine richtigen Ansätze habe wie ich anfangen sollte und bei meinem Cousin weiß ich von früher wie es abläuft. Außerdem bin ich Mädchen gegenüber schüchtener und würde es lieber mit meinem Cousin treiben. Zu dem mit den jungs lieben ich weiß nicht den einzigen dem ich einen blasen und runterholen würde ist mein cousin. Vielleicht bin ich ja doch bi ich weiß es nicht. Sollte ich deiner meinung nach meinen cousin einfach fragen ob wir sex haben sollen oder ob ich ihm einen blasen darf?

Benutzeravatar
Zuri
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2210
Registriert: 26 Mai 2014, 18:23
Wohnort: Hamburg

Re: Sex mit dem Cousin

Beitragvon Zuri » 23 Jun 2019, 20:48

Jopp, frag ihn. Vielleicht nicht direkt nach Sex fragen, aber erst einmal auf früher zu sprechen kommen und wie ihr das damals fandet. Dann wird sich ggf. auch herauskristallisieren, ob das mit dem Fragen eine gute Idee ist ;-)
"Sei du selbst. Alles andere wirst du eh verkacken" — Marie Meimberg

OregamiBoy
Einmalposter
Beiträge: 5
Registriert: 23 Jun 2019, 10:26

Re: Sex mit dem Cousin

Beitragvon OregamiBoy » 23 Jun 2019, 20:50

Zuri hat geschrieben:Jopp, frag ihn. Vielleicht nicht direkt nach Sex fragen, aber erst einmal auf früher zu sprechen kommen und wie ihr das damals fandet. Dann wird sich ggf. auch herauskristallisieren, ob das mit dem Fragen eine gute Idee ist ;-)


Ok danke für danke Hilfe :D

Benutzeravatar
Zuri
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2210
Registriert: 26 Mai 2014, 18:23
Wohnort: Hamburg

Re: Sex mit dem Cousin

Beitragvon Zuri » 23 Jun 2019, 20:58

Nichts zu danken :D Und viel Erfolg/Spaß ;-)
"Sei du selbst. Alles andere wirst du eh verkacken" — Marie Meimberg

OregamiBoy
Einmalposter
Beiträge: 5
Registriert: 23 Jun 2019, 10:26

Re: Sex mit dem Cousin

Beitragvon OregamiBoy » 23 Jun 2019, 23:19

Zuri hat geschrieben:Nichts zu danken :D Und viel Erfolg/Spaß ;-)


@Zuri ich habe nochmal eine Frage. Hast du vielleicht tipps für mein erstes mal Analsex wenn es dazu kommt ob ich irgendwas brauche oder ob ich auf irgendwas achten muss? Außerdem welche stellung für den Anfang für uns beide am besten wäre? Und denkst du ich sollte ihn oder sein körper küssen oder kommt das komisch?

Benutzeravatar
Zuri
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2210
Registriert: 26 Mai 2014, 18:23
Wohnort: Hamburg

Re: Sex mit dem Cousin

Beitragvon Zuri » 23 Jun 2019, 23:42

ob ich irgendwas brauche

Gleitgel. Lieber zu viel als zu wenig.
Kondome.
Geduld. Nichts überstürzen, sonst kann's wehtun oder der Aktive den Passiven verletzen.
Evtl. eine Analspülung vorher, wenn euch das lieber ist.

ob ich auf irgendwas achten muss

Vorher unbedingt vordehnen. Erst mit einem Finger, dann zwei, dann drei.
Nur wenn der Passive entspannt ist, weiter vordringen. Nicht gegen den Widerstand arbeiten, das ist dann unangenehm für den Passiven.
Kommunizieren. Wenn sich irgendetwas nicht gut anfühlt, sofort dem Partner mitteilen. Dann kann man pausieren, die Stellung ändern oder abbrechen.

welche stellung für den Anfang für uns beide am besten wäre

Wenn der Passive bestimmen will, wie schnell es geht und wann Pausen gemacht werden, empfiehlt sich die Reitstellung. Hierbei liegt der aktive Partner und der passive setzt sich langsam auf dessen Penis.
Wenn der Aktive die Bewegung vorgeben will, empfiehlt sich die Position doggy style, bei der sich der Passive hinkniet und der Aktive ihn von hinten penetriert.

Und denkst du ich sollte ihn oder sein körper küssen oder kommt das komisch?

Klingt so, als wenn du denkst, dass du das musst? Woher hast du den Eindruck? Du kannst, musst aber nicht. Tut das, was sich im Moment richtig anfühlt und achte auf seine Reaktion.
"Sei du selbst. Alles andere wirst du eh verkacken" — Marie Meimberg

k1d2
Einmalposter
Beiträge: 5
Registriert: 29 Mär 2019, 16:05

Re: Sex mit dem Cousin

Beitragvon k1d2 » 25 Jun 2019, 18:07

Hallo,

Zuri hat quasi ja schon alles gesagt!
Sehr schöner Beitrag Zuri :)

Das stimmt auch, nehmt euch Zeit, macht es vor allem mit Gefühl und nicht übertrieben hektisch!


Zum Ansprechen:
Entweder du sprichst es eben an, wie seine Meinung dazu war und ob er sich das vorstellen kann. Oder du greifst irgendwie das Ritual von damals auf. Bei mir z.B. war es oft gemeinsames Zocken, der Gewinner bekam ab und an mal einen Blowjob. Weiß ja nicht, ob es sowas bei euch gab! :)

Halt uns doch auf dem Laufenden :)


 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sex“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste