Sex mit dem Bruder - Märchen oder Wahrheit?

Drei Buchstaben - so viel mehr
Benutzeravatar
blowfish
boypoint-Moderation
Beiträge: 7864
Registriert: 06 Sep 2004, 23:26
Wohnort: Köln

Re: Sex mit dem Bruder - Märchen oder Wahrheit?

Beitragvon blowfish » 12 Jul 2013, 17:50

@gay97boy: Moechtest du es denn tolerieren oder moechtest du dass Brueder keinen Sex miteinander haben?
Bin ich schwul? 83% der Menschen, die diese Frage stellen, sind schwul. Hast du dich vorher extra in einem schwulen Forum angemeldet, beträgt die Wahrscheinlichkeit sogar 97%.


gay97boy
Gast
Gast

Re: Sex mit dem Bruder - Märchen oder Wahrheit?

Beitragvon gay97boy » 12 Jul 2013, 17:57

Hm? Weiß net genau. Es fühlt sich für mich nicht "richtig" an, trotzdem muss ich es tolerieren. Boah, ich weiß es wirklich net... Wie gehts Dir denn bei der Frage?

Benutzeravatar
Momo
Einmalposter
Beiträge: 8
Registriert: 11 Jul 2013, 14:52

Re: Sex mit dem Bruder - Märchen oder Wahrheit?

Beitragvon Momo » 12 Jul 2013, 22:08

Also solange dabei kein Kind gezeugt wird ist Inzest (solange beide Seiten alt genug sind und beide es freiwillig tun) aus meiner Sicht unbedenklich.
Ich persönlich habe keinen Bruder, und könnte mir auch nciht vorstellen mit einer meiner Schwestern Sex zu haben.
If I had a heart I could love you
If I had a voice I would sing

SaphenaMagna
member
member
Beiträge: 434
Registriert: 23 Dez 2012, 15:05

Re: Sex mit dem Bruder - Märchen oder Wahrheit?

Beitragvon SaphenaMagna » 12 Jul 2013, 22:41

gay97boy hat geschrieben:Du magst mit vielem Recht haben, aber Du hast ebenfalls kein Argument. Es kann ja nicht richtig sein, dass nur deswegen etwas allgemein zu tolerieren ist, weil die Reaktion darauf doch sehr an die der "homophoben Bevölkerung gegen Schwule" erinnert.

Du hast Recht, habe ich nicht. Ich habe auch kein Argument dafür, dass Schwule miteinander Sex haben sollten. Ich finde nur kein Argument das dagegen spricht - und das reicht mir völlig :wink:
Stines sieben Keiler sind hintersinnige Schleimer.

Re: Sex mit dem Bruder - Märchen oder Wahrheit?

Werbung
 

Benutzeravatar
lukasimo
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 354
Registriert: 22 Apr 2012, 01:48
Wohnort: Essen

Re: Sex mit dem Bruder - Märchen oder Wahrheit?

Beitragvon lukasimo » 12 Jul 2013, 23:02

Ich hab nen Bruden :D und ja wir hatten auch schon sie eine oder ander intimere erfahrung miteinander. Generell sehe ich da keine problem. Ich empfinde zwar nichts sexuelles für ihn, aber wenn jemand seinen Bruder sexuell begehrenswert findet und beide das so wollen ist doch nichts dabei wenn sie das Ausleben. Die gefahr behinderte kinder zu bekommen besteht hier nicht und desshalb zählt für mich das gesetzt : was dich glücklich macht ist Richtig.
Die wirklich wichtigen Dinge im Leben,
sagt man ohne Worte

Hanno
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 79
Registriert: 15 Jun 2013, 08:01

Re: Sex mit dem Bruder - Märchen oder Wahrheit?

Beitragvon Hanno » 13 Jul 2013, 08:12

Wenn ich iwie in meiner Wortwahl zu hart war, dann tuts mir leid, ich wollte ehrlich net, dass sich jemand angegriffen oder verletzt fühlt.

Für mich bleibt es eben ein Tabu, aber von mir aus:
Packt euren "Familientröster" aus und macht eure Brüder glücklich

blueliner90
Gast
Gast

Re: Sex mit dem Bruder - Märchen oder Wahrheit?

Beitragvon blueliner90 » 10 Aug 2013, 16:12

eben
das muss jeder für sich sleber entscheiden

ich gebe es auch zu
ich hatte sex mit meinem bruder

die umstände waren vllt erst wtwas... merkwürdig.
aber es hat beides spaß gemacht und darum geht es doch.

Zwilling
new-boy
new-boy
Beiträge: 14
Registriert: 12 Aug 2013, 16:36
Kontaktdaten:

Re: Sex mit dem Bruder - Märchen oder Wahrheit?

Beitragvon Zwilling » 12 Aug 2013, 17:18

Moin :)

Ich habe einen eineiigen Zwillingsbruder und wir haben öfters miteinander Sex, da ist doch nichts schlimmes bei! Wir haben uns schon immer ein Zimmer geteilt, so ist es üblich, dass der eine dem anderen bei wischen zuschaut und ab und zu haben wir dann auch mal Analsex!

Der besondere Reiz daran ist, dass man sich eigentlich selbst fickt! Mein Bruder sieht wirklich genau so aus wie ich, selbst von der Muskulatur sind wir beide sehr gut gebaut! Der einzige Unterschied ist nur, dass ich beschnitten bin und er nicht.

Wir spielen bei im selben Verein Fußball und innerhalb des Vereins wissen viele, dass wir auch ab und zu ma miteinander Sex haben und dort hat keiner ein Problem damit! :) Im Gegenteil, meistens werden wir sogar gefragt, wie das so ist!

Meandyou
Gast
Gast

Re: Sex mit dem Bruder - Märchen oder Wahrheit?

Beitragvon Meandyou » 12 Aug 2013, 17:40

Geht für mich gar nicht. Habe einen jüngeren Bruder, ist aktuell 19 (ich 27) und war niemals Thema oder irgendwas.
Weil da nichts sexuelles bei mir ist, was ich mit meinem bruder verbinde und auch wichsen usw. ist ja was sexuelles und hat mit anziehung und erotik zu tun. und ich würde da nur lachen, es wäre mir auch unheimlich peinlich usw.

allerdings mit meinem cousin ist schon ein bisschen was gelaufen alá doktorspiele :D

docbi
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 74
Registriert: 29 Aug 2013, 21:24

Re: Sex mit dem Bruder - Märchen oder Wahrheit?

Beitragvon docbi » 29 Aug 2013, 21:31

Hey guys bin neu hier. zu meiner person bin wohl wahrscheinlich bi. habe zwar keine gefühle für kerle aber ein sexuelles verlangen nach schwänzen :) lieben tue ich meine freundin über alles und auch den sex mit ihr. aber das ein oder andere erotische abenteuer welches ich mit einem Kerl hatte war überragend. Dieser Kerl ist mein Cousin.

Aber nun zum eigentlichen Thema wenn ich einen Bruder hätte und dem nahe stehen würde und man mal in irgendeiner Weise experimentiert hätte wäre das schon extrem auf- und erregend gewesen. hätte da kein moralisches problem mit solange es nicht zur Abhängigkeit führt. :)

Wie das mit meinem Cousin passiert ist, ist eine andere lange und interessante Geschichte. <3

Lieben Gruß

euer docbi

Ahriman
new-boy
new-boy
Beiträge: 18
Registriert: 16 Dez 2015, 00:10

Re: Sex mit dem Bruder - Märchen oder Wahrheit?

Beitragvon Ahriman » 16 Dez 2015, 21:21

Hab mal mit meinem Bruder geknutscht. Er hatte nen Steifen, ich hatte nen Steifen, mehr ist nicht passiert, zum Glück! War aber auch mehr so just for fun und nicht weil ich ihn geil finde oder so.

Nils97
new-boy
new-boy
Beiträge: 12
Registriert: 31 Jan 2016, 03:17

Re: Sex mit dem Bruder - Märchen oder Wahrheit?

Beitragvon Nils97 » 06 Feb 2016, 23:08

Ich finde das ned verwerflich solange es beide wollen. Aber da scheiden sich die Geister. Toleriert wird das eher von der Gesellschaft ned oder ist es ein Tabu ? Märchen gibt es Wahrheiten auch;)

LeTondu
new-boy
new-boy
Beiträge: 33
Registriert: 06 Feb 2016, 15:16

Re: Sex mit dem Bruder - Märchen oder Wahrheit?

Beitragvon LeTondu » 06 Feb 2016, 23:26

Es ist nicht nur ein Tabu, es ist sogar strafbar. Eigentlich unverschämt, denn wo und bei wem entsteht da der Schaden? Man sollte vielleicht eine Diskussion darüber anstoßen.
Quand on a un vice, il faut savoir le porter.

Benutzeravatar
Skystar
boypoint-Marketing
Beiträge: 1665
Registriert: 30 Jan 2013, 20:36
Wohnort: Bayern

Re: Sex mit dem Bruder - Märchen oder Wahrheit?

Beitragvon Skystar » 06 Feb 2016, 23:35

Ich finde es völlig okay und habe kein Problem damit, wenn zwei Brüder Sex miteinander haben oder/und sich sogar lieben. Bei Bruder und Schwester sehe das wieder ein wenig anders aus, da sie ja schwanger werden könnte... ist nun mal so^^
Mein Geschichten-Forum: http://www.skystar-stories.de/ :flag:

Benutzeravatar
Maxi98
member
member
Beiträge: 905
Registriert: 02 Okt 2014, 13:01
Wohnort: Rendsburg, nähe Kiel

Re: Sex mit dem Bruder - Märchen oder Wahrheit?

Beitragvon Maxi98 » 06 Feb 2016, 23:56

Skystar hat geschrieben:Ich finde es völlig okay und habe kein Problem damit, wenn zwei Brüder Sex miteinander haben oder/und sich sogar lieben. Bei Bruder und Schwester sehe das wieder ein wenig anders aus, da sie ja schwanger werden könnte... ist nun mal so^^

Diese Meinung vertrete ich allerdings auch.
Schön wär's gewesen, zumindest für's Leben..
Degraded by the life.


 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sex“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste