Sex an ungewöhnlichen Orten!

Drei Buchstaben - so viel mehr
drew
Gast
Gast

Sex an ungewöhnlichen Orten!

Beitragvon drew » 22 Jan 2011, 14:19

Hallo,
hab im Forum geschaut, ob schon jemand eine derartige Frage gestellt hat, hab aber nichts gefunden...

Also, wer hatte schonmal Sex an einem eher außergewöhnlichen Ort und wurde dabei erwischt???
Ein Klassenkamerad von mir, ist in der Nacht mit nem Typen ins Planten un Bloomen geklettert und hatte dort mit ihm Sex gehabt.
Als sie fertig waren, kam einer der Sicherheitsleute zu ihnen und hat sie verwarnt, wegen Einbruchs..
Mein Kumpel meinte, er hätte nicht gemerkt, dass der Park bereits geschlossen hat und sie eigentlich gehen wollten, daraufhin meinte der Mann, er hätte gesehen was sie gemacht haben...daraufhin hat er sie ermahnt und rausgeschmissen..
ich würd mal sagen Glück gehabt!!! :D

Mir ist sowas noch nie passiert und ich würd das auch nicht wagen glaube ich!

Hattet ihr schonmal sowas erlebt???


Benutzeravatar
Nilzz
member-boy
member-boy
Beiträge: 147
Registriert: 07 Apr 2010, 18:53
Wohnort: 24340/Eckernförde
Kontaktdaten:

Re: Sex an ungewöhnlichen Orten!

Beitragvon Nilzz » 23 Jan 2011, 20:03

also um das forum mal vortzuführen:

ich hatte schon einige male sex an ungewöhnlichen orten...aber erwischt wurden wir nie richtig.......das ungewöhnliste war mal auf einem privatgrundstück..in deren schuppen....es warnacht und wir verspürten plötzlich ein verlangen nach sex..also haben wir dringend nach einem ort gesucht...und naja..:D:D:D

dann,,,gegen abend auf einem sortplatz...oder am strand....das übliche halt.......und letztlich wurden wir einmal fast erwischt...da hatten wi sex in meinem zimmer und dann platzte meine mum rein...aber ich hatte zum glück abgeschlossen...aber war schon komisch...ich musste mich schnell anziehen und sie warten klopfend draußen...nun mach schon auf blablabla..

naja das wars von mir^^
Hoffnung ist die Macht, die mich am Leben hält, und die Zeit ihre getreue Helferin; in ihre Obhut lege ich meine Hoffnung! (Nilzz)

Wicka
member-boy
member-boy
Beiträge: 150
Registriert: 01 Aug 2010, 15:32
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Sex an ungewöhnlichen Orten!

Beitragvon Wicka » 31 Mai 2011, 12:54

Ich hatte mit meinen freund jetzt schon an 3 orten sex die doch ungewöhnlich sind, Öffentliche Sauna... (da wars richtig riskant),Park,Schwimmbadumkleide.Ein bisschen angefangen mit am schwanz fassen und wixxen auch im schwimmbecken.Als nächstes wird kino folgen muhahahaha mal gucken was es sonst noch so gibt bzw die zukunft mit sich bringt....
Man sieht nur mit dem Herzen gut,das wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar.
aus der kleine Prinz

Speedy89
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 73
Registriert: 09 Mai 2011, 22:14

Re: Sex an ungewöhnlichen Orten!

Beitragvon Speedy89 » 31 Mai 2011, 12:59

Also erwischt wurde ich noch nie ... :)

Ungewöhnliche Orte ? Joa :D

Botanischen Garten, Strand (nun nicht so aussergwöhnlich), Wald , Parkdeck und auf einem Feld :)

Lg

Re: Sex an ungewöhnlichen Orten!

Werbung
 

Wicka
member-boy
member-boy
Beiträge: 150
Registriert: 01 Aug 2010, 15:32
Wohnort: Braunschweig

Re: Sex an ungewöhnlichen Orten!

Beitragvon Wicka » 31 Mai 2011, 13:48

Wir wurden wie gesagt auch noch nicht erwicht aber sauna wir greade fertig dann kahm wer rein..... Ui Ui Ui ^^ so wir beide mit halb latte xD sind dann auch raus waren viel zu lange eig inner sauna dadurch. Aber Botanischen garten das ist mal ne möglichkeit... wie kahms bei dir dazu?
Man sieht nur mit dem Herzen gut,das wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar.
aus der kleine Prinz

Speedy89
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 73
Registriert: 09 Mai 2011, 22:14

Re: Sex an ungewöhnlichen Orten!

Beitragvon Speedy89 » 31 Mai 2011, 14:01

Hm ... wenn beide Zuhause wohnen, beide nicht geoutet dann fallen einem viele orte ein :D

Eigentlich dummer zufall :D

Wicka
member-boy
member-boy
Beiträge: 150
Registriert: 01 Aug 2010, 15:32
Wohnort: Braunschweig

Re: Sex an ungewöhnlichen Orten!

Beitragvon Wicka » 31 Mai 2011, 17:07

ahhhh oke und naja bei mir wehre möglichkeit aber komische orte machen es doch interessanter manchmal aso im geräte haus seiner Feuerwehr haben wirs auch schon getriben petting im manschaftsraum gingen dann zum AV aber umkleideraum..... He He
Man sieht nur mit dem Herzen gut,das wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar.
aus der kleine Prinz

abenteuer92
Einmalposter
Beiträge: 5
Registriert: 27 Mai 2011, 01:01

Re: Sex an ungewöhnlichen Orten!

Beitragvon abenteuer92 » 03 Jun 2011, 01:59

im kino und fitness dusche

Phil2102
new-boy
new-boy
Beiträge: 18
Registriert: 03 Jun 2011, 15:36

Re: Sex an ungewöhnlichen Orten!

Beitragvon Phil2102 » 03 Jun 2011, 17:03

Erwischt wurde ich mit meinem Ex nie.
An ungewöhnlichen Orten hatten wir eigentlich nur einmal Sex und das war in einer Kabine für zwei im Freibad.

Liebe Grüße
Phil2102

Fabi16
Gast
Gast

Re: Sex an ungewöhnlichen Orten!

Beitragvon Fabi16 » 03 Jun 2011, 22:36

Ich hab's einmal auf'fem Balkon getrieben :o War...erfrischend ;)

Timyboy89
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 203
Registriert: 26 Dez 2010, 18:25

Re: Sex an ungewöhnlichen Orten!

Beitragvon Timyboy89 » 04 Jun 2011, 11:20

so eine frage... wie schaffen das bitte alle im kino sex zu haben? weil wenn ich ins kino gehe ist das immer rappel voll und jeder würde es sehen können die hinter mir oder neben mir sitzen!

Wicka
member-boy
member-boy
Beiträge: 150
Registriert: 01 Aug 2010, 15:32
Wohnort: Braunschweig

Re: Sex an ungewöhnlichen Orten!

Beitragvon Wicka » 04 Jun 2011, 12:20

also es muss eig nur genügend platz sein zwichen den neben dir.... so 3-5 sitze da das menschliche gehirn nur auf den Film Konsentriert ist bekommt es das zwar mit aber nur im unterbewusst sein das heisst das man eig net erwicht wird mhmmm also ich habe auch schon mir einen runtergeholt wo mein Onkel und ich in den Heidepark gefahren sind und ich war da im auto einfach Geil. Er hat sichs auf fahren konzentreirt ich habe gewixxt..... also mhmmm xD
Man sieht nur mit dem Herzen gut,das wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar.
aus der kleine Prinz

Fabiii94
Gast
Gast

Re: Sex an ungewöhnlichen Orten!

Beitragvon Fabiii94 » 06 Jun 2011, 18:48

Finde sex an ungewöhnlichen orten total geil! Hatte schon im park in der dusche nach dem training im schwimmbad an der autobahnraststädte und auch im kino. war immer ein nervenkitzel! im park wurden wir mal von einer polizeistreife erwischt und mussten gehen. die hätten gerne mal ihre harten knüppel einsetzen dürfen *g*

Benutzeravatar
Antonio95
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 51
Registriert: 06 Jun 2011, 17:33
Wohnort: Karlsruhe

Re: Sex an ungewöhnlichen Orten!

Beitragvon Antonio95 » 06 Jun 2011, 19:42

Fabiii94 hat geschrieben:Finde sex an ungewöhnlichen orten total geil! Hatte schon im park in der dusche nach dem training im schwimmbad an der autobahnraststädte und auch im kino. war immer ein nervenkitzel! im park wurden wir mal von einer polizeistreife erwischt und mussten gehen. die hätten gerne mal ihre harten knüppel einsetzen dürfen *g*


:D :D :D geil xD .. aber ich geb dir recht, sex an ungewöhnlichen orten ist verdammt geil.

joar, also ich war mal mit meinem Freund in dem Putzraum neben nem Partyraum mit knapp 80 leuten. das war auch ziemlich lustig, vorallem weil vor der tür der putzkammer immer voll viele Leute rumgelaufen und gegrölt haben.. Würd ich auf jeden Fall wiederholen! :D
Liebe ist nur ein peinliches Wort. (Bob Dylan, *1941)

Chrisi96
member-boy
member-boy
Beiträge: 145
Registriert: 17 Sep 2009, 20:24
Wohnort: steiermark

Re: Sex an ungewöhnlichen Orten!

Beitragvon Chrisi96 » 06 Jun 2011, 19:49

hatte erst im wald und im bett halt sex.

aber möchte mal sex an ungewöhnlichen orten ausprobieren . muss voll geil sein ^^
sessantaseimila seicento sessantasei


 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sex“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste