Sex an ungewöhnlichen Orten!

Drei Buchstaben - so viel mehr
L252
Gast
Gast

Re: Sex an ungewöhnlichen Orten!

Beitragvon L252 » 21 Feb 2012, 19:02

Mit einem guten Kumpel an sehr vielen Orten.
- Im Wald
- In diversen Umkleidekabinen
-Im Pool
-Inner Sauna
- Im Auto
-Mitten inner Nacht inner S-Bahn
- Im sommer an nem See


Tim1995
Gast
Gast

Re: Sex an ungewöhnlichen Orten!

Beitragvon Tim1995 » 03 Mär 2012, 19:59

also ich finde sex an ungewöhnlichen orten auch zuu geil :)
ich hatte bisher im schwimmbad (umkleide,rutsche :P vorspiel mit wixxsen und blasen ^^) im stadtpark im gebüsch und im keller beim kumpel
gewixxst hab ich mir mal auf besoffen bei einer unterfürhung von ner bahnstrecke ein kam jemand auch vorbei ^^ aber das hab ich erst am näächsten morgen gecheckt und realisiert ^^ der typ meinte aber nichts ist einfach weiter gegangen :P
und schulklo und in sonem klein waldstück auf ner lichtung hab ich schon gewixxst

Johnny1701
Gast
Gast

Re: Sex an ungewöhnlichen Orten!

Beitragvon Johnny1701 » 11 Mär 2012, 21:47

Mein Mathe-Professor hat mich in meiner Klasse mit meinem Partner erwischt....

Benutzeravatar
BluePassion
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 203
Registriert: 04 Jan 2011, 15:16
Wohnort: Ba-Wü

Re: Sex an ungewöhnlichen Orten!

Beitragvon BluePassion » 11 Mär 2012, 23:27

Johnny1701 hat geschrieben:Mein Mathe-Professor hat mich in meiner Klasse mit meinem Partner erwischt....


Wie bitte? :lol:

Re: Sex an ungewöhnlichen Orten!

Werbung
 

FakSimile
Gast
Gast

Re: Sex an ungewöhnlichen Orten!

Beitragvon FakSimile » 12 Mär 2012, 11:00

im studentemheim in der besenkammer ^^

Benutzeravatar
LoveLaugh14
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 63
Registriert: 10 Feb 2012, 14:42

Re: Sex an ungewöhnlichen Orten!

Beitragvon LoveLaugh14 » 14 Mär 2012, 14:29

Sex also richtig hatte ich noch nicht, aber ich hab meinem Freund mal in der Schule einen runtergeholt im Klassenzimmer:D:D:D:D
In der Pause wo keiner mehr drin war, nur wir beide:PP

BigShow
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 73
Registriert: 22 Feb 2012, 01:30

Re: Sex an ungewöhnlichen Orten!

Beitragvon BigShow » 14 Mär 2012, 20:01

Ich versteh net wie man in der Sauna oder im Schwimmbad Sex haben kann. Wie soll das gehen? Man is da doch nie allein?
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie

codex
member-boy
member-boy
Beiträge: 106
Registriert: 16 Okt 2011, 17:58

Re: Sex an ungewöhnlichen Orten!

Beitragvon codex » 16 Mär 2012, 22:49

BigShow hat geschrieben:Ich versteh net wie man in der Sauna oder im Schwimmbad Sex haben kann. Wie soll das gehen? Man is da doch nie allein?

darin besteht für manche ja gerade der Sinn der Sache

Minecraft
Gast
Gast

Re: Sex an ungewöhnlichen Orten!

Beitragvon Minecraft » 20 Mär 2012, 01:24

I think no!

Kroneboy
Gast
Gast

Re: Sex an ungewöhnlichen Orten!

Beitragvon Kroneboy » 09 Mai 2012, 19:47

Sex an ungewöhnlichen Orten hatte ich noch nicht so oft.

• Planetarium Sex (Ich wurde so geil weil mir langweilig war und ich geile Fantasien bekam, da habe ich meinen Heimlichen EX-Freund gefragt ob wir's in der letzten Reihe treiben, er hatte dann auf Lust)
• Schulklo Sex (Was soll man sonst in der Mittagspause machen?)
• mein erstes mal im Bett (mit 14)
• Schwimmbad wichsen
• Fitnessstudio Sex (Mit meinen damaligen Freund)

Mit 16 ist das doch ganz schön gut, oder? :D

Benutzeravatar
Wangsta
member-boy
member-boy
Beiträge: 143
Registriert: 28 Jul 2011, 23:04
Wohnort: Kreis Recklinghausen
Kontaktdaten:

Re: Sex an ungewöhnlichen Orten!

Beitragvon Wangsta » 09 Mai 2012, 19:59

Kroneboy hat geschrieben:Mit 16 ist das doch ganz schön gut, oder? :D

Erachtliche Liste.
Es bleibt nur offen, ob das immer so erbaulich und erstrebenswert ist :D :P
"I disapprove of what you say, but I will defend to the death your right to say it." - Voltaire

Benutzeravatar
Artemis
new-boy
new-boy
Beiträge: 23
Registriert: 14 Mai 2012, 20:22

Re: Sex an ungewöhnlichen Orten!

Beitragvon Artemis » 16 Mai 2012, 15:16

also ich hatte mal sex in Rom auf einem Feld bei sonnenuntergang *_____*
Es war ein wenig abseits vom schuss.. aber wir wurden trotzdem von einer italienischen polizeistreife erwischt. wir haben dann beide eine nacht in der ausnüchterungszelle verbracht, weil wir kein italienisch konnten und die dachten wir wären betrunken.warum die das nciht getestet haben, ist mir ein rätsel.. aber gut.. es war übrigends auch gleichzeitig mein erstes mal. war ein prickelndes erlebnis :P

teenageriot
Gast
Gast

Re: Sex an ungewöhnlichen Orten!

Beitragvon teenageriot » 18 Mai 2012, 11:38

habts dann in der ausnüchterungszelle weiter gemacht?

Benutzeravatar
Artemis
new-boy
new-boy
Beiträge: 23
Registriert: 14 Mai 2012, 20:22

Re: Sex an ungewöhnlichen Orten!

Beitragvon Artemis » 19 Mai 2012, 13:56

teenageriot hat geschrieben:habts dann in der ausnüchterungszelle weiter gemacht?


nein.. wir standen ja unter dauernder beobachtung :P

Benutzeravatar
LuLeMaToR
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 52
Registriert: 05 Mai 2012, 08:30

Re: Sex an ungewöhnlichen Orten!

Beitragvon LuLeMaToR » 20 Mai 2012, 18:52

++++Back2topic++++

Also, ich hatte zwar noch keinen Sex, aber ich hab letztens im Wald gewichst und bin nackt rumgelaufen. Auch schon mal mit nem Kumpel auf den Baum geklettert und gewichst.
*kopfschüttel*
Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen.


 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sex“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste