Sex an ungewöhnlichen Orten!

Drei Buchstaben - so viel mehr
Benutzeravatar
andyGaga
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 201
Registriert: 25 Sep 2011, 01:20

Re: Sex an ungewöhnlichen Orten!

Beitragvon andyGaga » 06 Okt 2011, 12:40

yarak88 hat geschrieben:also ich hab zwar keinen sex gehabt dafür hab ich mir mal einen bl.... lassen un das im Großhandel während der Laden noch offen war.War ungefähr 21 uhr also nicht mehr soo viele Kunden..da hat es sich so ergeben ;)

Und sonst oft auf der Schule selber gemacht..ach ja und vorgestern unter Dusche im Schwimmbad :)


AUF der Schule? :D DAS ist ungewöhnlich. :D
I'll take you out tonight Say whatever you like Scheiße Scheiße be mine Scheiße be mine Put on a show tonight Do
whatever you like Scheiße Scheiße be mine Scheiße be mine


Benutzeravatar
yarak88
new-boy
new-boy
Beiträge: 16
Registriert: 04 Okt 2011, 15:05
Wohnort: Hamburg

Re: Sex an ungewöhnlichen Orten!

Beitragvon yarak88 » 06 Okt 2011, 13:17

:D :D ihr wisst schon wie ich das meine ;) IN der Schule ^^

Benutzeravatar
tortoise
Einmalposter
Beiträge: 6
Registriert: 03 Okt 2011, 21:57

Re: Sex an ungewöhnlichen Orten!

Beitragvon tortoise » 06 Okt 2011, 15:53

Einmal im Schwimmbad in der Umkleidekabine (gab abschließbare Einzelkabinen) und dann noch Abends in der Innenstadt im Außenbereich eines Cafés (man fühlt sich echt beobachtet, wenn um einen herum lauter Fenster sind :D).

Timyboy89
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 203
Registriert: 26 Dez 2010, 18:25

Re: Sex an ungewöhnlichen Orten!

Beitragvon Timyboy89 » 13 Okt 2011, 00:51

Okay... Im außenbereich wäre mir das glaub ich echt zu offen! Auch wenn ich mal mitten auf der straße in der nacht bei ströhmendem regen sex hatte...

Re: Sex an ungewöhnlichen Orten!

Werbung
 

Tobi95Bln
new-boy
new-boy
Beiträge: 10
Registriert: 19 Jan 2012, 03:26

Re: Sex an ungewöhnlichen Orten!

Beitragvon Tobi95Bln » 21 Jan 2012, 04:19

öfter mit meinem kumpel nach dem fußballtraining und in der umkleibe vom schwimmbad. würde auch gerne mal auf dem klo der schule. da gibts so löcher in der wand und geile sprüche - leider weiß man ja nicht, wer bi ist oder nicht!

Tobi95Bln
new-boy
new-boy
Beiträge: 10
Registriert: 19 Jan 2012, 03:26

Re: Sex an ungewöhnlichen Orten!

Beitragvon Tobi95Bln » 21 Jan 2012, 04:21

sexy hat geschrieben:ich hab sex im auto

mache bald führerschein und hab dann auto. leider darf ich aber erst in nem jahr aleine fdahren

Jekki
Gast
Gast

Re: Sex an ungewöhnlichen Orten!

Beitragvon Jekki » 21 Jan 2012, 11:45

xxandixx hat geschrieben:1. im wald in einer ruine von nem haus

Pass mal lieber auf, dass die Blair Witch euch nicht kriegt :'D Made. My. Day.

FakSimile
Gast
Gast

Re: Sex an ungewöhnlichen Orten!

Beitragvon FakSimile » 21 Jan 2012, 19:28

hatte mal auf ner Tankstelle und an der Schule meines Exfreundes Sex mit ihm ^^ nd auf einem Feld .. nd im Auto *g*
raaaww ;-))

Pronto
Gast
Gast

Re: Sex an ungewöhnlichen Orten!

Beitragvon Pronto » 22 Jan 2012, 01:03

Auch wenn ich mal mitten auf der straße in der nacht bei ströhmendem regen sex hatte...


also das interessiert mich jetzt doch..

Galliad
new-boy
new-boy
Beiträge: 24
Registriert: 07 Dez 2011, 15:07

Re: Sex an ungewöhnlichen Orten!

Beitragvon Galliad » 22 Jan 2012, 21:52

ich hab es mit meinem ex schon überall gemacht^^
wir haben uns jede woche im wald hinter unserer schule verwöhnt.
wir haben uns auf dem schulklo gegenseitig gemacht.
wir haben es mehrfach in meinem auto getrieben.
einmal sogar in der dusche in der sporthalle.
bett war eigentlich eine seltenheit. xDD

blowmanboy
Gast
Gast

Re: Sex an ungewöhnlichen Orten!

Beitragvon blowmanboy » 24 Jan 2012, 17:34

ich hatte schon öfters sex an ungewönlichen orten ;)
als ich mal mit der klasse im schwimmbad war haben ich und meon kumpel uns heimlich in einer der umkleidekabinen versteckt und uns gegenseitug gewichst und geblasen.
später kam es dann auch zu anal und mein Kumpel hat dann voll auf den boden gespritzt XD XD
was wir natürlivh dann wieder weggemacht haben XD

laggerking
Gast
Gast

Re: Sex an ungewöhnlichen Orten!

Beitragvon laggerking » 08 Feb 2012, 03:40

neben der autobahn mit einem jungen (mein arsch is leider noch jungfrau) aber hab nur die autofahrer gucken sehen :D

Edo
new-boy
new-boy
Beiträge: 17
Registriert: 15 Jan 2012, 22:10

Re: Sex an ungewöhnlichen Orten!

Beitragvon Edo » 08 Feb 2012, 14:27

Ich wärend eines Kinofilms...das war so peinlich...musste mich zusammenreissen um nicht laut zu werden aber er wollte es unbedingt JETZT und ich habe ihm versprochen es immer mit ihm zu machen wenn er will.
Ich hoffe uns hatte niemand bemerkt wir waren ganz hinten.

HarryGoesHollywood
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 55
Registriert: 22 Sep 2009, 15:13
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Sex an ungewöhnlichen Orten!

Beitragvon HarryGoesHollywood » 21 Feb 2012, 18:07

Im ICE letze Sitzreihe, letzter Wagen ;)
I don't know what a twink is and why you people keep calling me like that ?

sweetyme
member-boy
member-boy
Beiträge: 111
Registriert: 13 Mär 2011, 13:28

Re: Sex an ungewöhnlichen Orten!

Beitragvon sweetyme » 21 Feb 2012, 18:42

Während ner Fahrt auf der Autobahn.
Auf den Küchentisch.
Im Auto am Waldrand, wo dann auch zwei Polizisten auf uns aufmerksam wurden. Zum Glück erst danach. :D


 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sex“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste