Sex an ungewöhnlichen Orten!

Drei Buchstaben - so viel mehr
xxandixx
Einmalposter
Beiträge: 4
Registriert: 11 Jun 2011, 15:09

Re: Sex an ungewöhnlichen Orten!

Beitragvon xxandixx » 11 Jun 2011, 17:00

1. im wald in einer ruine von nem haus
2. in der kabine nach dem schulsport
3. in der dusche nach dem fußball training
4. im getreidefeld


DeathEnd
Einmalposter
Beiträge: 3
Registriert: 21 Jun 2011, 20:54

Re: Sex an ungewöhnlichen Orten!

Beitragvon DeathEnd » 21 Jun 2011, 21:06

Also ich suche mir eig so viele neue orte wie möglich, ist so mein persöhnlicher fetisch^^

Ich hatte im Hallenbad, sprich im wasser und im wellness bereich
einige male nachts irg wo in dunklen ecken
dan hatte ich auch mal die besondere ehre nachts in das gartenhäuschen meines nachbars einzubrechen^^
und in einigen Umkleidekabienen
dan hatte ich mal in einem Bus, aber das war auch nicht grade das nonplus ultra
außerdem auf einigen toiletten, u.a. in der schule^^

ansonsten warens bei mir die klassiker wie kino, oder die rumpelkammer auf ner party, etc

:flag:

Wicka
member-boy
member-boy
Beiträge: 150
Registriert: 01 Aug 2010, 15:32
Wohnort: Braunschweig

Re: Sex an ungewöhnlichen Orten!

Beitragvon Wicka » 22 Jun 2011, 10:54

Im Bus sex,WoW unbemerkt oder haben euch leute angeguckt aber nix gesagt? also ads ist echt heftig würd ich mich nie trauen....
Man sieht nur mit dem Herzen gut,das wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar.
aus der kleine Prinz

homoboy
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 204
Registriert: 07 Jun 2011, 16:23
Wohnort: Hamburg

Re: Sex an ungewöhnlichen Orten!

Beitragvon homoboy » 22 Jun 2011, 18:12

Die Frage ist doch, was dabei unter Sex verstanden wird. Wenn bereits das Küssen als Sex gilt, dann ist mir das Kino und der Bus plausibel, aber wenn nicht: Wie soll das ganze unbemerkt vonstatten gegangen sein?

Zudem wenn es gesehen wurde, wäre das nicht auch exhibitionistisch?
Mit freundlichen Grüßen
homoboy

Re: Sex an ungewöhnlichen Orten!

Werbung
 

BadBoyz
member-boy
member-boy
Beiträge: 136
Registriert: 20 Jun 2010, 23:01
Kontaktdaten:

Re: Sex an ungewöhnlichen Orten!

Beitragvon BadBoyz » 22 Jun 2011, 22:14

Im Auto ^^
Schwimmbad Kabine
Dusche
Wald & ja da hatte ich schon überall Sex :D
Keep on dancin' till the world ends

grasshopper
Gast
Gast

Re: Sex an ungewöhnlichen Orten!

Beitragvon grasshopper » 24 Jun 2011, 09:36

Mit meinem Ex hab ich in einem Erlebnisbad in einem Whirlpool, in dem man so im Kreis sitzt, mal gewichst... igitt :P keine Sorge, war gerade sonst niemand drin, aber war schon geil :D

DeathEnd
Einmalposter
Beiträge: 3
Registriert: 21 Jun 2011, 20:54

Re: Sex an ungewöhnlichen Orten!

Beitragvon DeathEnd » 28 Jun 2011, 19:23

im kino wars leer, da ists echt keine kunst, und im bus wars genauso, war ein doppelstöckiger und wir waren oben, und es war mitten in der nacht^^ also wars kein problem und nein für mich fängt sex mim reinstecken an, nur um das mal klar zu stellen

lalala
Gast
Gast

Re: Sex an ungewöhnlichen Orten!

Beitragvon lalala » 28 Jun 2011, 20:01

wär ma geil wenn`s wer in nem Kühlschrankkarton der "zufälig" auf dem Bürgersteig steht treiben würde XD (habs nich getan binn 13)

Benutzeravatar
Yahool3r
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2481
Registriert: 29 Mär 2011, 20:50
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Sex an ungewöhnlichen Orten!

Beitragvon Yahool3r » 29 Jun 2011, 15:54

lalala hat geschrieben:wär ma geil wenn`s wer in nem Kühlschrankkarton der "zufälig" auf dem Bürgersteig steht treiben würde XD (habs nich getan binn 13)

Zwei Menschen passen doch nicht in einen Kühlschrankkarton und können dann darin Sex haben. :-? . Was hast du denn für nen Kühlschrank ?
Gimme love,
gimme dreams,
gimme a good self esteem

lalala
Gast
Gast

Re: Sex an ungewöhnlichen Orten!

Beitragvon lalala » 29 Jun 2011, 17:01

son großen mit Doppeltür ............ und Eiswürfelspender :)

Benutzeravatar
joker
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 363
Registriert: 05 Nov 2007, 22:00
Wohnort: Norddeutschland

Re: Sex an ungewöhnlichen Orten!

Beitragvon joker » 29 Jun 2011, 17:24

tolle Sache....

Sex im Kühlschrankkarton... :lol:

naiad
Gast
Gast

Re: Sex an ungewöhnlichen Orten!

Beitragvon naiad » 31 Aug 2011, 13:23

auf nem feld auf ner wiese =) bei sonnenschein. auf ner decke. das war schön, nachteilhaft war die ungewissheit, ob da wer kommt.

sexy
Gast
Gast

Re: Sex an ungewöhnlichen Orten!

Beitragvon sexy » 10 Sep 2011, 22:57

ich hab sex im auto

Benutzeravatar
Tatze92
member-boy
member-boy
Beiträge: 134
Registriert: 25 Aug 2011, 20:36
Wohnort: Hamburg

Re: Sex an ungewöhnlichen Orten!

Beitragvon Tatze92 » 20 Sep 2011, 21:24

- Im AUto,
- Auf nem Zeltlager, wo mein Freund und ich Mitarbeiter waren, der dritte Mitarbeiter (der bei uns im Zelt lag) war grad auf die Kids aufpassen,
- Konficamp beide wieder als MA, kleines Zimmer zwischen den 20 Konfirmanten, nur eine Bretterwand hat uns Sichtschutz gegeben, sprich es musste sehhr leise zugehen ^^
- Einigen (vielen) Umkleidekabinen
- Im Bett (oh wie besonders lol)
- Küchentisch
- In einer Dusche im Erdinger (lol, das war echt knapp ^^)

jo ich glaub das wars ^^

Gruß
Liebe ist ein Glas, das zerbricht, wenn man es zu unsicher oder zu fest fasst.

Benutzeravatar
yarak88
new-boy
new-boy
Beiträge: 16
Registriert: 04 Okt 2011, 15:05
Wohnort: Hamburg

Re: Sex an ungewöhnlichen Orten!

Beitragvon yarak88 » 06 Okt 2011, 12:37

also ich hab zwar keinen sex gehabt dafür hab ich mir mal einen bl.... lassen un das im Großhandel während der Laden noch offen war.War ungefähr 21 uhr also nicht mehr soo viele Kunden..da hat es sich so ergeben ;)

Und sonst oft auf der Schule selber gemacht..ach ja und vorgestern unter Dusche im Schwimmbad :)


 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sex“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste