Selber einen blasen?

Drei Buchstaben - so viel mehr
Plexus
Einmalposter
Beiträge: 2
Registriert: 11 Feb 2016, 19:39

Selber einen blasen?

Beitragvon Plexus » 11 Feb 2016, 19:43

Hey ich bin 16 und habe das Bedürfnis mir selber einen zu blasen. Ich weiß aber nicht wie man das machen soll. Ob es da verschiedene Stellungen gibt, auf was man achten sollte usw. Vllt könnt ihr mir ja helfen. :wink:


Benutzeravatar
TechBoy96
fleißiges Bienchen
fleißiges Bienchen
Beiträge: 1080
Registriert: 25 Apr 2014, 17:16

Re: Selber einen blasen?

Beitragvon TechBoy96 » 11 Feb 2016, 20:47

Ich gehe mal davon aus, dass du nicht beweglich genug bist um so etwas zu bewerkstelligen.
Falls doch:
http://www.vice.com/de/read/nsfw-wie-du-dir-selber-einen-blaest
"Your time is limited, so don't waste it living someone else's life."
Steve Jobs (1955-2011)

AlexBremen24
new-boy
new-boy
Beiträge: 12
Registriert: 14 Feb 2016, 21:47

Re: Selber einen blasen?

Beitragvon AlexBremen24 » 14 Feb 2016, 23:54

Nim nen Gummirohr :D
Der Schwule Russe :flag:

Alex183
new-boy
new-boy
Beiträge: 11
Registriert: 24 Sep 2016, 21:46
Wohnort: Bad Kreuznach

Re: Selber einen blasen?

Beitragvon Alex183 » 25 Sep 2016, 01:35

Plexus hat geschrieben:Hey ich bin 16 und habe das Bedürfnis mir selber einen zu blasen. Ich weiß aber nicht wie man das machen soll. Ob es da verschiedene Stellungen gibt, auf was man achten sollte usw. Vllt könnt ihr mir ja helfen. :wink:

Das Bedürfnis hat wohl jeder mal irgendwann gehabt^^ Da bsit du nicht der einzige. Doch leider gibt es nur wenige die das auch wirklich schaffen :cry:

TechBoy96 hat geschrieben:Ich gehe mal davon aus, dass du nicht beweglich genug bist um so etwas zu bewerkstelligen.
Falls doch:
http://www.vice.com/de/read/nsfw-wie-du-dir-selber-einen-blaest

Hab mir das schonmal durchgelsen.. hat leider nicht geklappt :-?

Re: Selber einen blasen?

Werbung
 

su94
new-boy
new-boy
Beiträge: 19
Registriert: 11 Mai 2016, 22:39
Wohnort: Hildesheim

Re: Selber einen blasen?

Beitragvon su94 » 25 Sep 2016, 10:52

nach vorne beugen oder Purzelbaum rückwärts, früher bin ich mal ganz knapp dran gekommen, heute leider nicht mehr

LucaNrw
new-boy
new-boy
Beiträge: 10
Registriert: 25 Sep 2016, 22:07

Re: Selber einen blasen?

Beitragvon LucaNrw » 25 Sep 2016, 23:41

Mit dem Purzelbaum komm ich gerade so mit der Zungenspitze dran, aber blasen geht nicht so wirklich. Schlank genug wäre ich eigentlich.

swallow
Einmalposter
Beiträge: 5
Registriert: 08 Apr 2015, 14:03

Re: Selber einen blasen?

Beitragvon swallow » 22 Feb 2017, 21:21

Als ich noch in meinen ganz jungen Jahren und in der Entdeckungsphase war (muss so etwa mit 12 gewesen sein), hat mich mein Schwanz schon unheimlich fasziniert. Damals war ich eine dünne Bohnenstange und konnte mich im Sitzen und beim "Rückwärtspurzelbaum" selber lutschen bis zum Orgasmus. Ich habe es immer sehr genossen, aber irgendwann war ich zu unbeweglich dazu und jetzt bin ich "auf fremde Hilfe angewiesen". Leider kann es nicht jeder so gut, wie ich.... ;-)

eisteekarma
new-boy
new-boy
Beiträge: 25
Registriert: 07 Apr 2017, 15:02
Wohnort: Ulm

Re: Selber einen blasen?

Beitragvon eisteekarma » 09 Apr 2017, 09:44

Also ich lege mich in mein Bett, pack mit ein Kissen unter den Kopf und mach dann einen Purzelbaum rückwärts. Tada

Ps: Ich bin etwas pummeliger ;)
I'm gonna be your lighthouse...


 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sex“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste